Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Tor gemacht; allerdings ansonsten sehr unauffällig.
Starteinsatz nicht unbedingt gerechtfertigt.
Kam mir in seinen Aktionen sehr behäbig vor. Vor AllemWenn man sieht wie engagiert TH nach seiner Einwechselung gewesen ist.
Starteinsatz nicht unbedingt gerechtfertigt.
Kam mir in seinen Aktionen sehr behäbig vor. Vor AllemWenn man sieht wie engagiert TH nach seiner Einwechselung gewesen ist.
- Saxonia Reloaded
Seine statistischen Werte sind besser als die von Kruse und Traore.
Ok, dann war er wohl auch besser als die beiden.
Ok, dann war er wohl auch besser als die beiden.
Nicht besser, widerlegt aber eindrucksvoll den Dummfug von den "2 Pässen die mal ankommen".
Die "einfache" Ablage beim 1:0 würde ich ihm schon zuschreiben, er hält das Tempo in der Kombination hoch und spielt ideal in den Lauf von Traore. Das 1 Kontakt-Spiel auf engem Raum ist m.M. nach auch eine Stärke von ihm, wie heute einige Male zu sehen.SulzfeldBorusse hat geschrieben: Ein einfaches Ball ablegen oder nen normalen Pass auf Außen ( den auf Kruse vor dem 2:0 denke ich meinst du) reicht für mich nicht für ne maßgebliche Torbeteiligung.
Dennoch wirkt er in unserem Spiel zeitweise wie ein Fremdkörper und hemmt unser Offensivspiel.
Wenn er mit Ball am Fuß auf den Gegner zuläuft, zeigt er weiterhin Schwächen und fehlende Übersicht.
Kein Topspiel von ihm, aber er hat seinen Job erfüllt.
-
ist ja klar wieder mal. ein einsatz eines spielers welche 11 pflichtspieltore macht bis zur bulihalbzeit ist nie gerechtfertigt. das müssen mindestens 20 sein.
verkaufen, abgeben das 22 jährige ding.. irgend ein regionalligist wird sich sicher erbarmen.
jungs.. ein stürmer soll tore schiessen.. und dies macht er. basta.
zur erinnerung vielleicht .. bei uns sind es viele verschiedene die tore schiessen. finde ich genial. lassen wir die statistiken mal ausser acht, denn auch da liegt hrgota klar vor jedem borussen.
wer als spieler unseres klubs zt. solche *fans* hat.. der braucht keine feinde.
.. und mir ists sowas von egal wie ers spielt, wenn er die tore macht. einige stürmer im spitzenfussball die hast du 90 minuten nicht gesehen und in der 91ten gibts ihren obligatorischen knall.
verkaufen, abgeben das 22 jährige ding.. irgend ein regionalligist wird sich sicher erbarmen.
jungs.. ein stürmer soll tore schiessen.. und dies macht er. basta.
zur erinnerung vielleicht .. bei uns sind es viele verschiedene die tore schiessen. finde ich genial. lassen wir die statistiken mal ausser acht, denn auch da liegt hrgota klar vor jedem borussen.
wer als spieler unseres klubs zt. solche *fans* hat.. der braucht keine feinde.
.. und mir ists sowas von egal wie ers spielt, wenn er die tore macht. einige stürmer im spitzenfussball die hast du 90 minuten nicht gesehen und in der 91ten gibts ihren obligatorischen knall.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 17.12.2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Zürich 2 Tore, heute gegen Werder wieder ein Tor.................. er macht Schritt für Schritt zu einem echt wertvollen Spieler. Und das schöne dabei ist, dass er von den Fans des Vereins laufend niedergemacht wird.
In diesem Sinne wünsche ich schöne, friedliche und besinnliche Weihnacht!
In diesem Sinne wünsche ich schöne, friedliche und besinnliche Weihnacht!
-
Bin selbst auch eher ein Hrgota-Kritiker. Zum Teil kann ich die Leute verstehen, die der Meinung sind, er wirkt oft wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Da ist ein Max Kruse sicherlich besser eingespielt und auffälliger.
Alledings hat Branne eines auf seiner Seite: Die Tore.
Ich sehe ihn aber allgemein in letzter Zeit schon verbessert, liegt sicher auch an den häufigeren Einsätzen.
Alledings hat Branne eines auf seiner Seite: Die Tore.
