Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Welche Antworten? Meine? Was passt dir jetzt wieder nicht? :zaman: Ach, ne: 

du hast doch meinen beitrag gelesen, oder?
also brauch ich ihn nicht wiederholen ...
und ehrlich, das mit dem smiley ist nicht lustig, aber es sei dir gegönnt ...
also brauch ich ihn nicht wiederholen ...
und ehrlich, das mit dem smiley ist nicht lustig, aber es sei dir gegönnt ...

-
Ja hab ich. Und jetzt?
- underworlder
mit der leistung muss mann leider sagen wird er bei lev auf der bank landen.
#GigantGohouri hat geschrieben:Ja hab ich. Und jetzt?
wenn du das nicht verstehst, was ich damit meine, dann kann ich dir leider nicht helfen

-
Gut, dann ist das so.
Die Wahrheit ist zwischen den beiden Extremen ! Man muß natürlich über die Spieler für ihre schlechtesten Perioden nicht urteilen. Für mich, Kramer ist ein sehr guter Spieler, aber ein Spieler wie man findet ziemlich oft.
Ich habe seinen plötzlichen Status niemals verstanden, weil er 25min die Weltmeisterschaft gespielt hat, ok nicht mehr.
Aber wenn Klubs so viel Geld für solche Spieler ausgeben wollen...
Eine unvernünftige Spirale.
Dann kostet Messi 600M, Müller 350M, usw
Ich habe seinen plötzlichen Status niemals verstanden, weil er 25min die Weltmeisterschaft gespielt hat, ok nicht mehr.
Aber wenn Klubs so viel Geld für solche Spieler ausgeben wollen...

Eine unvernünftige Spirale.
Dann kostet Messi 600M, Müller 350M, usw
Ich habe jetzt übrigens mal eine englische Quelle gesucht und gefunden.
Dort steht das Arsenal angeblich 25 Mio € bietet und Leverkusen angeblich 31 Mio € haben möchte.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z3MVlpjq00
Allerdings gibt es angeblich kein Angebot
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ramer.html
Dort steht das Arsenal angeblich 25 Mio € bietet und Leverkusen angeblich 31 Mio € haben möchte.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z3MVlpjq00
Allerdings gibt es angeblich kein Angebot
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ramer.html
- Johnny Cache
Da macht der Express dann kurzerhand nach Umrechnungskurs von Pfund in Euro noch mal Pfund um die Summe dann noch mal umrechnen zu können
Du sagst es richtig, es sind angeblich 20 Mio. Pfund (25 Mio. Euro) die Arsenal zahlen will und 25 Mio. Pfund (31 Mio. Euro) die Leverkusen haben möchte.

Du sagst es richtig, es sind angeblich 20 Mio. Pfund (25 Mio. Euro) die Arsenal zahlen will und 25 Mio. Pfund (31 Mio. Euro) die Leverkusen haben möchte.
- FritzTheCat
Ist er das nicht?Danares hat geschrieben: In Deinem Beitrag von 10:32 Uhr meintest Du doch, CK sei an den ganzen Diskussionen, die schlecht für unseren Verein sind, mitverantwortlich.
nein ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ob Arsenal, Pillen oder Grün-Weiß Pasewalk ist letztlich doch egal.
Es sieht so aus, dass er unser Trikot (höchstwahrscheinlich) nächste Saison nicht mehr tragen wird
Es sieht so aus, dass er unser Trikot (höchstwahrscheinlich) nächste Saison nicht mehr tragen wird

-
Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn er nach der Saison weg ist. Bisher haben wir jeden ersetzt bekommen und die Leute die auf der 6er angeblich im Gespräch sind sind alle gute Verstärkungen und da ist es nicht allzu schwer kramer ziehen zu lassen 

