Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Wobbler

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 16.12.2014 19:39

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Boah eh- bist du aber lustig. :gaehn:
Man passt sich halt dem Niveau dieses Threads an :gaehn:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.12.2014 09:03

Noch ein halbes Jahr dann kehrt hier auch wieder Ruhe ein! :animrgreen2:
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.12.2014 13:59

Christoph gibt wieder Interviews.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... en-1419842

ran.de: Haben Sie sich verändert?

Kramer: "Ich würde sagen, dass ich schneller genervt bin, als früher."

ran.de: Wovon, von Journalisten?

Kramer: "Klar, und von solchen wie Ihnen am meisten (lacht). Nein, im Ernst: Mir machen viele Interviews sogar Spaß. Deshalb ist 'genervt' auch der falsche Begriff. Aber ich spüre, dass ich urlaubsreifer bin als am Ende des vergangenen Jahres. Denn es ist Tatsache, dass die Verpflichtungen und Anfragen, die seit dem Sommer an einen herangetragen werden, enorm zugenommen haben. Es bleibt schlichtweg weniger Zeit für sich selbst."

Es macht Spass, dann ist er genervt, ne doch nicht, und überhaupt Urlaubsreif. Ahh ja.
Nur mal so nebenbei. Es gibt keine Verpflichtung Interviews zu geben.
Und wenn man das eine oder andere auslässt lieber Christoph, hat man auch ein wenig mehr Zeit für sich selbst.
Und in der Winterpause kannst du dann dein Buch fertig stellen. Zum Weihnachtsgeschäft hat es ja leider nicht geklappt. Aber wenn du weiterhin im 2-3 Tage Rhythmus Interviews gibst bleibst du ja im Gespräch und das Buch verkauft sich auch später wie geschnitten Brot. Nur beschweren, dass der Urlaub jetzt nicht so richtig erholsam war wird dann schwierig.
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.12.2014 14:12

muss man das jetzt alles auseinander nehmen und haarklein kommentieren und demontieren?
es geht uns schlicht einen scheiß an, wie viele interviews er gibt oder nicht gibt, das ist nun einmal fakt und wenn er eben beides ist, dann ist er beides ...
meine XXX, man kann auch aus jedem furz nen sturm machen ...
aber hauptsache es ist endlich wieder etwas, was man dem jungen ankreiden kann ... jetzt, wo klar ist, dass er nicht bleibt, macht es ja doppelt spaß .... :roll:

und wenn der fünfzehn bücher schreibt, ist mir das total latte ... wenn er seine leistung bringt und das tut er, dann ist es gut so ...

"Unsere ganze Gesellschaft scheint mir manchmal ein wenig zerfressen von Neid, das gilt nicht nur für den Fußball. Ich empfinde das als sehr extrem. Denn egal, wohin man schaut - mir scheint es so, als würden sich viele Menschen nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen."
er hat ja sowas von recht ...
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 17.12.2014 14:15

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Christoph gibt wieder Interviews.
Naja, zumindest in Dir scheint er ja auch einen eifrigen Leser zu haben.

Wie schon mal geschrieben, solange er seine Leistung bringt, kann er meinetwegen jeden zweiten Tag ein Interview geben.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.12.2014 14:18

ich kann mich gut daran erinnern, dass vor ganz kurzer Zeit der Verein und Kramer soetwas wie eine Interviewpause vereinbart haben-oder?
darum geht es- begreifst du das nicht?
Er schafft es einfach nicht am Mikro vorbei zu latschen. (es macht ihm ja Spass)
Er schafft Unruhe damit. Wann begreift er das endlich.
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.12.2014 14:20

das tut er nur bei leuten wie dir, die ihm jeden scheiß aufs tablett schmieren wolen ...
warum zitierst du denn nicht mal die positiven dinge in dem interview ...
Im Gegenteil, wir haben sogar einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Überhaupt: Was die Verantwortlichen in Gladbach in den vergangenen fünf Jahren aufgebaut haben, das ist eine 1+ mit zusätzlichem Sternchen.
das sind aussagen, die natürlich höllische unruhe in den verein bringen, natüüüürlich . ...... :pillepalle:
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.12.2014 14:27

Das was er da sagt wurde schon 100x gesagt von ihm.
Alles. Es geht auch nicht so sehr um den Inhalt, sondern dass er sich nicht an Absprachen hält und die mediale Dauerpräsenz des Herrn Weltmeister.
Kramer hat wohl mittlerweile mehr Interviews gegeben als jeder andere Spieler der WM Mannschaft. Das ist absurd.
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.12.2014 14:29

mag sein, trotzdem ist es noch seine sache und was genau die absprache war, wissen wir doch gar nicht ...
ich frage mich, wieso man jetzt schon wieder ein fass aufmachen muss und wenn er es tausendmal sagt ... musst ja nicht lesen ... oder hinhören ... :wink:
;-)

Beitrag von ;-) » 17.12.2014 14:57

Der eine erfreut sich daran, dass er Interviews seiner Lieblinge kommentieren darf, die andere daran, dass sie ihre Lieblinge verteidigen darf. Ist doch schön - so ist für alle gesorgt und der geneigte Leser wird gut unterhalten ;-)
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.12.2014 14:59

du hast noch die vergessen, die zu allem ihren senf abgeben müssen ... :lol: :mrgreen:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 17.12.2014 15:02

@ Saxonia:

Sie wollen es einfach nicht begreifen, dass ein Spieler, der permanent Interviews und "Weisheiten" von sich gibt, automatisch eine Sonderrolle in Anspruch nimmt.

