Branimir Hrgota
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Seine Mitspieler waren bereits alle auf dem Heimweg, als Branimir Hrgota gestern um 22 Uhr auch endlich duschen gehen konnte. Der Doppel-Torschütze war zur Dopingprobe ausgelost worden – und das zog sich mehr als eine Stunde hin. Am Tag danach sprachen wir mit dem Angreifer.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 9112d48709

- altborussenfan
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Ich sehe es eher so, dass Geduld mit einem Spieler für einige offensichtlich von der Höhe der Ablösesumme abhängt, die Borussia für ihn aufbringen musste. Dann wollen sie es einfach nicht wahrhaben, dass er für Borussia nicht der Richtige ist, fordern mehr Spielzeit für ihn. War schon bei Boba so, der maximal 2 gute Spiele pro Saison ablieferte, ansonsten aber eher außerhalb des Platzes auffiel.ironfohlen hat geschrieben:Käme er aus unserer Jugend und nicht aus Schweden 2 würden ihn hier viele ganz anders bewerten.
Ein immer noch junger schwedischer Spieler dagegen, der vergleichsweise zum Schnäppchenpreis verpflichtet wurde, soll für manche dahin zurückgehen, wo er herkam, in die zweite Liga! Kritik ist erlaubt, aber so etwas geht eindeutig zu weit.

- Saxonia Reloaded
Re: Branimir Hrgota [31]
du willst jetzt nicht wirklich, dass ich dir 20 Postings von dir raussuche, wo du spekulierst?Zaman hat geschrieben: ......ich hingegen beschäftige mich lieber mit fakten und tatsachen, anstatt mit wilden spekulationen ...
Auch dazu ist ein Forum da, dass Fans mal spekulieren.
Ich wusste ja nicht dass hier die Gedankenpolizei am Werk ist

man kann sich halt alles so auslegen, wie man es gerne haben will ...
ich weiß, dass du das kannst, ich kann das auch ....
ändert nix daran, dass es hier langsam nervt, dass ständig darüber gemäkelt wird, wie unsere spieler die tore schießen und darauf herum geritten wird, was gewesen wäre, wenn der ball nicht reingegangen wäre ... bist ja nicht der einzige, der schuh passt auch noch anderen, keine sorge ...
ach und nein, hier sind nur mods am werk, die beleidigungen löschen und moderieren ...
ich weiß, dass du das kannst, ich kann das auch ....
ändert nix daran, dass es hier langsam nervt, dass ständig darüber gemäkelt wird, wie unsere spieler die tore schießen und darauf herum geritten wird, was gewesen wäre, wenn der ball nicht reingegangen wäre ... bist ja nicht der einzige, der schuh passt auch noch anderen, keine sorge ...

ach und nein, hier sind nur mods am werk, die beleidigungen löschen und moderieren ...