- raute56
Ich habe das Augsburg-Spiel nur in der Aufzeichnung gesehen: Bei den Gegentoren hatte ich das Gefühl, er trabe nur hinterher.
Zuletzt geändert von raute56 am 21.12.2014 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Commodore75
ME wird schon einen geeigneten Nachfolger finden, da habe ich keinen Zweifel.
Aber solange Christoph das Trikot mit unserer Raute trägt, gilt es weiterhin, ihn vorbehaltlos zu unterstützen.
Aber solange Christoph das Trikot mit unserer Raute trägt, gilt es weiterhin, ihn vorbehaltlos zu unterstützen.
- Hölle Nord
Mittlerweile bin ich froh, dass diese Posse am Saisonende endlich ihr Ende findet. Mir geht dieses Thema so dermaßen auf die Nerven. Kramer soll sich noch noch eine Halbserie auf Fußball konzentrieren und dann: Ab dafür, danke für 2 relativ gute Jahre...
Habe auch langsam das Gefühl, ihm steigt der ganze Trubel um ihn zu Kopf. Es scheint, als sei er völlig überfordert mit dem ganzen Hype um seine Person. Was mich sehr geschockt hat war sein nicht vorhandener Jubel bei seinem Tor zum 3:1 gegen Bremen. Was ist mit ihm los? Was geht da in ihm vor?
Naja, Ende der Saison ist dann Schluß, und das ist auch gut so. Max Eberl wird hundertprozentig einen Ersatz finden, da bin ich mir sicher. Einen Jungen, der ähnlich drauf ist wie Kramer während der letzten Saison. Ohne den ganzen Gedanken-Wirrwarr des sich selbst anscheinend für einen Superstar haltenden, meiner Meinung nach völlig überschätzten, 23jährigen "Fußballgott"
Habe auch langsam das Gefühl, ihm steigt der ganze Trubel um ihn zu Kopf. Es scheint, als sei er völlig überfordert mit dem ganzen Hype um seine Person. Was mich sehr geschockt hat war sein nicht vorhandener Jubel bei seinem Tor zum 3:1 gegen Bremen. Was ist mit ihm los? Was geht da in ihm vor?
Naja, Ende der Saison ist dann Schluß, und das ist auch gut so. Max Eberl wird hundertprozentig einen Ersatz finden, da bin ich mir sicher. Einen Jungen, der ähnlich drauf ist wie Kramer während der letzten Saison. Ohne den ganzen Gedanken-Wirrwarr des sich selbst anscheinend für einen Superstar haltenden, meiner Meinung nach völlig überschätzten, 23jährigen "Fußballgott"

wennimmer jemand das WM Team bei Interviews oder Preisverleihungen vertreten soll...der Christoph steht zur Verfügung. Ob bei Jauch oder beim Sportler des Jahres. Es ist ihm zu gönnen, er scheint es zu mögen.
Aber der Christoph Kramer vor und nach der WM ist ein anderer. In der Oeffentlichkeit und auf dem Platz...es ist gut, dass dieses Diskussionen im Sommer vorbei sind.
Aber der Christoph Kramer vor und nach der WM ist ein anderer. In der Oeffentlichkeit und auf dem Platz...es ist gut, dass dieses Diskussionen im Sommer vorbei sind.
Danares hat geschrieben:In Deinem Beitrag von 10:32 Uhr meintest Du doch, CK sei an den ganzen Diskussionen, die schlecht für unseren Verein sind, mitverantwortlich.
Mein Beitrag war eine Antwort auf Deine Behauptung, Du hättest nie geschrieben, Kramer würde dem Verein schaden.FritzTheCat hat geschrieben:Ist er das nicht?
- FritzTheCat
You made my day!Zaman hat geschrieben:nein ...

- FritzTheCat
Vielleicht solltest Du nochmal lesen was ich genau geschrieben habe!Danares hat geschrieben:Mein Beitrag war eine Antwort auf Deine Behauptung, Du hättest nie geschrieben, Kramer würde dem Verein schaden.