Christoph Kramer [23]
- Borusse-seit-1973
Re: Christoph Kramer [23]
na den eindruck habe aber nicht nur ich hier wie es scheint.
traurig genug und ziemlich arm .... jemanden beurteilen zu wollen, den man noch nicht mal persönlich kennt ... vor allem das dann als argument zu bringen, dass es hier mehrere anscheinend tun .... aber nun ja, jedem wie es ihm gefällt .... 

- Borusse-seit-1973
Unsinn. natürlich kenne ich CK nicht persönlich, aber ich höre seine Interviews und lese die Schlagzeilen in denen er vorkommt.
Und das ist für mich eine Tendenz ins Negative....
Und das ist für mich eine Tendenz ins Negative....
- Kwiatkowski
Also als wir uns ein Autogramm von Kramer holten, wirkte er auf mich sehr sympathisch.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Also bitte, @Zami, hast du noch nie einen Menschen/Prominenten nur aufgrund von Aussagen/Auftreten in der Öffentlichkeit in die Kategorien "Kotzbrocken", Angeber, Sprüchklopfer oder Unsymphat und "Symphat" eingeteilt? Also ich könnte dir eine lange Liste mit Namen von Menschen nennen, die mir nicht sympathisch sind, obwohl ich sie noch nie in meinem Leben privat getroffen habe.Zaman hat geschrieben:traurig genug und ziemlich arm .... jemanden beurteilen zu wollen, den man noch nicht mal persönlich kennt ... vor allem das dann als argument zu bringen, dass es hier mehrere anscheinend tun .... aber nun ja, jedem wie es ihm gefällt ....
Und damit keiner falsche Schlüsse zieht, Christoph Kramer gehört definitiv nicht dazu! Trotzdem wirkte sein Auftreten nach der WM auf mich persönlich manchmal ein wenig "abgehoben".
doch habe ich ... ich behaupte aber nicht, was derjenige glaubt oder denkt, was er glaubt er wäre .....
diese unterstellungen hier gegen christoph sind unter aller würde .... und jetzt bekreuzigt sich der arme auch noch vor dem spiel, wobei er das vielleicht schon vorher getan hat ... was hier alles aufgefahren wird ist einfach lächerlich
diese unterstellungen hier gegen christoph sind unter aller würde .... und jetzt bekreuzigt sich der arme auch noch vor dem spiel, wobei er das vielleicht schon vorher getan hat ... was hier alles aufgefahren wird ist einfach lächerlich
- Butsche
Puh....was bin ich froh, gerade nicht in der Nähe von Zami zu sein.
Ich enthalte mich sicherhaltshalber der weiteren Diskussion!
Ich enthalte mich sicherhaltshalber der weiteren Diskussion!

Weil ich das "aufgefahren" habe, antworte ich darauf: ich hatte das im TV gesehen, und zwar zum ersten Mal. Deshalb habe ich (wertungsfrei!) nachgefragt, ob er das früher auch schon so gezeigt hatte. Wo ist das Problem?Zaman hat geschrieben: .... und jetzt bekreuzigt sich der arme auch noch vor dem spiel, wobei er das vielleicht schon vorher getan hat ... was hier alles aufgefahren wird ist einfach lächerlich
- Volker Danner
hoffentlich gehts hier bald wieder um sportliche themen..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... kann mich dieser Hoffnung nur anschließen 

Es ist manchmal lächerlich mit welcher Vehemenz Du die Leute angehst und wild und blind um Dich schlägst. Es ist ziemlich anmaßend hier einen Großteil der Schreiber als lächerlich darzustellen, nur weil Du anderer Meinung bist.Zaman hat geschrieben: ... was hier alles aufgefahren wird ist einfach lächerlich
Ich bin auch der Meinung, dass die Fokussierung der Öffentlichkeit auf ihn, ihm nicht gutgetan hat. Er hat nach der WM bislang noch nicht die Stärke und Konstanz (sicherlich auch Verletzungen geschuldet) wie in der letzten Saison, was wohl ein ziemlich unbestreitbarer Fakt sein sollte.- Etliche Bayern-Spieler haben dies hinbekommen. Ich bin da auch beim 73er und betrachte seine Nach-WM-Entwicklung bislang eher skeptisch und hoffe er feiert ruhige und besinnliche Weihnachten (Du natürlich auch Zaman) und schenkt uns dann noch eine tolle Rückrunde.
mit deiner frage hab ich überhaupt kein problem und das solltest du auch wissen ... es ging um die antworten, die daraufhin erfolgtenHotte62 hat geschrieben:Weil ich das "aufgefahren" habe, antworte ich darauf: ich hatte das im TV gesehen, und zwar zum ersten Mal. Deshalb habe ich (wertungsfrei!) nachgefragt, ob er das früher auch schon so gezeigt hatte. Wo ist das Problem?