-
Also unser Tony findet solche Heber auch nicht so toll, hat er gestern im TV gesagt.
Hab gestern im Block 5a gesessen und in der ersten Halbzeit besten Blick auf Branne gehabt. Ich fand ihn in Halbzeit eins sehr schlecht und habe mich wirklich über unseren Trainer geärgert, dass er nicht endlich mal zur Halbzeit auswechselt, wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat. In diesem Spiel wäre Hahn zentral vielleicht mal eine Option gewesen, um für die Bundesliga einen Ersatz für Max zu testen. Zürich war gestern eigentlich kein Gegner vor dem man Angst haben musste. Das ist wohl auch dem Letzten im Stadion zur Halbzeit aufgefallen.
Hab gestern im Block 5a gesessen und in der ersten Halbzeit besten Blick auf Branne gehabt. Ich fand ihn in Halbzeit eins sehr schlecht und habe mich wirklich über unseren Trainer geärgert, dass er nicht endlich mal zur Halbzeit auswechselt, wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat. In diesem Spiel wäre Hahn zentral vielleicht mal eine Option gewesen, um für die Bundesliga einen Ersatz für Max zu testen. Zürich war gestern eigentlich kein Gegner vor dem man Angst haben musste. Das ist wohl auch dem Letzten im Stadion zur Halbzeit aufgefallen.
- Kwiatkowski
Branne hat gestern mit dem Heber eine gute Entscheidung getroffen und wir wissen, dass seine Lupfer von hoher Qualität sind. Auch der Tunnel von Raffa gegen Hertha war eine gute Entscheidung, schliesslich landete der Ball im Netz.
Das 3. Tor gegen Berlin war eine Zangengeburt, weil die Murmel erst beim 3. Versuch ins Tor wollte. Ist aber nicht vergleichtbar mit den Toren gestern gegen Zürich.
Das 3. Tor gegen Berlin war eine Zangengeburt, weil die Murmel erst beim 3. Versuch ins Tor wollte. Ist aber nicht vergleichtbar mit den Toren gestern gegen Zürich.
So das reicht dann auch Zaman und Saxonia Reloaded. Ihr könnt euren kleinen Zwist gerne per PN fortführen, der Topic-Bereich insbesondere der Spieler-Thread zu Branne ist dafür der falsche Ort. Die entsprechenden Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.
Was manche hier posten ist unter aller S.a.u. Wenn jemand anderes diese beiden fantastischen Tore erziehlt hätte, wäre der Wechselfieber Thread übergelaufen. Der Spieler passt ins Beuteschema von ME, oder nur ein geringer Marktwert-sofort zuschlagen, aber so war es ja nur der Stolperer BH. Mann, der junge ist erst 21 und ich bin froh das er bei uns ist. Stellt euch nur mal vor, ein Robben oder Götze hätten so zwei Tore gemacht. Sport 1 oder dem Kicker würden die Superlative ausgehen.Nur hier im Forum meinen einige sie müssten dem Jungen ans Bein ...... Auch vor dem Schreiben kann man das Gehirn einschalten. Faire Kritik ist was anderes.
Klasse Leistung gestern, freut mich das er wieder getroffen hat.
Die Leistungen in der Bundesliga gilt es noch zu verbessern, aber da sehe
ich schon das Potential seinerseits.
Die Leistungen in der Bundesliga gilt es noch zu verbessern, aber da sehe
ich schon das Potential seinerseits.
ja ich glaube an sein Talent
nein ich fand ihn gestern trotzdem nicht gut , nimmt man die tore weg war das nichts ( ja ich weis an dem wird man gewertet )
der gegner war ein witz und Hrgota war im spiel , im zweikampf trotzdem nicht präsent
und dann dieser überhebliche Lupfer wieder, ich glaub der junge hat ein fach ein Kopfproblem , hebt zu schnell ab und ist nicht bereit einfach mal ein wenig mehr zu tun ......
nein ich fand ihn gestern trotzdem nicht gut , nimmt man die tore weg war das nichts ( ja ich weis an dem wird man gewertet )
der gegner war ein witz und Hrgota war im spiel , im zweikampf trotzdem nicht präsent
und dann dieser überhebliche Lupfer wieder, ich glaub der junge hat ein fach ein Kopfproblem , hebt zu schnell ab und ist nicht bereit einfach mal ein wenig mehr zu tun ......
Ich sag jetzt übrigens mal das der zweite Treffer gar nicht mal so super schwer und somit auch nicht etwas leichtsinnig von ihm war wie einige meinen. Das sieht zwar spektakulär aus ist aber für einen einigermaßen technisch beschlagenen Spieler durchaus eine normale Option. Sogar in deutlich niedrigeren Klassen.
-
Wenn der Ball aber genau in der Sekunde nur leicht über ne hohe Stelle stolpert, landet der Ball wohl ganz woanders.
Das war durchaus schon risikoreich, finde ich.
Aber ich fands gut und mutig. Das zeigt das er Selbstvertrauen hat.
Das war durchaus schon risikoreich, finde ich.
Aber ich fands gut und mutig. Das zeigt das er Selbstvertrauen hat.
wir haben ja neuen rasen
- Simonsen 1978
Klinke hat geschrieben:ja ich glaube an sein Talent
sehe ich genauso. Die beiden Chance zu Beginn, bei denen er auf den Torwart frei zuläuft und die andere vom Elfmeterpunkt hat die Süd komplett wahnsinnig gemacht.
Da muss er nicht netzen, aber den Ball treffen. Keiner sagt er wäre schlecht, aber es bleibt noch massiv viel zu lernen, insbesondere Defensivverhalten, Konzentration und Bissigkeit.
- underworlder
:gaehn:mehr gibts nicht zu sagen .zürich war gestern mindestens 3 klassen schlechter als wir also 3liga bis regionalliga zumal sie mit einer b mannschaft spielen mussten(meine ich gehört zu haben) .da trifft er immer
Zuletzt geändert von underworlder am 12.12.2014 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich bin absolut sicher,
dass die Menschen am verblöden sind.
dass die Menschen am verblöden sind.
- underworlder

Zuletzt geändert von underworlder am 12.12.2014 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
....unser Euro Brane Doppelpacker erhitzt also immer noch die Gemüter 

- underworlder
dann wollen wir mal hoffen das wir nächtes jahr wieder euro spielen ! :lol:denn was machen wir sonst mit dem?
- Borusse 61
Wir teilen ihm mit das der Gegner aus dem Ausland kommt