Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Lattenkracher64 » 22.12.2014 14:47

@ 73er Borusse:

Das kann durchaus sein, dass das jemand dem angehenden Buchautor vorgeschrieben hat.
Aber seien wir vorweihnachtlich gestimmt und schauen uns ab Jänner an, was richtig ist.

Mir ist wichtig, dass er auf dem Platz bis zuletzt alles gibt und ich bin mir sicher, dass Christoph das tun wird.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 22.12.2014 14:49

Das war so zu erwarten. Er hat einen gültigen Vertrag mit Lev bis 2017. Damit bestimmen die auch was passiert. Sein Marktpreis hat sich erhöht und er hat mit Sicherheit im neuen Vertrag mit Lev eine Ausstiegsklausel wie unser Führerscheinneuling :shock:

Max hat Zeit sich einen guten Ersatz zu organisieren, HN ist definitiv keine Option sondern max. ein ordentlicher Backup. Vergessen wir nicht wie Neustädter gefehlt hat, da haben alle (ich auch) gesagt, wird nicht so wild. Wurde es aber doch. CK wird bis zum letzten Tag gut für uns Spielen. Jetzt ist das ganze Gedöns bei Zeiten geklärt und er hat sich seriös verhalten.
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 22.12.2014 14:51

Der Konzernesel wird CK in der nächsten Zeit ordentlich mit Gold zus.chei.ssen. Da ändert sich dann auch die Wortwahl des somit Beglückten deutlich... Vertragsverlängerung bis 2019 ist schon heftig. Da treibt der Verein mal ordentlich die Ablösesumme hoch.
Und eine ordentliche Ausstiegsklausel zum Wohle der Menschenhändler wird da 100%ig auch drin stehen.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 22.12.2014 14:54

Lattenknaller64 hat geschrieben:Wenn Christoph seinen Worten auf Instragram auch Taten folgen lässt, dann ist ja (fast) alles im Lot.
Das Problem ist, dass er kurz vorher das Ding mit dem "Umweg Mönchengladbach" rausgehauen hat und in seinem Statement schreibt er: ".......und zu viel drauf losgeplaudert".
Christoph widerspricht sich eigentlich permanent selbst., oder er hat gemeint,

"heut früh bzw gestern Abend erzähle ich noch mal hahnebüchenen Unsinn, aber ab jetzt, wirklich ab jetzt nicht mehr- ich schwöre es, großes Pionierehrenwort"

Das alles widerspricht dem gesunden Menschenverstand und eine hingerotzte Erklärung macht dies auch nicht besser.
desert3d

Beitrag von desert3d » 22.12.2014 14:57

Endlich hat das Thema ein Ende und ganz sooo traurig bin ich letztendlich doch nicht, denn das Fähnchen im Wind Namens CK hat sich jetzt so oft gedreht, da weiss man einfach nicht wo man dran ist.
Auch sportlich gesehen: Nach der WM nochmal deutlichen Schub nach vorne gemacht, aber so schnell der Sprung kam, so schnell war er auch wieder weg. Aktuell nicht in Überfliegermanier unterwegs sondern eher Mittelmaß.
Hoffen wir das er weiter 100% gibt und nicht dafür Sorge trägt, dass die Bayer AG definitiv vor uns landet.
Danke für das was war und noch alles Gute!
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 22.12.2014 15:03

Lattenknaller64 hat geschrieben:
Mir ist wichtig, dass er auf dem Platz bis zuletzt alles gibt und ich bin mir sicher, dass Christoph das tun wird.
Dann aber hoffentlich nicht so wie beim 1:1 in Augsburg, wo er Feulner gemütlich hinterhertrebt, anstatt den Passweg zuzulaufen.

Aber da hat er vermutlich auch "andere Dinge" im Kopf gehabt...
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 22.12.2014 15:07

Herrliches Gehetze so kurz vor Weihnachten hier :daumenhoch:

Noch mal kurz auf unterstem Niveau austoben und übermorgen sitzen wir dann mit unseren Kindern friedlich unterm Tannenbaum, das ist klar.
Milan86

Beitrag von Milan86 » 22.12.2014 15:24

Gott sei dank haben wir diese Personalie auch endlich hinter uns. Nicht dass Christoph kein guter ist, aber meiner Meinung nach ist er einfach überschätzt, ausserdem kann er sich jetzt wieder voll und ganz auf das wesentliche konzentrieren und das tun, wofür er bezahlt wird. Letzte Saison war erTop, nach der WM eher enttäuschend.
Man hätte ihn behalten können, aber nicht zu dem aufgerufenem Preis, für das Geld bekommt man einen Star und das ist Kramer in meinen Augen einfach nicht.
Bin man gespannt ob er sich in Leverkusen überhaupt durchsetzen wird, jeder Vereinswechsel bringt schliesslich auch ein Risiko mit sich.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 22.12.2014 15:31

