Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Leipner

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Leipner » 22.12.2014 16:13

Wobbler hat geschrieben:Herrliches Gehetze so kurz vor Weihnachten hier :daumenhoch:

Noch mal kurz auf unterstem Niveau austoben und übermorgen sitzen wir dann mit unseren Kindern friedlich unterm Tannenbaum, das ist klar.

Also echt, ihr könnt das ganze Jahr hetzen, aber an Weihnachten ?

Respektvolle Grüße an alle nicht Christen hier :lol: :winker:

Kramer hat sich entschieden, seine ganzen Wortmeldungen habe ich ehrlich gesagt kaum verfolgt, ist ja nicht so als hätten Leute in seinem Alter viel Interessantes mitzuteilen. Ich freue mich auf das nächste halbe Jahr mit ihm und dann sehen wir, welche Alternativen sich uns bieten werden.
jünter65

Beitrag von jünter65 » 22.12.2014 16:24

In manchen Beiträgen zu diesem Thema kommt wirklich deutlich bei demVerfasser der Fussballromantiker durch.
Ich kann das gut nachvollziehen, da ich mich auch ab und an in dieser Ecke sehe.
Die Zeiten sind aber anders, letztendlich gibt es einen Vertrag, der ganz klar formuliert ist und von beiden Seiten einzuhalten ist.
Ich gehe davon aus, reine Vermutung, dass CK die Alternativen von der Geschäftsführung Bayer Leverkusen klar deutlich gemacht wurden und er erkannt hat, dass ihm wenig Handlungsspielraum bleibt.
Das "Schmerzensgeld" wurde ordentlich angepasst und dafür wurde der Vertrag verlängert.
Wenn also doch noch ein ausländischer Verein Interesse bekundet und ihn unbedingt gleich haben möchte, dann wird er für eine festgeschriebene, sehr hohe Summe, mit Sicherheit sehr ordinäre Summe :ja: doch noch transferiert werden.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute und freue mich darauf, ihn in der Rückrunde bei uns spielen zu sehen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 16:27

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Ich wette, dass jetzt nach fast jedem Spiel gesagt wird: "Der ist doch in Gedanken eh schon in Leverkusen!".
das ist er schon seit der so toll gespielten wm !
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.12.2014 16:34

ewigerfan hat geschrieben:Nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Aber die Art und Weise widert mich einfach nur an. Und im Zusammenspiel mit Leistungen wie in Augsburg lässt mir dass die Galle hochsteigen.
mein lieber ewigerfan. reg dich doch bitte nicht so auf. tut deiner Gesundheit auch nicht gut :wink: Das wird doch immer wieder so kommen.
Ich bin froh, dass es so früh kommuniziert wurde, das halte ich für einen sehr positiven und fairen Schnitt für alle ( Borussia + LEV) und das GsD nicht noch 4 Monate rumgeeiert wird. UND das wir nicht ne horrende Summe in die Hand nehmen müssen für ihn.
Jetzt soll er noch möglichst 17 + Pokal Spiele für uns abliefern und gut is.
Wir gucken uns dann in Ruhe an wie es denn so für ihn in LEV weitergeht.

Der einzige Spieler bei dem ich mal so heftig wie du reagiert habe , war ein Heiko Herrlich damals.....
Aber sonst...
Dankbarkeit und Verbundenheit sind doch Werte die im Fussball Profi Geschäft nur noch selten vorkommen.
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 22.12.2014 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 16:35

:cool:sehe da jetzt kein tragischen verlust!im winter einen neuen verpflichte und in der rückrunde einbauen und siehe da es wird besser.
Zuletzt geändert von underworlder am 22.12.2014 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.12.2014 16:39

ewigerfan hat geschrieben:Nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Aber die Art und Weise widert mich einfach nur an. Und im Zusammenspiel mit Leistungen wie in Augsburg lässt mir dass die Galle hochsteigen.
Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Der einzige Spieler bei dem ich mal so heftig wie du reagiert hast, war ein Heiko Herrlich damals.....
Aber sonst...
Dankbarkeit und Verbundenheit sind doch Werte die im Fussball Profi Geschäft nur noch selten vorkommen.
Das sind dennoch zwei paar Schuhe.