Ich sehe ihn aber allgemein in letzter Zeit schon verbessert, liegt sicher auch an den häufigeren Einsätzen.
-
Joa so ist das halt. Viele Mannschaften wären froh, wenn sie einen hätten der nun schon 11 Pflichtspieltore hat,joo 10 davon in der EL und Pokal aber man weiß ja nicht wie es laufen würde wenn er dauernd in der Buli zum Einsatz gekommen wäre..
Schiesst er Tore hat der Gegner es ihn halt zu einfach gemacht, hm...
Er ist halt ein anderer Stürmertyp als unsere anderen Offensiven.
Bin mir aber sicher je mehr Einsatzzeit er bekommt umso besser wird er. Ob er diese Einsätze, die er braucht, auch für Bundesligaspiele bekommt, ist eine andere Frage.... Wenn alle Verletzungsfrei zur Rückrunde bleiben, wohl eher nicht.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit Hrgota, mehr Pflichtspieltore zu dieser Zeit geht wohl kaum.
Schiesst er Tore hat der Gegner es ihn halt zu einfach gemacht, hm...
Er ist halt ein anderer Stürmertyp als unsere anderen Offensiven.
Bin mir aber sicher je mehr Einsatzzeit er bekommt umso besser wird er. Ob er diese Einsätze, die er braucht, auch für Bundesligaspiele bekommt, ist eine andere Frage.... Wenn alle Verletzungsfrei zur Rückrunde bleiben, wohl eher nicht.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit Hrgota, mehr Pflichtspieltore zu dieser Zeit geht wohl kaum.
Ich bin eigentlich Fan von ihm. Früher mehr als heute zugegeben.
Damals hatte er auch schwächere Mitspieler. Heute ist er in einem starken Team und da fallen die Defizite im Kombinationsspiel eben auf.
Also bei all seinem Selbstbewusstsein sollte er versuchen sein Spiel zu verbessern.
Zu 100% passt er nicht in das Favre System. Also ich würde wesentlich ruhiger schlafen, hätten wir noch eine Alternative im Sturm. Wir sind auf Rang 3 und da muss ich eben höhere Ansprüche haben als auf Rang 10. In der Breite sind drei Stürmer ohnehin zu wenig bei drei Wettbewerben.
Damals hatte er auch schwächere Mitspieler. Heute ist er in einem starken Team und da fallen die Defizite im Kombinationsspiel eben auf.
Also bei all seinem Selbstbewusstsein sollte er versuchen sein Spiel zu verbessern.
Zu 100% passt er nicht in das Favre System. Also ich würde wesentlich ruhiger schlafen, hätten wir noch eine Alternative im Sturm. Wir sind auf Rang 3 und da muss ich eben höhere Ansprüche haben als auf Rang 10. In der Breite sind drei Stürmer ohnehin zu wenig bei drei Wettbewerben.
- Manolo_BMG
Wurde ja höchste Zeit für's erste BL-Saisontor, oder? 

-
nun.. ich finde, dass er trotzdem ins system passt. dann, wenn favre mit einer klaren spitze spielt. er köpft sie nicht rein wie ein mandzukic oder anderes *kopfballungeheuer* er stochert sie zt rein wie der gerd früher. (hat halt ein gutes näschen wo er zu stehen hat) ausserdem..ohne zu sagen, dass er spitze ist vermag er sehr wohl einen doppelpass zu spielen.
auch gefällt mir die art wie er *fahrt* aufnimmt auf den ersten meter. was ihm fehlt.. und das wird er nie kompensieren können sind ein paar kilo mehr auf den rippen. mit 60 kg lebendgewicht hast du als stürmer relativ wenig *verdrängung*.
wenn er die eigenschaft beibehält um vor dem tor tatsächlich *kalt wie eine hundeschnauze* zu bleiben, gepaart mit routine wird er weiterhin (hoffentlich bei der borussia oder dann halt irgendwann anderswo) immer seine tore schiessen.
er erinnert mich irgendwie (nicht spielart) an den spanischen *hammermann* (ältere semester erinnern sich sicher noch) valdano. den packte man aus, wenn es galt tore zu schiessen. egal ob im klub (ex real madrid) oder der argentinischen nationalmannschaft.