Wovon diese Sonderrolle im Fall Kramer abgeleitet ist, wissen wir alle: weil sich Khedira nach seiner Galavorstellung beim 7:1 gegen Brasilien kurz vor dem Finale verletzt hatte und Kramer randurfte.

Dass Kramer sich dem Hype nur allzugerne ausgeliefert hat und diesen durch regelmäßige Medienpräsenz weiter am Köcheln zu halten gedenkt (Hat sich angeblich "noch nicht entschieden", gut für die Vertragsverhandlungen mit Leverkusen), wird auch nicht verstanden.

Da es aber einigen Leute ganz offensichtlich egal ist, das Kramer alle 2 Tage neue Interviews gibt, wird der Heiligenschein sicherlich auch dann nicht bröckeln, wenn er bald wieder nach einer kräftigen Gehaltserhöhung das Pillentrikot überstreift.

So sehr ich den sportlichen Verlust auch bedauern werde: ich bin froh, wenn das Theater endlich vorbei ist.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 17.12.2014 15:03

Sehr leserliches Interview. Dies bestätigt mich in meiner hohen Meinung, die ich von CKs Intellekt habe! :daumenhoch:
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 17.12.2014 15:13

Entscheidend ist auf dem Platz !

Wenn da die Leistung stimmt, kann Christoph meinetwegen in jeder Halbzeit der Blöd, der Bravo und dem Exzess gleichzeitig ein Interview geben.
Compagno

Beitrag von Compagno » 17.12.2014 15:31

Es wundert mich, dass er noch nicht mit dem Kandidatenkreis des Dschungelcamps 2015 in Verbindung gebracht wurde.
Das würde zumindest zu seinem medialen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und seinen Aussagen passen, dass er am Ende doch immer noch selbst entscheiden dürfe, ob er nun in Leverkusen, Gladbach, Mailand oder gar im australischen Dschungel tätig sein wird.
Ob im Profifußball oder Hallenhalma, die Philosophie des Vereins müsse halt passen.

Und nein, es ist nicht seine Sache, wie viele Interviews er gibt.
Bei Granit wurde das auch vollkommen zurecht kritisiert. Die Aussagen müssen auch nicht einmal direkt oder bewusst vereinsschädigend getätigt werden.
Wenn man sich durch die vielen Interviews und die darauf folgenden Artikel selbst eine zu große Last auflädt, dass man "urlaubsreifer wird", dann bedeutet das für mich, dass er potentiell ohne die Last zu mehr Leistung im Stande wäre und damit indirekt doch dem Verein schadet.

Es gibt gute Gründe, dass man die Jungs extra dafür schult, wie man sich gegenüber Medien verhält.
Christoph gehört sicherlich nicht zu den fünf Spielern, die bei Hans Meyer ohne den Fußball unter der Brücke schlafen müssten.
Aber auch als Weltmeister sollte man sich hin- und wieder mal auf die Basics konzentrieren und sein Tagwerk verrichten, anstatt mit dem Kopf in den Wolken zu hängen und die mediale Schulung komplett über den Haufen zu werfen.
antarex

Beitrag von antarex » 17.12.2014 16:21

Es wird immer skuriler mit seinem Miteilungsbedürfnis.
Ist aber vielleicht ein wenig Kalkül.
Er erzählt so viel Mist, dass ihn keiner der aktuell in Frage kommenden Vereine mehr haben will, und schon kann er dann dahin gehen wo es sportlich am attraktivsten meisten Geld gibt ;)
Zuletzt geändert von antarex am 17.12.2014 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 17.12.2014 16:21

Dieser Kramer hat Gladbach einfach nicht verdient, jetzt hat der Kerl doch tatsächlich schon wieder geredet, dabei soll er doch einfach nur die Klappe halten und Fußball spielen. Anscheinend macht er sich noch nicht mal die Mühe, hier mal die ganzen guten Ratschläge zu lesen, sonst wüsste er, wie er gefälligst sein Leben zu leben hat. Das würde dann aber doch bedeuten, die ganzen mühsam verfassten Erziehungsmaßnahmen hier sind voll für den Poppes und interessieren kein Schwein :shock:

Nachdem er einige gegen Leverkusen ja nun enttäuscht hat, weil er jetzt doch nicht für die und gegen uns spielte, kein Eigentor fabrizierte und auch sonst ganz ansehnlich spielte, bleibt ja noch die Hoffnung auf heute abend. Irgendwann muss dieser Zufalls-Weltmeister doch mal so schlecht spielen wie er zu reden scheint, damit man hier endlich mal richtig Dampf ablassen kann und nicht immer auf vorgeschobenen Interviews oder sonstwas rumreiten muß. Also gib dir endlich mal ein wenig Mühe, lieber Christoph, hier sitzen Menschen in den Startlöchern, aus denen sie auch irgendwann endlich mal rauskriechen wollen, das wird nämlich langsam ziemlich stickig dort.

Vielleicht sollte der ein oder andere User hier ja auch ein Buch schreiben, mit dem Titel "wenn man keine........ach nee, das hat ja dieser Nuhr schon gemacht :wut2:
BorMG

Beitrag von BorMG » 17.12.2014 16:30

:roll:
thoschi

Beitrag von thoschi » 17.12.2014 17:15

Er ist unser Spieler und wird unterstützt, bis er das Trikot ablegt. Keiner wird wünschen, dass er schlecht spielt, denn das schadet dem Erfolg des Teams. Bin da entspannt, denn so gross wäre der sportliche Verlust nach dieser Saison momentan nicht.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 17.12.2014 17:37

Wünche mit jetzt einfach noch mindestens 22 gute Spiele von ihm...Dann sage ich lieb danke für seine Leistungen, wünsche ihm alles Gute...und freue mich auf seinen Nachfolger...
Gesperrt