BVB Dortmund
- fridodeluxe
Re: BVB Dortmund
TM.de steht er noch bei RB Salzburg, Vertrag bis 2019
Schade, ist n vielversprechender Spieler.
- Oldenburger
dieser transfer ist ein grossartiges zeichen von reinsten vertrauen in den bisherigen kader........hust 

- Nothern_Alex
Ich rechne ja fest damit, dass Reus in der Winterpause seinen Wechsel bekannt gibt. Mal sehen, wie sich das auf die Moral der Mannschaft auswirkt.
Selbst wenn Reus in der Winterpause einen Vertrag in Spanien abschließen sollte - er würde das erst kommunizieren, wenn beim BVB klarer ist, wo es in der Saison noch hingeht.
Die einzig maßgebliche Verlautbarung von Marco in der nächsten Zeit wird sein, dass seinen holländischen Führerschein gegen einen echten getauscht hat.
Die einzig maßgebliche Verlautbarung von Marco in der nächsten Zeit wird sein, dass seinen holländischen Führerschein gegen einen echten getauscht hat.
- Nothern_Alex
Ich gehe davon aus, dass Reus seinen Wechsel längst unter Dach und Fach hat.
Offiziell unterschrieben und kommuniziert darf das natürlich erst ab 1.1.2015 werden.
Und selbst wenn Reus nichts sagt, gehe ich davon aus, dass der aufnehmende Verein nicht still halten kann.
Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass Reus ein Element zur Entlastung der derzeitigen Situation sein wird.
Offiziell unterschrieben und kommuniziert darf das natürlich erst ab 1.1.2015 werden.
Und selbst wenn Reus nichts sagt, gehe ich davon aus, dass der aufnehmende Verein nicht still halten kann.
Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass Reus ein Element zur Entlastung der derzeitigen Situation sein wird.
- EinfachNurIch
Oh ja... wenn das mal keine zusätzliche Unruhe reinbringt!Oldenburger hat geschrieben:dieser transfer ist ein grossartiges zeichen von reinsten vertrauen in den bisherigen kader........hust
Obwohl... geht noch mehr Unruhe/Ärger oder was auch immer überhaupt?

- Borusse 61
Es geht immer mehr
( heute bin ich mal der böse Bube ) 

- EinfachNurIch
Unterstützung für mich...

- Borusse 61
Sicher dat

- midnightsun71
bei uns schreien jetzt auch viele nach verstärkungen...das der bvb versucht sich zu stärken ist doch völlig ok.stellt euch vor wir stehen da unten und würden uns im winter nicht verstärken und dann absteigen...dann würde hier der baum brennen...ob man den bvb mag oder nicht aber ihnen vorzuwerfen das sie sich in der aktuellen situation verstärken find ich schon sehr intressant..... 

- Johnny Cache
Mal nach Hamburg geschaut?EinfachNurIch hat geschrieben:Obwohl... geht noch mehr Unruhe/Ärger oder was auch immer überhaupt?

- EinfachNurIch
Lieber Ilkay Gündogan, wenn Du mal wissen möchtest, wie es ist, nicht im Abstiegskampf zu hängen und stattdessen bei einer wahren Borussia zu spielen, einfach mal aufs Fahrrad steigen und am Borussiapark vorbeifahren. Ich bin sicher, Du wirst mit offenen Armen empfangen und bis auf einen kleinen Balken auch endlich dieses ätzende Gelb los.
Klopp macht anscheinend alle nur bekloppt, Favre hingegen macht jeden einzelnen besser!
Klopp macht anscheinend alle nur bekloppt, Favre hingegen macht jeden einzelnen besser!

- BorussiaMG4ever
man muss bei dem transfer allerdings auch berücksichtigen, dass dortmund in der offensive trotz der ganzen spieler zur zeit nicht stattfindet.
kuba war 1 jahr verletzt, dauert mind. noch 3-4 monate bis er wieder der alte ist, mikithyarian fällt jetzt länger aus, kagawa ist bei den asienspielen, aubameyang beim africacup. bleibt also nur noch ein reus für den rückrundenstart. von daher schon logisch sich mit kampl zu verstärken, vor allem bei der für dortmund niedrigen AK.
kuba war 1 jahr verletzt, dauert mind. noch 3-4 monate bis er wieder der alte ist, mikithyarian fällt jetzt länger aus, kagawa ist bei den asienspielen, aubameyang beim africacup. bleibt also nur noch ein reus für den rückrundenstart. von daher schon logisch sich mit kampl zu verstärken, vor allem bei der für dortmund niedrigen AK.
- EinfachNurIch
Dann bleibt immer noch die Frage, ob er sich auch direkt zurecht findet ohne Eingewöhnungszeit...
Dafür ist nämlich in der derzeitigen Situation keine Zeit und viele Spieler brauchen ja ne Weile bis sie Klopps System usw. drauf haben!

Dafür ist nämlich in der derzeitigen Situation keine Zeit und viele Spieler brauchen ja ne Weile bis sie Klopps System usw. drauf haben!
- Borusse 61
Bei Klopp ist in der Vorunde kein System zu erkennen
aber das wird schon werden in der Rückrunde

Wenn Reus seinen Wechsel bekannt gibt, dann wohl erst wenn Dortmund aus der CL raus ist, denn sein potenzieller neuer Arbeitgeber könnte natürlich ein möglicher Gegner sein.
Ich wette es wird ein spanischer Verein sein.
Ich wette es wird ein spanischer Verein sein.
-
Das vermute ich auch. Gerade jetzt, nach dieser Führerschein-Story, glaube ich nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Im Ausland hätte er erstmal Abstand und seine Ruhe.
Und ob Kampl sofort weiter hilft ist auch fraglich. Er ist ein junger Kerl, der sicher seine Qualitäten hat. Allerdings spielt er in einer schwächeren Liga. Zudem wird er hier in Deutschland vor deutlich mehr Zuschauern spielen, das wird sicher auch eine Umgewöhnung. Und die sportliche Situation vom BVB ist sicher auch nicht förderlich, mal sehen wie er damit klarkommt.
Und ob Kampl sofort weiter hilft ist auch fraglich. Er ist ein junger Kerl, der sicher seine Qualitäten hat. Allerdings spielt er in einer schwächeren Liga. Zudem wird er hier in Deutschland vor deutlich mehr Zuschauern spielen, das wird sicher auch eine Umgewöhnung. Und die sportliche Situation vom BVB ist sicher auch nicht förderlich, mal sehen wie er damit klarkommt.
- EinfachNurIch
Ich glaub ja irgendwie immer noch, dass Marco am Ende zu Barca geht (wie auch immer das mit deren Sperre gehen soll)... nur so nen Gefühl schon seit längerem und für ihn wär's wohl das Beste!