auch gefällt mir die art wie er *fahrt* aufnimmt auf den ersten meter. was ihm fehlt.. und das wird er nie kompensieren können sind ein paar kilo mehr auf den rippen. mit 60 kg lebendgewicht hast du als stürmer relativ wenig *verdrängung*.
wenn er die eigenschaft beibehält um vor dem tor tatsächlich *kalt wie eine hundeschnauze* zu bleiben, gepaart mit routine wird er weiterhin (hoffentlich bei der borussia oder dann halt irgendwann anderswo) immer seine tore schiessen.
er erinnert mich irgendwie (nicht spielart) an den spanischen *hammermann* (ältere semester erinnern sich sicher noch) valdano. den packte man aus, wenn es galt tore zu schiessen. egal ob im klub (ex real madrid) oder der argentinischen nationalmannschaft.
finde ich immer lustig ...
schießt er ein tor, war der gegner schwach und er trotzdem schlecht ... schießt er keins, war der gegner ne nummer zu groß für ihn und er war zusätzlich schlecht .... jaja ...
schießt er ein tor, war der gegner schwach und er trotzdem schlecht ... schießt er keins, war der gegner ne nummer zu groß für ihn und er war zusätzlich schlecht .... jaja ...
haltet es wie favre....sagt er sei ein großes talent....und talente müssen noch viel lernen. wer aber 11 tore macht, was willst da meckern???
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was im Fußball zählt, sind nun einmal die Tore !
Und da hat Branimir doch einige Argumente auf seiner Seite.
Kleines dickes Müller hat man früher auch 89 Minuten nicht gesehen und er hat dann irgendwann doch die Hütte gemacht.
Wenn viele von uns einiges nicht nachvollziehen können, so wird Favre wohl wissen, was er an Branne hat.
Und da hat Branimir doch einige Argumente auf seiner Seite.
Kleines dickes Müller hat man früher auch 89 Minuten nicht gesehen und er hat dann irgendwann doch die Hütte gemacht.
Wenn viele von uns einiges nicht nachvollziehen können, so wird Favre wohl wissen, was er an Branne hat.
- Volker Danner
dem schließe ich mich ausdrücklich an!Hordak hat geschrieben:[..]Übrigens 91% Passquote heute von Hrgota, bevor man also objektive Einschätzung von dem jungen Spieler einfordert sollte man sich mal an die eigene Nase packen.
Schade dass wir hier so viele User haben, die anscheinend null Ahnung von Fußball haben und Hrgota Woche für Woche schlecht machen müssen.
Ich finde, er hat gestern auf einer für ihn ungewohnten Position ein gutes Spiel gemacht. Er hat sich oft angeboten, hat mit nach hinten gearbeitet, die Balle klug verteilt und da bei einer Passquote von über 90 %!
Als er zum Schluss dann auf seiner gewohnten Position spielen durfte fand ich ihn noch einen Tick stärker. Schön, dass es dann auch nach seinen 8 Toren in 8 Spielen in der EL für sein erstes BL Tor gereicht hat. Weiter so Banimir!
Ich finde, er hat gestern auf einer für ihn ungewohnten Position ein gutes Spiel gemacht. Er hat sich oft angeboten, hat mit nach hinten gearbeitet, die Balle klug verteilt und da bei einer Passquote von über 90 %!
Als er zum Schluss dann auf seiner gewohnten Position spielen durfte fand ich ihn noch einen Tick stärker. Schön, dass es dann auch nach seinen 8 Toren in 8 Spielen in der EL für sein erstes BL Tor gereicht hat. Weiter so Banimir!

- fridodeluxe
Wieso ungewohnte Position? Die 9 1/2 hat Max spielen sollen, was Favre im Sky Interview nach dem Spiel auch nochmal sagte und dass er mit Max da zufrieden war... Hrgota hat vorne drin spielen sollen, daher nix neues für ihn
... ich weiß, ich darf nix mehr sagen (lt. Altborusse)- aber nur eines:
Wie CR 7 im Championsleauge-Finale.
Wie CR 7 im Championsleauge-Finale.
Naja, wenn schon solche Vergleiche kommen, dann ansonsten aber oft mit einem Bewegungsablauf wie C3PO, dem besten Freund von diesem Star Wars Staubsauger Modell R2D2

- underworlder
Celtic-Boy hat geschrieben:Wurde ja höchste Zeit für's erste BL-Saisontor, oder?