Kramer ist ausgeliehen und die Voraussetzungen waren sonnenklar: Keine Kaufoption, von daher Ende aus. Er MUSS zurück, ob er will oder nicht.

Jedoch hätte man das ganze auch ohne viel Tam-Tam handhaben können, indem man a) die Klappe hält in der Öffentlichkeit und b) seine Meinung nicht wechselt wie andere die Unterhosen.

An seinen Öffentlichkeitsauftritten muss der gute Herr noch arbeiten, aber steinigen ist jetzt doch übertrieben. Wobei ich selbst als ungeschulter Mann wissen sollte: Bin ich ausgeliehen, bin und bleibe ich loyal zu beiden Klubs und halte wie gesagt einfach die Klappe und rede nicht erst vom "Konzept Menschenhandel", was einen dann 2 Wochen später dann wiederum total überzeugt.
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 16:42

das beste wäre wir kegeln leverkusen jetzt aus der cl! :mrgreen: oh wie gemein :daumenhoch:
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 22.12.2014 16:47

Naja denn mal Tschüß.

Mist Werkclub
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.12.2014 16:53

GigantGohouri hat geschrieben:

..., aber steinigen ist jetzt doch übertrieben...
mach ich das ? ( falls du mich meinen solltest)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.12.2014 16:54

Nein, meine ich nicht und machst du nicht. Aber im Gesamten habe ich fast den Eindruck.

Aber wobei er das für mich auch größtenteils selbst Schuld ist.
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 22.12.2014 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.12.2014 16:56

Leverkusen entwickelt sich im meinen Augen immer mehr zum absoluten Anti Klub.

Die Abschaffung der U23 bei gleichzeitiger Entwicklung zu Leiharbeitsfirma, dazu die völlig haarsträubenden Aussagen eines Völlers zur finanziellen Sonderposition Leverkusen, lassen mich schaudern, wenn ich an die Weiterführung dieses „Konzeptes“ denke.

Dennoch kann ich Kramer keinen Vorwurf machen, er ist meiner Meinung nach sogar verpflichtet, das Beste aus seiner Situation herauszuholen. Und ist nun einmal aus Spielersicht ein Anzapfen der Geldtöpfe Leverkusens.

Von daher kann ich Kramers Entscheidung nachvollziehen und hoffe, dass er in seinen restlichen 30 Spielen ;-) für uns alles gibt, um uns den maximalen Erfolg zu gewährleisten. Davon gehe ich jetzt auch mal aus und dann hat sich niemand etwas vorzuwerfen. Und daher verbietet sich für mich auch jegliches Nachtreten, erst Recht zum jetztigen Zeitpunkt.

Das wir uns als Verein eine andere Lösung gewünscht hätten, tut hier (leider) nichts zur Sache.
rifi

Beitrag von rifi » 22.12.2014 17:11

Nothern_Alex hat geschrieben:Leverkusen entwickelt sich im meinen Augen immer mehr zum absoluten Anti Klub.
Und wenn ich dann noch bedenke, dass die Leverkusener in den Spielen ganz ordentlich reinholzen (mein Eindruck) und ich dann momentan immer die Fallsucht sehe, um Freistöße für Calhanoglu - an dessen Transferchaos kann man diesbezüglich auch erinnern - rauszuholen (gerade Kießling wieder in einem der beiden letzten Spiele). Ich außerdem an einen Völler denke, der mir nur durch Gezeter und Gemecker auffällt und einen Trainer, der Äußerungen tätigt, die ich zumindest fragwürdig finde, kann ich da völlig mitgehen. So überholt man Wolfsburg, Hoffenheim (für mich schon überholt) und RB Leipzig mit Tempo in Sachen Unbeliebtheit bei Fußballfans.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 22.12.2014 17:17

ewigerfan hat geschrieben:
Solange es Fans wie dich gibt, denen egal ist dass:
Ich glaube kaum, dass Du beurteilen kannst, was mir egal ist und was nicht. :wink:

Aber eines ist mir wirklich egal, das ganze mediale Geschwätz. Mich interessiert nicht, was wer irgendwelchen Zeitungen erzählt, angeblich erzählt, was erfunden wird, was nicht. Weder bei ihm, noch bei jedem anderen, solange er meinen Verein damit nicht durch den Dreck zieht. Und das hat Kramer nicht getan.

