Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich finde ihn besser dieses Jahr auch.
- BorussiaN0rd
Startet diese Saison richtig durch. Man spürt den unbedingten Willen, was aber maaanchmal auch zu etwas zu viel Eigensinnigkeit führt 
Aber Kinkerlitzchen beiseite: Danke Patrick

Aber Kinkerlitzchen beiseite: Danke Patrick

-
Hätte ich vor der Saison nicht erwartet, aber für mich gehört Herrmann absolut in die Startelf auf den Außen. Bei der Konkurrenz sagt das mMn viel über seine derzeitigen Leistungen aus.
- Simonsen Fan
Tendenz zeigt zum Glück wieder nach oben bei ihm, jedoch sollte er 1:1 Situationen intensiver trainieren 

-
Bin mal gespannt ob lucien ihn heute raus rotiert oder den Bayer Schreck spielen lässt von Anfang an.
2016 läuft sein Vertrag aus leider.
Hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die a elf gespielt und noch mal einen Sprung gemacht
Vlt braucht er wirklich die Konkurrenz Situation
Ich hoffe er verlängert bald
Dürfte nicht billig werden
Trifft ja auch regelmäßig mittlerweile
Gucken wie seine Karriere Planung aussieht
Hoffe er verlängert noch mal mindestens 2 Jahre auch wenn es teuer für Borussia werden dürfte
2016 läuft sein Vertrag aus leider.
Hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die a elf gespielt und noch mal einen Sprung gemacht
Vlt braucht er wirklich die Konkurrenz Situation
Ich hoffe er verlängert bald
Dürfte nicht billig werden
Trifft ja auch regelmäßig mittlerweile
Gucken wie seine Karriere Planung aussieht
Hoffe er verlängert noch mal mindestens 2 Jahre auch wenn es teuer für Borussia werden dürfte
wieder gute partie
waere da nur nicht der wieder mal schwache abschluss
waere da nur nicht der wieder mal schwache abschluss
PH mit einem sehr starken Spiel. Ab der 75. Minute schien etwas die Kraft zu fehlen, ab da unterliefen ihm ein paar Abspielfehler.
Schade das sein Abschluß aus der 7.Minute knapp am Tor vorbei ging.
Für mich derzeit einer unserer besten Offensivspieler, vor allem der mit der höchsten Konstanz.
Schade das sein Abschluß aus der 7.Minute knapp am Tor vorbei ging.
Für mich derzeit einer unserer besten Offensivspieler, vor allem der mit der höchsten Konstanz.
- Manolo_BMG
So knapp war das gar nicht. Eigentlich MUSS er den aus dieser Position machen ... aber gut, er kann ja gegen die Pillen nicht immer treffen.Lupos hat geschrieben: Schade das sein Abschluß aus der 7.Minute knapp am Tor vorbei ging.

Beim Aufwärmen hat er die Dinger konsequent ins Tor gehauen, war mir sicher "der macht heute einen" , schade aber fand ihn trotzdem gut.
- Quanah Parker
Ähnlich wie das Spiel von Herr Kruse. Hier und da ein paar gelungene Aktionen und eine riesen Chance.
In Spielhälfte Zwei mit einigen sehr sehr riskanten abspielfehlern.
Hatte eine etwas frühere Auswechslung erwartet. Aber wir kennen ja Herrn Favre.
In Spielhälfte Zwei mit einigen sehr sehr riskanten abspielfehlern.
Hatte eine etwas frühere Auswechslung erwartet. Aber wir kennen ja Herrn Favre.

1) Günter Herrmann (Karlsruhe-Sitten), der König des Ferse Spiel !
2) Hein Herrmann (117 x Nati)
3) Patrick Herrmann, Gummiring zwischen sehr gut und schlecht.

2) Hein Herrmann (117 x Nati)
3) Patrick Herrmann, Gummiring zwischen sehr gut und schlecht.
ich fand ihn gestern eher etwas schwach ...
man merkt, dass er auf dem zahnfleisch daher kommt
- fridodeluxe
Auch einer der Spieler, der die Pause dringend braucht...
Der Reporter gestern sagte, dass er unrund läuft als er ausgwechselt wurde. Is mir jetzt nur bedingt aufgefallen, hat man da mal was gehört, ob da was vorliegt?
Der Reporter gestern sagte, dass er unrund läuft als er ausgwechselt wurde. Is mir jetzt nur bedingt aufgefallen, hat man da mal was gehört, ob da was vorliegt?
der reporter markus lindemann.........bei dem im schädel läuft auch was unrund-klar war flaco angeschlagen, hat ja auch ordentlich auf die knochen bekommen
zu erwähnen auch, dass eberl jetzt aufgrund der schwere der verletzung von raffael dringend im winter nachrüsten muss

zu erwähnen auch, dass eberl jetzt aufgrund der schwere der verletzung von raffael dringend im winter nachrüsten muss

Zuletzt geändert von uli1234 am 18.12.2014 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
- fridodeluxe
Joa, der hat das Temperament von ner Schlaftablette...
Das war so geil. "Herrmann läuft unrund, das muss Eberl nach der Verletzung von Raffael wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden." Wir haben uns schlapp gelacht über den Spruch und er hat ja noch einige solcher Klöpse gebracht.uli1234 hat geschrieben:zu erwähnen auch, dass eberl jetzt aufgrund der schwere der verletzung von raffael dringend im winter nachrüsten muss![]()

- Borusse-seit-1973
yepp. hab auch gedacht"hast du da richtig gehört, was der da gerade verzapft"....uli1234 hat geschrieben:
zu erwähnen auch, dass eberl jetzt aufgrund der schwere der verletzung von raffael dringend im winter nachrüsten muss![]()
der hat schon beim Spiel gegen Zürich nur Mist gelabert (Troare, der noch nie auf rechts gespielt hat)
und gestern kam wirklich nur gequirlte ........ von dem. Sollte mal als Reporter für Halma oder Unterwasserjojo anfragen.
und gestern kam wirklich nur gequirlte ........ von dem. Sollte mal als Reporter für Halma oder Unterwasserjojo anfragen.
Und das Traore zuletzt so überragend gegen Zürich war und das sein bestes Spiel im Borussen-Dress war, stimmte auch überhaupt nicht. Ibra hat schon zahlreiche tolle Spiele für uns gemacht und zwar vorher!
Zu Patrick. Für ihn könnte Hahn gegen Augsburg spielen.
Zu Patrick. Für ihn könnte Hahn gegen Augsburg spielen.