BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
egal ob Bayern, Real oder Barca.. Überall hätte er wahnsinnige Konkurrenz. Aber ich denke, der Spielstil von Real oder Barca sagt ihm viel mehr zu als der von Bayern.
- LittleBilbo
Ich vermute mal MR geht nach Salzburg, wird dann nach Leipzig ausgeliehen und dann nach Dortmund zurück verkauft .. so oder so ähnlich läuft das bei Herrn Mateschitz .
Herr Watzke findet das bestimmt auch total klasse und Herr Klopp kann dann auch endlich wieder Spieler kaufen die er "weiterentwickeln" kann, so als Mega Trainer.
Mich würde mal interessieren ob der BxB mittlerweile seine Rechnungen für den ÖPNV bezahlt oder ob die immer noch irgendwie von der Stadt bezahlt werden.
.
Herr Watzke findet das bestimmt auch total klasse und Herr Klopp kann dann auch endlich wieder Spieler kaufen die er "weiterentwickeln" kann, so als Mega Trainer.
Mich würde mal interessieren ob der BxB mittlerweile seine Rechnungen für den ÖPNV bezahlt oder ob die immer noch irgendwie von der Stadt bezahlt werden.
.
-
Naja, Kampl wird ja jetzt schon als der "neue" Reus betitelt.
Wie siehts eigentlich mit nem Winter-Wechsel von Marco aus?
Wie siehts eigentlich mit nem Winter-Wechsel von Marco aus?

- Oldenburger
für mich auch ein ganz klares zeichen, dass man sich bereits mit dem wechsel von reus abgefunden hat.
Definitiv. Die wissen, dass Marco abhaut und haben begonnen den Markt zu sondieren für den designierten Nachfolger. Da Reus so oft verletzt ist/war, macht die Verpflichtung auch dann Sinn, wenn ihm mal wieder auf den Fuß steigt. Warum sonst konnte man ihn so schnell aus dem Hut zaubern? Ich würde sagen: Ciao Marco!
-
"Ohne Toast nix los" 

- EinfachNurIch
Das dämliche Gesicht hätte ich gern gesehen...
Da freut man sich auf den tollen BVB Toast und dann DAS

Da freut man sich auf den tollen BVB Toast und dann DAS

-
Wenn ich an die ganzen enttäuschten und schockierten Gesichter denke, nachdem sie ihre Weihnachtsgeschenke geöffnet haben... 

- purple haze
Da wird einem warm ums Herz...es gibt halt nur eine wahre Borussia...die falsche ist halt nichts weiter als eine wundertüte, wie es uns mal wieder wunderbar bewiesen wurde 

- Borusse 61
Am meisten hätten mich die Gesichter von Dickel,Watzke und Klopp intressiert 

-

Made in China.
Erinnert stark hier ran:

Jou! Das wäre eher ne ÄffZeh-Nummer gewesen.
Ein Schuh und 2 sch**ss Vereine

Wenn das Bild mit Kramer den BVB 2014 beschreiben soll, dann gute Nacht!
Was wollen die damit sagen? Echt Liebe. Danke, dass andere es uns besorgen müssen? Der 'Aufsteiger' des Jahres gegen den Absteiger des Jahres? Wir hätten auch sitzende Gladbacher nicht geschlagen - Danke, dass einer für uns aufstand?
https://twitter.com/BVB/status/55020199 ... 97/photo/1
Was wollen die damit sagen? Echt Liebe. Danke, dass andere es uns besorgen müssen? Der 'Aufsteiger' des Jahres gegen den Absteiger des Jahres? Wir hätten auch sitzende Gladbacher nicht geschlagen - Danke, dass einer für uns aufstand?
https://twitter.com/BVB/status/55020199 ... 97/photo/1
- EinfachNurIch
Hmm, gute Frage was man davon halten soll!
Vllt, dass man nur mit Hilfe der Konkurrenz gewinnen konnte oder das tollste Tor für den BVB hat Kramer geschossen...
Aber das Bild ist schon irgendwie unglücklich gewählt...
Vllt, dass man nur mit Hilfe der Konkurrenz gewinnen konnte oder das tollste Tor für den BVB hat Kramer geschossen...

Aber das Bild ist schon irgendwie unglücklich gewählt...

-
Typisch. Andere mit Häme überschütten, wo sie in einer Lage sind, wo wirklich jeder über sie spottet. Wer im Glashaus sitzt........ dummer Verein 

wer hat denn da in irgendeiner weise mit häme um sich geworfen?
man kann auch mehr reininterpretieren, als wirklich damit vielleicht gesagt werden will ....
aber, was dem bart sein bayern, ist dem gigant sein dortmund
man kann auch mehr reininterpretieren, als wirklich damit vielleicht gesagt werden will ....

aber, was dem bart sein bayern, ist dem gigant sein dortmund

-
So ist es. Und das mit Recht! Was soll das Bild sonst?
vielleicht eine portion selbsterkenntnis? dass man dieses eine spiel, welches man in der letzten zeit gewonnen hat, auch nur deshalb gewonnen hat, weil der gegner geholfen hat, weil man selbst eigentlich nicht dazu in der lage gewesen ist .... könnte ja sein ...
aber wenn man was negatives sehen will, dann sieht man es eben und ist für alles andere blind ... schon ok
aber wenn man was negatives sehen will, dann sieht man es eben und ist für alles andere blind ... schon ok