Branimir Hrgota

Gesperrt
glaba666

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von glaba666 » 11.12.2014 23:15

Hotte62 hat geschrieben: Lächerlich. Mit solchen Argumenten kannst Du jedes einzelne Spiel, jeden Sieg und jeden Spieler zerlegen.
Hääh???

Lächerlich. Mit Deiner Antwort kannst Du jede Argumentation plattmachen.

Im Ernst: Was war das? Eine Antwort? Eine Argumentation? Ein Beweis? Irgendwas zu Thema?
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 11.12.2014 23:23

[quote="glaba666]... Irgendwas zu Thema?[/quote]Mehr zu zitieren, muss nicht... Ich gehe davon aus, dass Du verstanden hast, was ich meinte. Wenn nicht, dann lies' Deinen basierenden Beitrag nochmal durch und Du wirst den meinen verstehen. Wenn Du dann immer noch nicht verstehst (oder nicht verstehen willst), dann habe ich keine weiteren Argumente mehr.
weruh

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von weruh » 11.12.2014 23:24

Also, ich denke welche hier rumgeifern, haben den
Abgang ihrer 12 Mio. Graupe noch nicht verkraftet .
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 11.12.2014 23:24

glaba666 hat geschrieben: ...
Der gute Branimir hingegen wartet überwiegend auf Bälle (was an sich bei seinen Möglichkeiten auch richtig ist). Es erwartet keiner Aufbauarbeit von ihm. Nur Mitspielen (was ihm aber meistens technisch schwer fällt) und eben Tore schießen.
...
Diese Beschreibung wird seiner Spielweise m.M. nach nicht gerecht.

Wenn man sieht, wie er sich seine Weitschusschance in der 1.H. selbst erarbeitet, wie er Hermann mit einem sehr guten Pass steil schickt, wie er seine beiden Tore erzielt - das hat nichts mit "Warten auf Bälle" zu tun.

Er nimmt auch durchaus am Spiel teil, lässt sich zurückfallen und verteilt die Bälle.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 11.12.2014 23:36

Ob er den zweiten so gemacht hätte wenn er vorher nicht getroffen hätte?

Ja es war ein schwacher Gegner aber Favre sieht in ihm Potenzial was viele hier nicht begreifen.
Zum Glück haben wir Favre
glaba666

Beitrag von glaba666 » 11.12.2014 23:54

Hotte62 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass Du verstanden hast, was ich meinte. Wenn nicht, dann lies' Deinen basierenden Beitrag nochmal durch und Du wirst den meinen verstehen. Wenn Du dann immer noch nicht verstehst (oder nicht verstehen willst), dann habe ich keine weiteren Argumente mehr.
Hab ich eben nicht, da Du nichts ausgesagt hast. Deshalb meine Nachfrage. Meinen Beitrag kenne ich ganz gut, denn ich habe ihn geschrieben.

Oder meintest Du mit Deinem Beitrag vergleichend Aussagen von Dir:

Zitat über F. Johnson:
Hotte62 hat geschrieben:Der einzige Neuzugang, bei dem man das Gefühl hat, dass er noch nicht so richtig drin ist.
Auch mit wenig Selbstvertrauen. Stoppt immer wieder ab, wenn er mal die Chance hat, als RV offensiv durchzubrechen. Dabei hat er doch die notwendige Schnelligkeit.
oder R. Weidenfäller:
Hotte62 hat geschrieben:Gegenbeispiel: Roman Weidenfeller. Gut beim Sauberhalten des Kastens, kann aber nur diese Kernaufgabe. Kein Fußballer eben.
Meintest Du: Kritik ist (nur) gut (wenn sie von einem selbst kommt)?
Hotte62 hat geschrieben:Lächerlich. Mit solchen Argumenten kannst Du jedes einzelne Spiel, jeden Sieg und jeden Spieler zerlegen
Welche wären denn genehmer?
"Find ich sch....e den Spieler - kann ich nich ab das Gesicht"
oder
"In Minute 32,3 hat er mit dem linken Seitenrist den, mit leichtem Links-Effet ankommenden, Ball des Spielers XY in Höhe der Metermarke 54,1 in einem Winkel von 36,72 Grad in Richtung des Spielers YZ mit 23,11156 km/h weitergeleitet. Angebracht wäre hingegen, dass er......"

