Álvaro Domínguez
- raute56
Re: Álvaro Domínguez [15]
Warum sollte man, wenn ein Spieler einen Fehler macht, kein Fan mehr von ihm sein?
Fehler hin, Fehler her: Er ist bärenstark.
Fehler hin, Fehler her: Er ist bärenstark.
- Quanah Parker
Herr Dominguez ist für mich persönlich einer der besten Innenverteider in der Liga.
Auch auf der linken Aussenbahn zeigt er sehr gute Leistungen, dass man auch dort von einen der Besten auf links sprechen darf.
Der Mann hat fußballerisch hohe Qualität und ist mehr als nur ein Ersatz von Dante.
Diese Polyvalenz brachte dieser nämlich nicht mit.
Auch auf der linken Aussenbahn zeigt er sehr gute Leistungen, dass man auch dort von einen der Besten auf links sprechen darf.
Der Mann hat fußballerisch hohe Qualität und ist mehr als nur ein Ersatz von Dante.
Lustigerweise war Dante ja als wir ihn aus Lüttich holten bei denen meist als LV eingesetzt worden. Kann man sich ja irgendwie gar nicht vorstellen

-
Bin gespannt was nächste Saison passiert.
Angenommen Stranzl hängt kein Jahr mehr dran....wird Alvaro dann in die IV gezogen? Und wie würde er damit umgehen, da er persönlich ja am liebsten auf LV spielt. Oder kommt doch ein neuer IV? Oder wird Nordi doch zum Verteidiger umgeschult?
Mal abwarten. Aber mit Alvaro haben wir aufjedenfall einen Top Transfer gelandet
Angenommen Stranzl hängt kein Jahr mehr dran....wird Alvaro dann in die IV gezogen? Und wie würde er damit umgehen, da er persönlich ja am liebsten auf LV spielt. Oder kommt doch ein neuer IV? Oder wird Nordi doch zum Verteidiger umgeschult?
Mal abwarten. Aber mit Alvaro haben wir aufjedenfall einen Top Transfer gelandet

Das finde ich nicht richtig. Innen fehlt ihm im Zeikampf eindeutig der Bezug zur "Linie". Er agiert oft unentschlossen. Wobei auch das schon viel besser geworden ist seit dem Wechsel zu uns.Quanah Parker hat geschrieben:Herr Dominguez ist für mich persönlich einer der besten Innenverteider in der Liga.
Gefällt mir auf links aber richtig gut!
Also einen Alvaro mit Dante auf eine Stufe zu setzen,halte Ich für deutlich übertrieben.Wobei man sagen muss,daß Dante im letzten Jahr bei uns und im 1.Jahr bei Bayern deutlich stärker war als im Moment.Alleine seine Schnelligkeit und Abgebrühtheit einem schnellen Stürmer den Ball vom Fuss zu nehmen,ist mit Alvaro nicht vergleichbar.Für mich ist Alvaro ein guter Spieler,der aber oft bei sehr schnellen Gegenspielern ins trudeln kommt und bei der Spieleröffnung bei weitem nicht die Klasse von Dante hat.Positiv ist bei Alvaro allerdings in der Offensive die Genauigkeit seiner Pässe und Flanken in Richtung 16 er.
- Titus Tuborg
Wer ist Dante? Solche Vergleiche hinken zwangsläufig immer, Dante ist bereits einige Jahre weg und unser Spielsystem hat sich markant verändert. Für mich macht Alvaro im Übrigen auf der LV-Position einen guten Job...
- Quanah Parker
So sieht es aus .......

- Quanah Parker
Also watt denn nu?Tusler hat geschrieben:Für mich ist Alvaro ein guter Spieler,der aber oft bei sehr schnellen Gegenspielern ins trudeln kommt und bei der Spieleröffnung bei weitem nicht die Klasse von Dante hat.Positiv ist bei Alvaro allerdings in der Offensive die Genauigkeit seiner Pässe und Flanken in Richtung 16 er.
Kann den Ball nich jut spielen bei der Eröffnung oder sind seine Pässe an genauigkeit kaum noch zu überbieten?
Entscheiden sie sich jetzt.......

PS: Sag jetzt nicht gleich krummer Hund zu mir.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 10.12.2014 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Den letzten Satz kann ich auch unterschreiben.gohouri5 hat geschrieben:
Das finde ich nicht richtig. Innen fehlt ihm im Zeikampf eindeutig der Bezug zur "Linie". Er agiert oft unentschlossen. Wobei auch das schon viel besser geworden ist seit dem Wechsel zu uns.
Gefällt mir auf links aber richtig gut!
Das oben geschriebene wird ihm aber auch nicht gerecht.
Ich sagte ja nicht das Dante ne Graupe ist, nur für mich persönlich braucht Dominguez in guter Form sich hinter einem Dante nicht zu verstecken. In dieser Saison schon gar nicht.

Braucht er auch nicht, im Gegenteil. Bei ihm gibt es auch nicht diese unlustigen Dante Totalaussetzer, die zumindest ich bisher wegen jedesmal akuter Infarkt Gefahr nicht vergessen habe.
Im direkten Vergleich mit ihm aus seiner Zeit bei uns hat Dante einzig bei den sehr langen präzisen Pässen die Nase noch deutlich vorne.
Im direkten Vergleich mit ihm aus seiner Zeit bei uns hat Dante einzig bei den sehr langen präzisen Pässen die Nase noch deutlich vorne.
- Titus Tuborg
Da ging dann allerdings auch noch ein Marco Reus ab wie Schmitz Katze...Wobbler hat geschrieben: Im direkten Vergleich mit ihm aus seiner Zeit bei uns hat Dante einzig bei den sehr langen präzisen Pässen die Nase noch deutlich vorne.
Allerdings. Aber die ein oder andere "Schmitz Katze" haben wir geschindigkeitsmäßig ja auch in dieser Saison aufzubieten.
- Volker Danner
erstklassige Leistung!
Er spielt so gut, dass er mir nicht mehr auffällt.

Muy bien!
- Quanah Parker
Und wieder eine erstklassige Leistung. 

-
Was soll man sagen? So kennt man Alvaro. Absolut zuverlässig, genau wie unsere anderen IV auch 

- daylighter
Hat ein riesen Spiel gemacht und Wendt schön den Rücken frei gehalten. Tolle Übersicht mit ein paar Pässen, die sich sehen lassen konnten.
- Fohle-4-Life
Er ist megastark in dieser Sasion und das als IV wie auch als LV.