Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Für alle, die es bis hierher noch nicht kapiert haben: bei meiner hypothetischen Frage geht es darum, wieviel einem der Spieler, um den es in diesem Thread hier geht, wert wäre - im Vergleich zu unserer marketingtechnischen (relativen) Unabhängigkeit, die unser heutiger Gegner ja nunmal nicht hat.
- fussballfreund2
alleine die Frage zu stellen ist schon unwürdig.....
wir sind Borussen-Fans!!!!!!!!!!!
und keine Bayer- SAP- VW- oder sonstiges Fans.
Und wir sind und bleiben hoffentlich nicht käuflich!!!!!!
wir sind Borussen-Fans!!!!!!!!!!!
nur mal so für dich, weil du es anscheinend auch nicht kapierst ...Danares hat geschrieben:Für alle, die es bis hierher noch nicht kapiert haben: bei meiner hypothetischen Frage geht es darum, wieviel einem der Spieler, um den es in diesem Thread hier geht, wert wäre - im Vergleich zu unserer marketingtechnischen (relativen) Unabhängigkeit, die unser heutiger Gegner ja nunmal nicht hat.
solch eine frage würde sich hier nicht stellen, weil hier die vereinsführung absolut seriös und konzeptmäßig handelt, von daher diese frage, wenn auch rein hypothetisch, totaler quatsch ...

Au ja, erzähl mir bitte was von Würde, Du Experte.fussballfreund2 hat geschrieben:alleine die Frage zu stellen ist schon unwürdig.....
Ich glaube, Terry Pratchett hatte wohl tatsächlich Recht, was die übermässige Verwendung von Ausrufezeichen angeht...fussballfreund2 hat geschrieben: wir sind Borussen-Fans!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Danares am 14.12.2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Doch, sie wurde hier gestellt. Find Dich einfach damit ab. Niemand zwingt Dich, sie zu beantworten.Zaman hat geschrieben: nur mal so für dich, weil du es anscheinend auch nicht kapierst ...
solch eine frage würde sich hier nicht stellen
- Saxonia Reloaded
nun entspannt euch Jungs und Mädels.
Das ist nur @Mratisch mit seinem Zweitnick, der uns mal testen will
Ist jetzt nicht besonders orginell, denn kein Gladbachfan würde auf so eine
Idee überhaupt kommen.
Aber ein Versuch war`s ihm wohl wert
Und da ich weiss, da dies OT ist, keine Angst Kurvler, das wäre nicht Nr.3
Das ist nur @Mratisch mit seinem Zweitnick, der uns mal testen will

Ist jetzt nicht besonders orginell, denn kein Gladbachfan würde auf so eine
Idee überhaupt kommen.
Aber ein Versuch war`s ihm wohl wert

Und da ich weiss, da dies OT ist, keine Angst Kurvler, das wäre nicht Nr.3

Unfassbar diese Frage.Danares hat geschrieben:Mal angenommen, die Postbank würde uns durch eine großzügige Extrazahlung ermöglichen, Christoph von Leverkusen abzukaufen und bei uns fest zu verpflichten. Im Gegenzug würde der Verein für diesen Zeitraum in Postbank Mönchengladbach umbenannt. Würde ihm hier jemand dafür die Gunst entziehen?
Für kein Geld, Spieler oder brause aus Österreich würde ich den Namen ändern.
Wir sind Borussia Mönchengladbach und unsere Farben sind schwarz,weiß und grün.
Solange mein Auge sieht und ein Tropfen Blut durch meine Adern fließt.
https://www.youtube.com/watch?v=QNStLHso-a8
- Oldenburger
denke saxonia hat es ganz gut erklärt.
der will nur spielen.
der will nur spielen.
Also wie wär's mit Diebels Mönchengladbach? Oder vielleicht Diebels Borussia? Da die meisten Fans so oder so nicht aus Gladbach direkt sind, könnte man dem etwas Rechnung tragen.
Bei Postbank Mönchengladbach wäre ich nur ok, wenn wir die Farben auch in gelb-schwarz ändern und zukünftig in Bonn spielen.
Dem Kramer würden mal ein paar spiele auf der Bank ganz gut tun und ich glaube, der wird ein ähnliches langfristiges Schicksal erleiden, wie Baumjohann.
Bei Postbank Mönchengladbach wäre ich nur ok, wenn wir die Farben auch in gelb-schwarz ändern und zukünftig in Bonn spielen.
Dem Kramer würden mal ein paar spiele auf der Bank ganz gut tun und ich glaube, der wird ein ähnliches langfristiges Schicksal erleiden, wie Baumjohann.
Krieg Dich wieder ein.powerSWG hat geschrieben:Unfassbar diese Frage.
Komisch, ich hab ein Fan-Trikot, auf dem sich vorne auch ein leuchtend gelbes Logo (mit noch etwas Blau und Rot) befindet. Und nein, das stammt keineswegs von einem Brausehersteller.powerSWG hat geschrieben: Für kein Geld, Spieler oder brause aus Österreich würde ich den Namen ändern.
Wir sind Borussia Mönchengladbach und unsere Farben sind schwarz,weiß und grün.
Also ich hörte von einer Unterschriftenliste, die fordert, im Stadion nur noch Kölsch auszuschenken, damit die entsprechende Brauerei uns Podolski finanziert.Saxonia Reloaded hat geschrieben:kein Gladbachfan würde auf so eine
Idee überhaupt kommen.

Und mal kurz ernsthaft zu Kramer: Gut, aber nicht unersetzbar. Hype übertrieben und schon lange kein Grund für einen Sündenfall. Da hätte es in der Vergangenheit andere Namen gegeben und so ein Käse ist nie ernsthaft diskutiert worden.

Das gilt natürlich auch, wenn er uns gleich zum Sieg gegen die komische Truppe verhilft.
An alle, die aufgrund meiner Frage nervöse Eiterpickel bekommen haben: da seht Ihr mal, wie schön man so etwas formulieren kann!Zisel hat geschrieben:Und mal kurz ernsthaft zu Kramer: Gut, aber nicht unersetzbar. Hype übertrieben und schon lange kein Grund für einen Sündenfall.
*flööt* ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt ...
zu kramer, sehr gute leistung heute
zu kramer, sehr gute leistung heute

- Kwiatkowski
Mit Xhaka zusammen war das schon in Ordnung heute 

War ok heute, mehr nicht.
Ich werde immer gelassener, im Hinblick auf die Tatsache, dass er nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr bei uns spielt.
Gibt andere, günstige und auch gute ZM auf dem Markt.
.
Ich werde immer gelassener, im Hinblick auf die Tatsache, dass er nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr bei uns spielt.
Gibt andere, günstige und auch gute ZM auf dem Markt.
.
Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber auch nicht mehr. Bin echt froh, das wir keine 15 Mio. bezahlen werden, ich denke für das Geld kann man mehr bekommen. Zu mindestens beim derzeitigen Leistungsstand von Kramer.
- EinfachNurIch
Völler grad auf WDR... er freut sich auf Chris und der sah irgendwie gequält aus... 

Ich prophezeie mal, dass Kramer im Rückspiel trifft und sich mit Bayer in die Europa League schießt, während wir schön in der CL antreten.
Die zu erwartenden Einnahmen geben wir dann für einen anderen Sechser aus

Die zu erwartenden Einnahmen geben wir dann für einen anderen Sechser aus

- EinfachNurIch
DAS wär doch mal was 

Kramer ist schon gut, aber ok. Hat sich zuletzt unbeliebt gemacht und er ist keine 15 Mio Wert. Vielleicht 10.