Sorry für den Riesentext - aber manche :roll:
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 12.12.2014 00:01

Sorry glaba, aber ich verstehe nicht. Hast Dir ja viel Mühe gegeben, diese alten Zitate von mir rauszusuchen. Aber: was willst Du mir jetzt sagen?
Lass' uns aufhören, bringt (heute) wohl nix mehr.
Schick' mir - wenn Du Lust hast - eine PN und lass uns die anderen hier nicht weiter langweilen.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:02

steff 67 hat geschrieben: Ja es war ein schwacher Gegner aber Favre sieht in ihm Potenzial was viele hier nicht begreifen.
Zum Glück haben wir Favre
Favre sah in LdJ und Mlapa "Potenzial, was viele hier nicht begreifen".Zum Glück haben wir Favre.

Nix für ungut.

Warum wird denn hier immer LF als allwissend und unfehlbar dargestellt? Und jegliche Kritik an ihm oder seinen Entscheidungen/Einschätzungen als Gotteslästerung aufgefasst?

JA - ich bin ihm für alles Bisherige dankbar! Und ich weiß, wie es vorher war! Ich weiß aber auch, dass er (nur?) ein Mensch ist.

Genau wie Branimir. (und Max und die anderen, bei denen Kritik erlaubt ist)
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:05

Hotte62 hat geschrieben:Sorry glaba, aber ich verstehe nicht. Hast Dir ja viel Mühe gegeben, diese alten Zitate von mir rauszusuchen. Aber: was willst Du mir jetzt sagen?
Lass' uns aufhören, bringt (heute) wohl nix mehr.
Schick' mir - wenn Du Lust hast - eine PN und lass uns die anderen hier nicht weiter langweilen.
Ganz einfach: Du bügelst Kritik mit einem "lächerlich" ohne jegliche Begründung ab. Deine Kritik ist hingegen anscheinend fundiert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Btw. um diese Zeit liest hier sowieso keiner mehr.
Haddock

Beitrag von Haddock » 12.12.2014 00:07

Mit Hrgota, Korb oder Xhaka, mit Junge Favre ist so gut, die Jugendlichen zu entwickelnden, ohne Überstürzungen aber sicher! Das wird dieselbe Sache mit Hazard und anderen sein (wenn Hazard bleibt).
Und sogar mit den Ältesten: Dante, Reuss!

Derjenige, der mit Favre nicht fortschreitet, wird niemals fortschreiten!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:10

Jabiru hat geschrieben:
Wenn man sieht, wie er sich seine Weitschusschance in der 1.H. selbst erarbeitet, wie er Hermann mit einem sehr guten Pass steil schickt, wie er seine beiden Tore erzielt - das hat nichts mit "Warten auf Bälle" zu tun.

Er nimmt auch durchaus am Spiel teil, lässt sich zurückfallen und verteilt die Bälle.

Deshalb auch mein "überwiegend". ich meine auch nicht, dass er der Totalausfall ist.

Allerdings sehe ich bei ihm keine (seiner Zeit hier entsprechende) Weiterentwicklung in Richtung der geforderten Qualifikationen des Trainers.

Das kannst Du natürlich anders sehen.

Vielleicht überzeugt er uns in dieser Saison ja noch beide gleichzeitig?! :animrgreen2:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 12.12.2014 00:16

@ glaba
Wo hab ich denn was von Gotteslästerung geschrieben?
Hab doch nur gesagt das ich froh bin das er ihn immer wieder bringt.
Und wenn du Hrgota die Tauglichkeit absprichst ist das deine Sache
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:31

steff 67 hat geschrieben:@ glaba
Wo hab ich denn was von Gotteslästerung geschrieben?
Hab doch nur gesagt das ich froh bin das er ihn immer wieder bringt.
Und wenn du Hrgota die Tauglichkeit absprichst ist das deine Sache
Die generelle Tauglichkeit habe ich Hrgota ebenso wenig abgesprochen, wie Du was von Gotteslästerung geschrieben hast.

Ich meinte Dich nicht explizit. Nur die allgemeine Aussage "wenn Favre was sagt/sieht, dann stimmt das auch.basta."

Deshalb das Beispiel LdJ und Mlapa. Da hat er auch was gesehen. Und geirrt. (ich ahne, was als Gegenargumentation kommt... :x: )
Vielleicht irrt er ja auch hier? Wäre doch möglich?

Ich sehe es mit Branimir so und Du (und andere) eben anders. Ist auch o.k.
Vielleicht irre ich mich oder Ihr Euch.

Nur dass das "Argument" - Favre weiß alles und alle anderen sind eben XXX (jetzt mal überspitzt) - bei jeder Diskussion von irgendeinem gebracht wird, finde ich eben platt.