Was er getan hat, er hat uns eineinhalb Jahre tatkräftig auf dem Platz dabei unterstützt, da zu stehen, wo wir heute stehen. Das wird er noch ein weiteres halbes Jahr tun und dann ist er wieder weg. Wie vor der Leihe vereinbart, also alles im grünen Bereich.

Mir fehlen deshalb auch jegliche Rachegelüste, ich muss mich nicht verbal an ihm auslassen, ich bin einfach nur dankbar, zwei Jahre ein Sechsergespann gehabt zu haben, wie wir es seit vielen Jahren meiner Meinung nach schon nicht mehr hatten. Die Leihe hat sich nicht nur für Kramers Entwicklung, sondern auch für uns voll gelohnt. Das zählt.
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 17:22

ich fand ihn jetzt überhaupt nicht so stark wie manche ihn sehen. im erten jahr ist er mir nur aufgefallen durch sein km zahl beim spiel ,im 2 jahr nur durch ein grandioses eigentor.dazu kommt jetzt noch der leistungs abfall.eigentlich ist es doch ein glück für uns , so können(müssen) wir die doppel 6 nochmal qualitativ verstärken! :daumenhoch: von der angeblichen erdung die er hat ist nach der wm auch nix mehr zu sehen, hacke spitze 123! aber was solls jeder ist sein eigen glückes schmied! viel glück und tschüss
lockmen

Beitrag von lockmen » 22.12.2014 17:32

@ Wobbler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

genauso seh ich das auch!
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 17:36

schiesst er uns jetzt in die cl bin ich bei dir wobbler! :ja:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 22.12.2014 17:36

Nothern_Alex hat geschrieben:Leverkusen entwickelt sich im meinen Augen immer mehr zum absoluten Anti Klub.
Jetzt erst? Komisch :mrgreen:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 22.12.2014 17:36

Danke für deine bisherigen Leistungen Christoph, ich hoffe du zerreist dich noch bis zum Ende für Borussia.

Ansonsten, viel Spaß beim Plastikclub. Da hattest du sicher einige andere und vor allem bessere Alternativen. Aber jeder wie er mag.

Ende der Durchsage. :cool:

ps: Ich denke sein Einsatz kann niemand anzweifeln. Er hat immer alles gegeben. Maxi wird schon einen würdigen Nachfolger finden, oder wir haben ihn schon im eigenen Team ;)
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 22.12.2014 17:38

underworlder hat geschrieben:ich fand ihn jetzt überhaupt nicht so stark wie manche ihn sehen. im erten jahr ist er mir nur aufgefallen durch sein km zahl beim spiel ,im 2 jahr nur durch ein grandioses eigentor.dazu kommt jetzt noch der leistungs abfall.eigentlich ist es doch ein glück für uns , so können(müssen) wir die doppel 6 nochmal qualitativ verstärken! :daumenhoch: von der angeblichen erdung die er hat ist nach der wm auch nix mehr zu sehen, hacke spitze 123!
aber so schwach wie du ihn siehst war er definitiv nicht. Kramer war in seiner Art schon sehr mannschaftsdienlich und hat Leuten wie Raffael und Kruse oder den Aussen wenn sie mit nach vorne sind den Rücken frei gehalten.
Solche Spieler sind für jede Mannschaft extrem wichtig auch wenn sie dem 0/8/15 Fussballfan nicht so auffallen. So ganz ohne Grund ist er nicht in die Nationalmannschaft gekommen. Er hat durch die WM aber keinen Leistungsschub bekommen. Bei Xhaka denke ich hat seine Steigerung/Stabilisierung durchaus etwas mit der WM zu tun. Das er stagniert oder vielleicht etwas schwächer geworden ist, hat sicher mit dem Tamtam zu tun, das um ihn erst gemacht wurde , aber er es dankend und bereitwillig angenommen und dann in immer neue Extreme geführt hat.
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.12.2014 17:41

nicht so stark ist nicht gleich schwach!ist wohl eher im mittelmass an zu siedeln.stranzel ist stark ,raffael ist stark und kruse meistens auch plus toni oder sommer aber die doppel 6 war eher ist unser problem wo es öfter mal hackt oder hackte
Zuletzt geändert von underworlder am 22.12.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt