BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
es läuft 

Der beständigste Klub von Bundesliga in diesem Jahr!

- Volker Danner
jahre her das ich mich über einen Sieg der Charlottenburger freue.. 

- Oldenburger
ist das ein schultheiss wert ? 

- Volker Danner
nee.. Berliner Kindl Jubiläumspils.. 

-
Was ich mich frage ist, wann die erste Kritik an Klopp geäußert wird. Wie lange schaut man sich das von Oben noch an?
Was ist mit den ganzen Gehaltskosten? Ist Dortmund nicht drauf angewiesen sich für Europa zu qualifizieren (der Einnahmen wegen?)
Was ist mit den ganzen Gehaltskosten? Ist Dortmund nicht drauf angewiesen sich für Europa zu qualifizieren (der Einnahmen wegen?)
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Prost nach Bärlin!Volker Danner hat geschrieben:jahre her das ich mich über einen Sieg der Charlottenburger freue..
Kann man den Tipp in Hottes Tabelle noch ändern?
Leider wars Berlin die gewonnen haben

Leider wars Berlin die gewonnen haben
- EinfachNurIch
So langsam dürfte jetzt aber wirklich auch der Letzte in Dortmund gemerkt haben, dass man erst mal gaaaaanz kleine Brötchen backen muss...
Wer da jetzt noch von CL spricht hat glaub ich noch nix kapiert!
Und wenn man es wirklich nichtmal in die EL schafft (und danach sieht es im Moment sehr stark aus) wird sicher ca. die Hälfte der Spieler, wenn nicht mehr, am Ende der Saison weg sein...
Oder glaubt ernsthaft einer die ganzen Weltmeister würden mit in die zweite Liga gehen...
Mal ganz davon abgesehen, dass man die hohen Gehälter dann wohl ohnehin nicht mehr zahlen könnte!
Bin ich froh, dass wir solche Probleme im Moment nicht haben!
Wer da jetzt noch von CL spricht hat glaub ich noch nix kapiert!

Und wenn man es wirklich nichtmal in die EL schafft (und danach sieht es im Moment sehr stark aus) wird sicher ca. die Hälfte der Spieler, wenn nicht mehr, am Ende der Saison weg sein...
Oder glaubt ernsthaft einer die ganzen Weltmeister würden mit in die zweite Liga gehen...

Mal ganz davon abgesehen, dass man die hohen Gehälter dann wohl ohnehin nicht mehr zahlen könnte!
Bin ich froh, dass wir solche Probleme im Moment nicht haben!

- EinfachNurIch
@Hotte

Klopp hat seiner Frau letzte Woche versprochen, seinen Stoppelbart nach jedem Sieg des BVB in der Bundesliga ganz abzurasieren.
Gestern war er bei einer Hellseherin und wollte wissen, wie er am Ende der Saison aussehen wird. Hier das, was die Kristallkugel hergab:
Gestern war er bei einer Hellseherin und wollte wissen, wie er am Ende der Saison aussehen wird. Hier das, was die Kristallkugel hergab:
Genial
Horst aus München
Horst aus München

Horst, Catweazle lebt!!

- Borusse 61
Hotte
das ist einfach zu g...

- Borusse 61
Micky fällt übrigens mit Muskelbündelriss für 6 Wochen aus
- LittleBilbo
Was für eine Beleidigung für Catweazle !!!Tacki04 hat geschrieben:Horst, Catweazle lebt!!![]()
Ansonsten steht die Möchtegern Borussia noch viel weiter oben, als sie stehen sollten.
Das arrogante xxx in Liga zwei zu sehen ... Ne wat wäre das schön, euch nie mehr zu sehn ....
- Diplom-Borusse
... nicht ganz so, wie es hätte laufen können: Ohne das Kramer-Eigentor wären sie Tabellenletzter ...powerSWG hat geschrieben:es läuft
- Borusse-seit-1973
muss man sich mal vorstellen. Ja, die hätten ohne das CK Dingen gegen uns nicht gewonnen. Mein Mitleid mit dem BVB hält sich derzeit sehr in Grenzen.Diplom-Borusse hat geschrieben:
... nicht ganz so, wie es hätte laufen können: Ohne das Kramer-Eigentor wären sie Tabellenletzter ...
Die werden sicherlich auch noch länger da unten mit drinhängen. Derzeit herrscht ja noch ziemliche Ratlosigkeit. Bin ja mal gespannt wann aber erstmals PANIK da ausbricht wenn die merken, die kommen aus den gefährlichen Tabellenregionen einfach nicht raus.
Mittwoch drücke ich denen gegen VW allerdings die Daumen.
Bin bei BVB -VW hin- und hergerissen. Ich glaube eigentlich, dass wir eigentlich keine Chance haben, am Ende der Saison vor den Gölfen zu stehen. Der BVB könnte uns aber schon noch überholen und wäre demnach schon eher ein Konkurrent um einen internationalen Platz. Also vielleicht am Besten ein Unentschieden?