Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Man man man, das Runde muss doch mal ins Eckige passen.
Klasse Spiel von ihm!
Klasse Spiel von ihm!
Immerhin nähert er sich an - das Runde hat schon mal an den Pfosten gepasst.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Man muss ihn einfach von der Leine lassen
Top Leistung und ich finde, dass er es auch nach hinten gut gemacht hat.

Top Leistung und ich finde, dass er es auch nach hinten gut gemacht hat.
Sehr sehr gutes Spiel.....
Ein tolles Spiel von ihm und ich hätte ihm das Tor so gegönnt. Fast jede Aktion wurde gefährlich
Wieder ein Sahneauftritt von ihm, auch wenn der krönende Torabschluss diesmal ausblieb. Er wird immer wertvoller für uns, für mich ist er so langsam der "Robben vom Niederrhein"!
Gestern hatte er wieder zwei, drei Aktionen, die doch sehr stark an den Niederländer erinnerten.

Gestern hatte er wieder zwei, drei Aktionen, die doch sehr stark an den Niederländer erinnerten.
Grandioses Spiel, grandioser Einsatz, grandiose Geschwindigkeit, grandiose Ideen. Was soll man sonst zu diesem Kerl gestern sagen. Wie einer schon schrieb, purer Spaß, ihn am Spielgerät zu sehen. Immer mit extremem Offensivdrang und rennt auch wirklich jedem verlorenen Ball sowas von hinterher, Wahnsinn
Einziges kleines Manko, er ist aufgrund seiner Statur leider relativ leicht vom Ball zu trennen, wenn er mit Tempo zur Grundlinie geht oder ne Finte probiert. Fiel gestern mehrfach auf. Aber da kann er ja nichts dafür, diese macht ihn ja auch gleichzeitig so beweglich.

Einziges kleines Manko, er ist aufgrund seiner Statur leider relativ leicht vom Ball zu trennen, wenn er mit Tempo zur Grundlinie geht oder ne Finte probiert. Fiel gestern mehrfach auf. Aber da kann er ja nichts dafür, diese macht ihn ja auch gleichzeitig so beweglich.
-
Ganz, ganz stark gestern. Der Sky Reporter hat ihn nicht umsonst das ganze Spiel hervorgehoben. War sich auch nicht zu schade, die Bälle am eigenen 16er zu erobern und dann mit Vollgas nach vorne zu marschieren. Würde ihn Sonntag vor Hahn vorziehen!
Gestern für mich mit der beste Borusse.Endlich ein Spieler der einmal gescheit flanken kann.
Er muss mehr Chancen bekommen.Wenn es mal nicht läuft,kann man Ihn ja immer noch auswechseln.c
Er muss mehr Chancen bekommen.Wenn es mal nicht läuft,kann man Ihn ja immer noch auswechseln.c
Sehe ich auch so. Mit dieser Leistung sollte der nächste Startelfeinsatz am Sonntag eigentlich fest gebucht sein.
- Borusse-seit-1973
ich mag seine Spielweise, sein antritt auf der aussenbahn + wie er dann nach innen zieht, seine genialen flanken,....
mir macht es wirklich viel spass ihn spielen zu sehen.
und immer irgendwie ein lächeln im gesicht.
mir macht es wirklich viel spass ihn spielen zu sehen.

und immer irgendwie ein lächeln im gesicht.
Würde ihn auch gerne wieder in der Startelf sehen, aber MIT Hahn!borussenherz17 hat geschrieben:Ganz, ganz stark gestern. Der Sky Reporter hat ihn nicht umsonst das ganze Spiel hervorgehoben. War sich auch nicht zu schade, die Bälle am eigenen 16er zu erobern und dann mit Vollgas nach vorne zu marschieren. Würde ihn Sonntag vor Hahn vorziehen!
Ich finde man könnte Hahn nicht zuletzt wg seiner Kopfballstärke ruhig mal vorne in der Mitte eine Chance geben, auch da Kruse im Mom nicht bei 100% ist und angeschlagen war. Aber Favre hat ja in der vorl. PK leider bestätigt dass er ihn eig. nur aussen einsetzen will. Schade
-
Hahn würde ganz vorne wohl auch funktionieren, ist aber eigentlich "zu schade", weil er ja 90 Minuten die Seite beackert... Ibra am Sonntag von Anfang an und Hahn darf am Mittwoch ran.... Oder Herrmann raus... Hach, was haben wir für ein Luxusproblem 

ich glaube er muss einfach mehr spielen , damit er diese hektische raus bekommt
gestern top und geht es ein nach leistung müsste er und Herrmann aktuell beginnen
gestern top und geht es ein nach leistung müsste er und Herrmann aktuell beginnen
- Fohle-4-Life
Einfach Topleistung gestern und das über seine gasamte einsatzzeit. Bester brousse gestern abend, weiter so. Er hat richtig gebrannt und wollte unbedingt ein tor machen, schade für ihn das es nicht geklappt hat. Ein tempo in die Tiefe gefällt mir richtig gut, er macht das spiel immer schnell und ist ständig in bewegung
Wie schon mehrfach angesprochen, ist Traoré auch meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung für die Mannschaft, wenn er nicht zu hektisch reagiert und es mit seiner Energie nicht übertreibt. Schnell, starke Dribblings, sehr gute Ballführung, guter Abschluss und Flanken, wie sie in der Mannschaft wohl kein Zweiter schlagen kann. Ich würde gern mehr davon sehen! 

ich bin mal gespannt, ob er am Sonntag von Anfang an spielt. Leverkusen ist mit Jedvaj auf rechts und Wendell auf links ja sehr offensiv aufgestellt auf den Außen. Eigentlich wäre Hahn da die bessere Wahl, der könnte mit Wendell mithalten und defensiv mitarbeiten. Aber eigentlich wiederum müsste Traore spielen, so gut wie er zuletzt war. Ich bin gespannt!