Da diese Smileys nichts weiter als Provokation sind, kann man den BeitragHaddock hat geschrieben:![]()
![]()
direkt überlesen.
Da diese Smileys nichts weiter als Provokation sind, kann man den BeitragHaddock hat geschrieben:![]()
![]()
Stadtrandlichter hat geschrieben: Da diese Smileys nichts weiter als Provokation sind, kann man den Beitrag
direkt überlesen.
Hä?Wobbler hat geschrieben:Da hat er sich aber wirklich gefreut, es ist vollbracht, sein erstes Bundesliga-Tor, Glückwunsch
Für mich stört er durch seine hölzerne Art unser Offensivspiel ungemein. Hazard kam rein und gleich viel mehr Aktionen gehabt. Das gegen eine desolate Bremer Defensive verdeutlicht mir einfach, dass er noch einen gewaltigen Sprung machen muss, um unseren sportlichen Ansprüchen zu genügen.vonDummhoven hat geschrieben:Gibts auch ne Begründung, warum er angeblich so schlecht war?
Ich finde seine Übersicht nach wie vor mangelhaft, Ballannahme sowie Mitnahme ebenso. Teilnahme am Spielgeschehen ist auch übersichtlich, in der ersten Halbzeit für mich kaum wahrnehmbar. Das sehe ich so. Was nicht bedeutet, das jeder diese Meinung teilen muss. Aber es muss möglich sein, das anzusprechen.vonDummhoven hat geschrieben:Gibts auch ne Begründung, warum er angeblich so schlecht war?
in dieser SaisonJohnny Cache hat geschrieben: Hä?
Bei der Hervorhebung der Torquote gebe ich dir Recht, aber maßgeblich war er mMn nur am 4:1. Ein einfaches Ball ablegen oder nen normalen Pass auf Außen ( den auf Kruse vor dem 2:0 denke ich meinst du) reicht für mich nicht für ne maßgebliche Torbeteiligung.Kwiatkowski hat geschrieben: - Hrgota war heute an 3 Toren massgeblich beteiligt
Na klar, an 3 Toren war er beteiligt.Kwiatkowski hat geschrieben:Ich sage nur:
- Hrgota ist mit 11 Treffern unser beste Torschütze bisher in dieser Saison
- Hrgota war heute an 3 Toren massgeblich beteiligt
- Hrgota ist vielleicht nicht der Spieler mit der höchsten Präsenz auf dem Platz. Trotzdem ist er im Kurzpassspiel gut und braucht wenig Zeit von Ballannahme bis Torschuss
Fällt als Junger vermutlich aber auch schwer, wenn man vom Trainer ständig, auch in der Außendarstellung, so über den grünen Klee gelobt wird.Na klar, an 3 Toren war er beteiligt.![]()
Weisst du was mir absolut Respekt abnötig.
Meier (Frankfurt) macht in der Nachspielzeit 2 Tore und sagt danach im Interview er habe richtig schlecht gespielt.
Branne sagt bein Interview sinngemäß, wenn er von Beginn an spielt schiesst er auch Tore.
Was heisst das? Das es besser ist wenn er immer von Beginn an spielt? Soll Kruse raus?
Der war übrigens mit Traore unser Bester.
Branne hat, bis auf das Tor schlecht gespielt.
Das machen auch 2 Pässe die mal ankommen (kurz vor dem 1:0) nicht besser.
Das Tor gehört neben Kruse zu 50% Traore.
Der Junge sollte lernen seine Leistung mal halbwegs objektiv einzuschätzen.