Wobbler hat geschrieben:Herrliches Gehetze so kurz vor Weihnachten hier :daumenhoch:

Noch mal kurz auf unterstem Niveau austoben und übermorgen sitzen wir dann mit unseren Kindern friedlich unterm Tannenbaum, das ist klar.
Solange es Fans wie dich gibt, denen egal ist dass:

...ein ausgeliehener Spieler offenbar mitten in der heißen Phase der Hinrunde mit seinem Verein Vertragsverhandlungen führt, anstatt sich auf seine Leistung zu konzentrieren

...der Max Eberl noch am 10.12. in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt (oder sollen wir besser sagen angelogen) hat, er habe sich noch nicht entschieden

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... 2-99-03792

...um dann keine zwei Wochen später Vollzug zu melden...

solange ist doch alles paletti. Vor allem für die Söldner auf den Bundesligaplätzen. Denn sie können sich immer darauf verlassen, dass ihnen jemand zujubeln wird, egal, wie daneben ihr Verhalten ist.

Dann erzähle deinen Kindern unterm Weihnachtsbaum mal, was für ein Musterprofi und wie charakterlich einwandfrei Kramer doch ist.

:daumenhoch:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.12.2014 15:32

Lattenknaller64 hat geschrieben:@ 73er Borusse:

Das kann durchaus sein, dass das jemand dem angehenden Buchautor vorgeschrieben hat.
Aber seien wir vorweihnachtlich gestimmt und schauen uns ab Jänner an, was richtig ist.

ja das denke ich auch so. Bitte keine Pfiffe oä. gegen ihn.
Die Personalie ist rechtzeitig und ohne rumgeeiere geklärt NAchfolger suchen und fettisch.
Viel Glück in Lev. aber mir ists letztendlich doch ziemlich egal.
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2014 15:34

ewigerfan hat geschrieben:[

Solange es Fans wie dich gibt, denen egal ist dass:

...ein ausgeliehener Spieler offenbar mitten in der heißen Phase der Hinrunde mit seinem Verein Vertragsverhandlungen führt, anstatt sich auf seine Leistung zu konzentrieren:
erstens ist das sein gutes recht, weil er diesem verein noch immer gehört, btw. dort vertrag hat,
zweitens hat das überhaupt nichts mit seiner leistung zu tun
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 22.12.2014 15:37

eines möchte ich noch anmerken.
ich wünsche kramer wirklich nichts schlechtes.
ich gebe ihm allerdings zu bedenken, dass nicht so wirklich viele sich fussballerisch verbessert haben, nachdem sie uns (favre) verlassen haben.
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.12.2014 15:39

ewigerfan hat geschrieben:
solange ist doch alles paletti. Vor allem für die Söldner auf den Bundesligaplätzen. Denn sie können sich immer darauf verlassen, dass ihnen jemand zujubeln wird, egal, wie daneben ihr Verhalten ist.
du siehst es zu kritisch. haben nicht 99,5 % aller Profis eine gewisse Söldnermentalität , Karriereplanung, nächste Entwicklungsstufe , und....und, und....
Beispiel Marco Reus: DO ist seine Heimat, er möchte in seine Heimat zurück usw. bla.... fast 3 Jahre später steht er doch wieder vor dem nächsten Sprung, oder hätte er sonst so ne Austiegsklausel ?
Die Zeiten das ein Spieler à la Vogts, Uwe Seeler usw ihre ganze Karriere bei einem Verein verbringen sind doch schon lage vorbei.
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 22.12.2014 15:47

Schade, wir verlieren einen guten 6er, von dem ich nie erwartet hätte, dass er von Beginn an so eine tragende Rolle übernimmt (ich zumindest kannte ihn vor seinem Wechsel zu uns überhaupt nicht). Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde nochmal vollen Einsatz zeigt.

Mit Dahoud und einem noch zu verpflichtenden Mr. X stehen wir nächste Saison hoffentlich nicht schlechter da.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 22.12.2014 15:51

Ich wette, dass jetzt nach fast jedem Spiel gesagt wird: "Der ist doch in Gedanken eh schon in Leverkusen!".
spés

Beitrag von spés » 22.12.2014 15:52

Ich find den gut und find es schade, dass er weg geht. Ich habe mehrfach wirklich gestaunt, wie er auf dem Platz plötzlich von drei Leuten umringt wurde, trotzdem rotzfrech nen Übersteiger machte und zu 95% danach noch den eigenen Mann anspielte.