Auch ich vertraue dem Trainer, dass er weiß was er will und der Meinung ist, das Beste zu tun. Habe ich aber bei seinen Vorgängern meistens auch. Davon gehe ich einfach aus.
Zuletzt geändert von glaba666 am 12.12.2014 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 12.12.2014 00:31

So viel ihr hier auch noch diskutiert, und das könnten Einige wohl noch ewig weiter tun, es kommt nix bei rum... :?:

Favre scheint in Branne etwas zu sehen, das ihr wohl nicht seht... vllt auch gar nicht sehen könnt!?
Wir wissen (wahrscheinlich) alle nicht, was da intern abgeht, im Training, Besprechungen usw. weil wir halt nicht dabei sind! :noidea:

Unser Trainer ist ein schlauer, erfahrener Mann (das ist einfach so und hat nix mit anbeten oder Gottesstatus oder so nem Quatsch zu tun) und wenn er immer und immer wieder (vorhin auch im Interview bei Kabel1) betont, wie viel Vertrauen er in Branne hat und was für ein Potenzial er sieht, dann sollten wir schon darauf vertrauen, dass dem auch so ist!
Dafür ist ER der Trainer und nicht einer von uns oder sonst wer...
Und Spielern denen Favre nicht vertraut bzw. zutraut ihre Leistung zu bringen, die würde er auch nicht mehr aufstellen und an ihnen so lange festhalten...

Und auch wenn einigen Leuten hier Brannes Spielweise, sein Gesicht oder was auch immer nicht gefällt, er ist Borusse, schießt seine (durchaus wichtigen) Tore für uns, ist schon länger Teil der Mannschaft wie jeder andere Spieler auch und sollte deshalb auch von uns Fans unterstützt werden wie jeder andere der Spieler auch!
Dieses Schlechtmachen oder Rumhacken auf den eigenen Spielern, selbst nach guten Spielen und in diesem Fall sogar zwei Toren k*tzt einen echt an... :x:

Wenn alles Sch*** läuft kann man die Kritik und schlechte Stimmung ja sehr gut verstehen, aber hier kann man jetzt nur mim Kopp schütteln...

Da kann man sich nur wünschen, dass die Jungs hier nie mitlesen, da würd ihnen teilweise schlecht werden...

Sorry, aber das musste echt mal raus! :iknow:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 12.12.2014 00:36

@ glaba 666

Natürlich kann er sich irren.
Ist doch auch nur ein Mensch :aniwink:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:45

EinfachNurIch hat geschrieben:So viel ihr hier auch noch diskutiert, und das könnten Einige wohl noch ewig weiter tun, es kommt nix bei rum... :?:

Favre scheint in Branne etwas zu sehen, das ihr wohl nicht seht... vllt auch gar nicht sehen könnt!?

Wenn alles Sch*** läuft kann man die Kritik und schlechte Stimmung ja sehr gut verstehen, aber hier kann man jetzt nur mim Kopp schütteln...

Da kann man sich nur wünschen, dass die Jungs hier nie mitlesen, da würd ihnen teilweise schlecht werden...

Sorry, aber das musste echt mal raus! :iknow:
Dann hast Du aber das mit einem Forum nicht verstanden. Da darf man nicht nur alles gut finden.

Und auf meinen LdJ - Mlapa - Favre -Aspekt wird ja wohlweislich nicht eingegangen...

Und wenn alles Sch.... läuft, kann man auch keine Kritik üben, denn dann kommt: "Da kommen sie aus ihren Löchern" oder "Jetzt ist es ja einfach draufzuhauen" etc.

Und die Jungs lesen auch Bild-Zeitung und Kicker und Express u.a. - da musst Du Dir keine Sorgen um Übelkeit machen, wenn sie das aushalten.

Nicht sorry, aber das muss auch raus!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 12.12.2014 00:46

@steff

:shakehands:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 12.12.2014 00:48

Das war eine starke Leistung :daumenhoch:

Der Lupfer war eiskalt, das traut sich nicht jeder!

Bravo Branne
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 12.12.2014 00:58

Es wurde ja höchste Zeit, dass "Euro-Branne" mal wieder explodiert! :wink: So ein wunderschönes Tor wie das 3:0 hat er schon einmal in Mainz erzielt, oder? :daumenhoch:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 12.12.2014 00:59

glaba666 hat geschrieben:@steff

:shakehands:
Dann komm ich mal auf Favre-Mlapa zurück.
Sicher hat man in ihm Potential gesehen als man ihn verpflichtet hat.Sah ich damals eigentlich auch.
Warum er es hier selten abrufen konnte weiß ich nicht.
Aber Favre hat doch keinen Fehler gemacht denn man sieht das er auch un Nürnberg nicht auf die Beine kommt.
Vielleicht zeigt sich Hrgota im Training mehr.
Gesperrt