2009/2010: 9 Punkte
2010/2011: 6 Punkte
2011/2012: 20 Punkte
2012/2013: 14 Punkte
2013/2014: 17 Punkte
Macht im Durchschnitt = 13,2 Punkte
Unser aktueller Vorsprung beträgt 12 Punkte.
Sonst noch Fragen?

Borusse1983 hat geschrieben:Laß sie doch die Champions League gewinnen
NEIN ! BLOSS NICHT ! und in der BuLi absteigenda könnte man fürn Jährchen mal drüber nachdenke . Das wäre doch was.
also du denkst wie die BvBler auch, dass die grosse Aufholjagd noch kommt ?Hotte62 hat geschrieben:Soviel Punkte hat die Borussia in den letzten fünf Jahren jeweils in der Rückrunde gegenüber den Majas verloren:
2009/2010: 9 Punkte
2010/2011: 6 Punkte
2011/2012: 20 Punkte
2012/2013: 14 Punkte
2013/2014: 17 Punkte
Macht im Durchschnitt = 13,2 Punkte
Unser aktueller Vorsprung beträgt 12 Punkte.
Sonst noch Fragen?
Nein, tue ich nicht. Da wird noch einiges anders laufen, als die Schwatz-Gelben glauben. Weil die Mannschaft größtenteils keine Spieler hat, die sich für die Schmutzarbeit im unteren Tabellendrittel nicht zu schade sind. Großkreutz ja, aber dessen Sicherungen sind sehr dünn...Borusse-seit-1973 hat geschrieben:...also du denkst wie die BvBler auch, dass die grosse Aufholjagd noch kommt ?
ach komm jetzt nicht mit so ner Verschwörungstheorie. Also bitte, von Dir bin ich qualitativ bessere posts gewöhntkurvler15 hat geschrieben:
Aber absteigen wird der BvB nicht. Das wird auch der DFB nicht zulassen, wenn es am Ende hin knapp werden sollte.
Mal im ernst, wenn du an solche Schiebungen glaubst, wieso guckst du denn dann noch Fußball? Ich meine, dafür wären dann Korruption und Manipulation nötig.kurvler15 hat geschrieben:Aber absteigen wird der BvB nicht. Das wird auch der DFB nicht zulassen, wenn es am Ende hin knapp werden sollte.
Gewiss war das ne harte Nummer aber was Kuvler andeutet wäre nichts anderes als die Verschiebung von Spielen.HerbertLaumen hat geschrieben:Die waren mitten in der Saison faktisch Pleite. Konsequenzen seitens DFB/L? Fehlanzeige.
Genau, wurde verkauft.MAK hat geschrieben:Würde es eher verkauft nennen.
In die Spitze wahrscheinlich.HerbertLaumen hat geschrieben: Oder geht Aubameyang?