Er ist kein Leibeigener.Butsche hat geschrieben:So viel Spielraum für Entscheidungen hat doch Kramer gar nicht.
Allein Bayer Leverkusen bestimmt, bei welchem Verein Christoph Kramer in der nächsten Saison spielt.
Christoph Kramer [23]
- Johnny Cache
Re: Christoph Kramer [23]
Fand ihn richtig schlecht. Bei beiden Gegentoren trabt er hinter dem schützen her.
Und er soll diese scheiss aussenristpässe sein lassen!!!!
Und er soll diese scheiss aussenristpässe sein lassen!!!!
-
Da schließe ich mich an. Die Sechser haben die Abwehr heute total im Stich gelassen. Xhaka hatte dagegen noch zumindest starke Zweikampfwerte. Aber Kramer? Unter aller Kanone!
-
Fürchterlich schwach.Beim 1:1 war ja Altintop schon aus dem Rückraum reingelaufen.Entsprechend hätte da schon einer der 6er dran sein müssen, aber dass er es nichtmal schafft da zu sein, als Altintop den Ball zurücklegt...Das waren bestimmt nochmal 2-3 Sekunden in der Situation.
- Simonsen Fan
es fällt mir immer leichter das wir ihn im Sommer gehen lassen 

Sah aus als hätte er keine Lust gehabt, lief meistens hinterher......
Sein erstes schlechtes Spiel. Auf ihn mit Gebrüll, jetzt bekommen alle ihre Chance, ihm was auch immer endlich mal so richtig heimzuzahlen.
Auf geht's!
Auf geht's!

-
Wobbler hat geschrieben:Sein erstes schlechtes Spiel.

- Simonsen Fan
wieder einer, der seine letzten Spiele nicht gesehen hat 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Unser Weltmeister spielte heute in Kreisklassenform!
- EinfachNurIch
Ziemlich schwach fand ich ihn heute... 

Sagtest Du nicht, du schaust alle Spiele?Simonsen Fan hat geschrieben:wieder einer, der seine letzten Spiele nicht gesehen hat

Die Zweikapfwerte stelle ich jetzt mal insgesamt in Frage, denn wenn wir schon zur HZ die besseren Zweikampfwerte gehabt haben sollen, dass liegt das höchstens daran, dass wir erst gar nicht die Zweikämpfe angenommen haben bzw. in die selben gegangen sind und die Augsburger einfach haben spielen lassen.#GigantGohouri hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Die Sechser haben die Abwehr heute total im Stich gelassen. Xhaka hatte dagegen noch zumindest starke Zweikampfwerte. Aber Kramer? Unter aller Kanone!
Das CK schwach gesehen wird , liegt vielleicht auch daran das er sich eben wie so oft gefordert nur noch auf seine Aufgaben beschränkt und weniger Offensivakzente setzt. Problem ist nur, das wir dadurch kaum noch wirklich gute Offensivaktionen aus dem Spiel heraus generieren.
- Simonsen Fan
Simonsen Fan hat geschrieben:wieder einer, der seine letzten Spiele nicht gesehen hat
im Gegensatz zu dir ?? Ja !Wobbler hat geschrieben:Sagtest Du nicht, du schaust alle Spiele?

nein, aber leverkusen bestimmt den preis und da ist der knackpunkt ...Johnny Cache hat geschrieben:[
Er ist kein Leibeigener.
seine leistung war heute durchschnittlich .... wie die meisten anderen heute auch ...
total überfordert wie auch Xhaka , im MF heute chancenlos .......
War heute leider nix.
-
Na ja, ich habe schon mehrere nicht ganz so gute Spiele von ihm gesehen... Aber ich kritisiere sehr selten Spieler für "schlechte" Leistung, im Sinne von nix gelungen. Aber wer so viel von sich hält und mMn auch sehr viel Qualität hat, aber der einfach keinen richtigen Bock hatte, oder meint Sprints nach Hinten nicht mehr nötig zu haben ... hat mich etwas sauer gemacht.Wobbler hat geschrieben:Sein erstes schlechtes Spiel. Auf ihn mit Gebrüll, jetzt bekommen alle ihre Chance, ihm was auch immer endlich mal so richtig heimzuzahlen.
Auf geht's!
- Titus Tuborg
Wenn der Gegner stark und laufintensiv presst, hat Christoph immer seine Schwierigkeiten...
Off-Topic: Mache mich hier für Lars Stindl als seinen Nachfolger stark, den ich ehrlich gesagt etwas höher einstufe...
Off-Topic: Mache mich hier für Lars Stindl als seinen Nachfolger stark, den ich ehrlich gesagt etwas höher einstufe...
-
mMn wäre er letzte Saison zwischen Gegenspieler und Tor gewesen...Titus Tuborg hat geschrieben:Wenn der Gegner stark und laufintensiv presst, hat Christoph immer seine Schwierigkeiten...