Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Und noch eins
Weltklasse
Weltklasse
Und wer jetzt immer noch gegen ihn basht und irgendeinen Schmarrn wie "mangelnde Technik" oder "Dritt-/Viertliga-Niveau" etc. faselt, der hat von der Sportart, über die wir hier reden, einfach zu wenig Ahnung.
- Volker Danner
klasse! ihm gönne ich es besonders.. Herr Europacup! 

Hotte62 hat geschrieben:Und wer jetzt immer noch gegen ihn basht und irgendeinen Schmarrn wie "mangelnde Technik" oder "Dritt-/Viertliga-Niveau" etc. faselt, der hat von der Sportart, über die wir hier reden, einfach zu wenig Ahnung.
Das wird auf jeden Fall hier zu lesen sein,da kannst du sicher sein. Zürich ist doch kein Gegner,so wird sicher argumentiert.
Mich freut es für den Jungen.
Ein herrlich-freches Tor zum 3:0 heute. Prima!
- EinfachNurIch
Super Brannööö
Haste dir verdient!
Ich freu mich für ihn (und uns alle
)

Haste dir verdient!
Ich freu mich für ihn (und uns alle

- Borusse 61
Jawoll Brane
heute hast du es allen gezeigt

- Stolzer-Borusse
Is als Mittelstürmer gekommen und hat zwei Buden gemacht...
Wat denn noch?
Gruß anne Hessen!
Wat denn noch?
Gruß anne Hessen!
- fridodeluxe
Erstes Tor war n richtig geiler Spielzug!!! Kennt man gar nicht von ihm und nötigt mir Respekt ab, Chapeau!
-
Gerade aus dem Park zuhause angekommen und was muss ich sehen, jetzt macht der Branne mal wieder 2 Tore und Alle sind wieder schwer begeistert. Hallo habt ihr das Spiel bis zu seinem ersten Tor gesehen? Hat mich schwer gewundert, dass die Fans in der Reihe hinter uns nicht auf den Platz gelaufen sind um ihn vom Platz zu holen. Da war eine Stimmung bei jedem seiner Ballkontakte, dass er mir schon leid tat.
Ich für meinen Teil lasse mich in meiner Meinung sowieso nicht beirren, weder durch andere Fans noch durch Tore.
Bitte im Winter einen neuen Stürmer verpflichten.
Ich für meinen Teil lasse mich in meiner Meinung sowieso nicht beirren, weder durch andere Fans noch durch Tore.
Bitte im Winter einen neuen Stürmer verpflichten.
Hrgota kann eigentlich nur etwas und das ist Tore schiessen. Wenn er nicht trifft, trägt er normalerweise auch nicht viel zum Spiel bei. Wenn er trifft, hat er seinen Auftrag erfüllt… wobei selbst dann gibt es Kritik aufgrund seiner Spielweise
Aber er braucht normalerweise nicht viele Chancen und wenn er regelmässig sein Tor macht bei seinen Einsätzen, soll es mir recht sein. Gutes Spiel von ihm heute

Aber er braucht normalerweise nicht viele Chancen und wenn er regelmässig sein Tor macht bei seinen Einsätzen, soll es mir recht sein. Gutes Spiel von ihm heute

- MG-MZStefan
So ist dem.Hotte62 hat geschrieben:Und wer jetzt immer noch gegen ihn basht und irgendeinen Schmarrn wie "mangelnde Technik" oder "Dritt-/Viertliga-Niveau" etc. faselt, der hat von der Sportart, über die wir hier reden, einfach zu wenig Ahnung.
Zumindest auch meiner unmaßgeblichen Meinung nach...
Genau so ist das. Vernünftiges Statement, wie ich finde. Es ist so wie bei Klinsmann, Bobic, etc. Die konnten auch nur Tore machen. Wenn sie in einem Spiel mal nicht trafen, wurden sie verlacht. Und das war verständlich, weil sie sonst wenig beizutragen hatten und hier und da unglücklich aussahen. Aber diese Spieler trafen oft, wurden Nationalspieler und auf dieses Niveau muss Hrgota kommen. Trotzdem wird er immer Kritiker haben.Silver hat geschrieben:Hrgota kann eigentlich nur etwas und das ist Tore schiessen. Wenn er nicht trifft, trägt er normalerweise auch nicht viel zum Spiel bei. Wenn er trifft, hat er seinen Auftrag erfüllt… wobei selbst dann gibt es Kritik aufgrund seiner Spielweise![]()
- glaba666
Hotte62 hat geschrieben:Und wer jetzt immer noch gegen ihn basht und irgendeinen Schmarrn wie "mangelnde Technik" oder "Dritt-/Viertliga-Niveau" etc. faselt, der hat von der Sportart, über die wir hier reden, einfach zu wenig Ahnung.
quincy hat geschrieben: Das wird auf jeden Fall hier zu lesen sein,da kannst du sicher sein. Zürich ist doch kein Gegner,so wird sicher argumentiert.
Mich freut es für den Jungen.
Na dann will ich mal:
1. mangelnde Technik
2. ziemlich schwacher Gegner
3. Mich freut es für ihn auch