weiß zwar gerade nicht, was das damit zu tun hat, aber ok ...Butsche hat geschrieben:Puh....was bin ich froh, gerade nicht in der Nähe von Zami zu sein.
da gebe ich dir sogar rechtFresene hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass die Fokussierung der Öffentlichkeit auf ihn, ihm nicht gutgetan hat. Er hat nach der WM bislang noch nicht die Stärke und Konstanz (sicherlich auch Verletzungen geschuldet) wie in der letzten Saison, was wohl ein ziemlich unbestreitbarer Fakt sein sollte.
aber
es ist ein riesenunterschied, ob man eine leistung kritisiert, oder einem menschen unterstellt, dass er größenwahnsinnig ist (in bezug auf, er glaubt, er wäre der größte) ... das erste, also die leistungskritik ist, wenn es sachlich formuliert ist, vollkommen in ordnung und ich schreibe selbst auch, wenn einer nicht gut gespielt hat etc....
desweiteren ist es ein riesenunterschied, ob ich jemanden sympathisch finde, oder ihm unterstelle er würde das eine oder andere tun oder glauben, obwohl ich ihn nicht kenne ....
der unterschied mag für einige nicht ersichtlich sein, aber ich finde das sehr wichtig ...

- Borusse-seit-1973
und ich bleibe dabei ob es DIR passt oder nicht.
Ich finde seine Entwicklung nach der WM alles andere als positiv.
Seien es die Aussagen die er tätigt oder schlichtweg Verhalten die er an den Tag legt ( auf einmal Hacke, spitze 1,2,3 ...)
Der Junge polarisiert in letzter Zeit / seit der WM ein wenig und ich gehe mit meiner Meinung was ihn betrifft immer mehr auf den negativen Pol zu.
Was muss ich ihn denn dafür persönlich kennen ? Aber gut das DU mich wegen meiner Meinung als "arm" bezeichnest. Ist dann aber in meinen Augen kein Deut besser.
Ich finde seine Entwicklung nach der WM alles andere als positiv.
Seien es die Aussagen die er tätigt oder schlichtweg Verhalten die er an den Tag legt ( auf einmal Hacke, spitze 1,2,3 ...)
Der Junge polarisiert in letzter Zeit / seit der WM ein wenig und ich gehe mit meiner Meinung was ihn betrifft immer mehr auf den negativen Pol zu.
Was muss ich ihn denn dafür persönlich kennen ? Aber gut das DU mich wegen meiner Meinung als "arm" bezeichnest. Ist dann aber in meinen Augen kein Deut besser.
wir tauschen uns jetzt einfach per pn aus ... weil sonst hier off-topic 

- Butsche
Ich hatte den Eindruck, dass du in deinen letzten Beiträgen ziemlich "angefressen" warst und du deinen Diskussionspartnern am liebsten am Kragen gepackt hättest - wenn sie denn greifbar wären.Zaman hat geschrieben: weiß zwar gerade nicht, was das damit zu tun hat, aber ok ...
Allerdings war mein Beitrag nur scherzhaft gemeint und sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein. Ich hatte gedacht, dass dies auch ersichtlich (pfeifender Smiley) war.

- Borusse-seit-1973
alles im Lot 
nun mal alle nicht so empfindlich hier. Is geklärt.

nun mal alle nicht so empfindlich hier. Is geklärt.
@butsche
nö, war nicht angefressen
wenns ein scherz war, hab "ich" es falsch aufgefasst, sorry
nö, war nicht angefressen

wenns ein scherz war, hab "ich" es falsch aufgefasst, sorry

Schrieb er seinen Vornamen nicht vor der WM mit einem einfachen -f- am Schluss?? Finde es ja ziemlich abgehoben, dass er nun mit -ph-geschrieben wird. Zeugt auch von einer gewissen Arroganz. Ähnlich trug er ja vor der WM Feinripp mit Eingriff, nun glaube ich gesehen zu haben, dass er bunte shorts trägt?? Vielleicht kann er sich ja nun freier bewegen und liefert deshalb gelegentlich kleinere Kabinettstückchen am Ball ab??? 

Er sagt neuerdings vor dem Kacken auch immer , er müsse dringend auf den Thron, glaubt bestimmt, er wäre jetzt sowas wie der König von Deutschland.
- Saxonia Reloaded
Boah eh- bist du aber lustig.