Vllt. war sein handeln bezüglich seiner sportlichen Zukunft nicht ganz souverän, aber wer ist das schon immer mit 23 Jahren ?

Für mich persönlich hat er gute Dienste für Borussia geleistet und war letzte Saison und auch nach der WM öfters einer auf dem Platz, der was geleistet hat.

Aber : nach dem Weggang vion Neustätter haben alle gedacht, es ginge ohne ihn nicht weiter... nachdem Reus und Dante weg waren, dachten das auch wieder alle.
Zuletzt, als MaTs seinen Abschied ankündigte.

Und was war danach ? Wir waren auf der neu besetzten Position mindestens/meistens genau so gut wie vorher.

Heisst für mich : adäquaten Ersatz finden bis dahin, alles ist gut. Viel Glück bei Vizekusen Christoph, bitte bis dahin noch die Rückrunde ordentlich rocken.
Riberio

Beitrag von Riberio » 22.12.2014 15:55

Endlich haben die Diskussionen ein Ende....... :winker:

Letztes Jahr absoluter Leistungsträger.....diese Saison bestenfalls gehobender Durchschnitt.......mit viel Krawall-Potenial....Stichwort: Menschenhändler :roll:

War gestern beim Spiel SC Freiburg - Hannover 96........hab mal ein bisschen den Lars Stindl beobachtet.......hat mir sehr gut gefallen........wobei er gestern etwas offensiver Mittelfeld unterwegs war.......
Fan aus Rösrath

Beitrag von Fan aus Rösrath » 22.12.2014 15:57

Ich mache mir da keine Sorgen das sich Kramer bei Euch nicht mehr reinhängt. Das ist einfach der Spielertyp der gar nicht anders kann als alles zu geben. Ich glaube, er ist bei Euch zum besseren Spieler geworden. Und das war ja das Ziel der Angelegenheit. Mich erinnert das ein wenig an Kroos, der ja zu uns nach Leverkusen ausgeliehen war. Dann ging es zurück zu Bayern ,obwohl wir ihn gerne behalten hätten.
Auch für Kramer wird es Ersatz geben. Ihr habt einen guten Trainer und eine gute Führung im Verein. Da bricht für Euch die Welt nicht zusammen wenn Kramer geht.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 22.12.2014 16:08

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:[du siehst es zu kritisch. haben nicht 99,5 % aller Profis eine gewisse Söldnermentalität , Karriereplanung, nächste Entwicklungsstufe , und....und, und....
Beispiel Marco Reus: DO ist seine Heimat, er möchte in seine Heimat zurück usw. bla.... fast 3 Jahre später steht er doch wieder vor dem nächsten Sprung, oder hätte er sonst so ne Austiegsklausel ?
Die Zeiten das ein Spieler à la Vogts, Uwe Seeler usw ihre ganze Karriere bei einem Verein verbringen sind doch schon lage vorbei.
Sagen wir es mal so: dass die Zeiten der Fußballer-Romantik ein für allemal vorbei sind, ist mir völlig klar.

Dennoch erlaube ich mir, von Spielern Dankbarkeit und Respekt dafür zu erwarten, wenn ihnen Borussia ermöglicht hat, den Karriereboost zu zünden.

Diese Dankbarkeit sehe ich bei Kramer leider nicht ("Borussia war ein Umweg").

Zur Erinnerung, am 27.11.14 hieß es noch:
„Fakt ist, dass ich mich in Gladbach sehr wohl fühle. Fakt ist, dass ich Vertrag in Leverkusen habe. Fakt ist auch, dass andere Vereine Interesse haben”
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... amer_49505

Nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Aber die Art und Weise widert mich einfach nur an. Und im Zusammenspiel mit Leistungen wie in Augsburg lässt mir dass die Galle hochsteigen.
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 22.12.2014 16:11

unglauch sein verhalten wenn ich mir wieder mal zb. das interview in der RP druchlese. "es war immer mein traum bei bayer zu spielen" zu vor das interview wo er sag man könne ich nicht zwingen da zu spielen wo er nciht möchte und das er sehr gerne in mönchengladach bleiben würde.
Und zur solchen leute wird jeden heimspiel bei der auf stellung "fussballgott" gerufen, ich könnte kotzen leute die es verdient hätte wären zb. Tony, Patrick, Strazl aber doch kein leihspieler.
Gesperrt