Zu 1. nur mal so zum Vergleich LdJ - der wurde offensichtlich u.a. wegen diesen Mängeln nicht behalten
zu 2. hat mit der Art der Tore nicht viel zu tun - aber die Lücken bei Tor 1 und der Platz bei Tor 2 ist nun wirklich kein Gradmesser
zu 3. Ehrlich! (Trotzdem wünsche ich mir eine Weiterentwicklung unter harten Bedingungen [Bundesliga])
@MG-MZ
Nach meiner auch. Ich fand ihn heute richtig gut - nicht nur wegen der Tore. Da kamen von ihm heute einige richtig gute Anspiele in die Spitze. Sein Schuss knapp am Tor vorbei war auch richtig Sahne und nicht zu vergessen die indirekte Beteiligung an Herrmanns Tor. Dazu noch weitere gute Kontergelegenheiten, die er besser hätte nutzen können/ müssen. Insgesamt strahlte er jedoch deutlich mehr Gefahr aus, als zuletzt Kruse. Das muss man ganz klar sehen.
Nach meiner auch. Ich fand ihn heute richtig gut - nicht nur wegen der Tore. Da kamen von ihm heute einige richtig gute Anspiele in die Spitze. Sein Schuss knapp am Tor vorbei war auch richtig Sahne und nicht zu vergessen die indirekte Beteiligung an Herrmanns Tor. Dazu noch weitere gute Kontergelegenheiten, die er besser hätte nutzen können/ müssen. Insgesamt strahlte er jedoch deutlich mehr Gefahr aus, als zuletzt Kruse. Das muss man ganz klar sehen.
- glaba666
Dann müssen sich doch aber die ganzen "Bashing-Vorwerfer" auch die "Favre-Trainer-Gott"- Statements verkneifen.Kaste hat geschrieben:Es ist so wie bei Klinsmann, Bobic, etc. Die konnten auch nur Tore machen. Wenn sie in einem Spiel mal nicht trafen, wurden sie verlacht. Und das war verständlich, weil sie sonst wenig beizutragen hatten und hier und da unglücklich aussahen. Aber diese Spieler trafen oft, wurden Nationalspieler und auf dieses Niveau muss Hrgota kommen. Trotzdem wird er immer Kritiker haben.
Spielende Stürmer und Polyvalenz wurde/wird durch ihn ständig gefordert und ich "denke LF weiß ganz genau was er macht und ich vertraue ihm da völlig" (

Dann passt der gute Branimir aber auch nicht besser als seinerzeit LdJ.
Nicht falsch verstehen: Only Knipser ist o.k. Muss aber auch so "gelebt" werden...
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Lächerlich. Mit solchen Argumenten kannst Du jedes einzelne Spiel, jeden Sieg und jeden Spieler zerlegen.glaba666 hat geschrieben:
Na dann will ich mal:
1. mangelnde Technik
2. ziemlich schwacher Gegner
3. Mich freut es für ihn auch![]()
Zu 1. nur mal so zum Vergleich LdJ - der wurde offensichtlich u.a. wegen diesen Mängeln nicht behalten
zu 2. hat mit der Art der Tore nicht viel zu tun - aber die Lücken bei Tor 1 und der Platz bei Tor 2 ist nun wirklich kein Gradmesser
zu 3. Ehrlich! (Trotzdem wünsche ich mir eine Weiterentwicklung unter harten Bedingungen [Bundesliga])
- glaba666
Das isses doch. Das "müssen" "kann" er eben (noch?) nicht.AlanS hat geschrieben:Dazu noch weitere gute Kontergelegenheiten, die er besser hätte nutzen können/ müssen. Insgesamt strahlte er jedoch deutlich mehr Gefahr aus, als zuletzt Kruse. Das muss man ganz klar sehen.
Und Kruse ist mMn. "kastriert" worden. Ihm wurden andere Aufgaben auferlegt, als (nur) Tore schießen. Verkrampft beim Tore rausarbeiten, vorbereiten etc. Das ist nicht sein Spiel.
Der gute Branimir hingegen wartet überwiegend auf Bälle (was an sich bei seinen Möglichkeiten auch richtig ist). Es erwartet keiner Aufbauarbeit von ihm. Nur Mitspielen (was ihm aber meistens technisch schwer fällt) und eben Tore schießen.
Es gibt eben Spieler, die genau in 1-2 Sachen gut sind und genau in diesen Sachen sollten die Feinheiten herausgearbeitet werden.
Aus jedem talentierten Spieler das Universalgenie zu machen funktioniert nicht! Auch wenn etliche nach der Wunder-Umschulung des Mike Hanke nun ständige Zaubereien erwarten.
- Quanah Parker
Er hat wieder seine Tore gemacht. Toll.
Ich habe Hrgota noch nicht vergessen.
Ich habe Hrgota noch nicht vergessen.

- blackangel
es wird genug Leute geben die an Branimir was zu meckern haben, egal ob er in einem Spiel 3 Tore gemacht hat...
Ich hab mich gefreut das ausgerechnet er 2 Tore heute gemacht hat
Ich hab mich gefreut das ausgerechnet er 2 Tore heute gemacht hat