Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Kampfknolle

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kampfknolle » 10.12.2014 18:50

Ich finde, auch Borussia sollte jetzt zusehen Klarheit zu schaffen, bevor da noch mehr Unruhe reinkommt. Denn diese kann uns eigentlich nur schaden!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.12.2014 18:56

ewigerfan hat geschrieben:"Der Schwätzer"

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... schwaetzer

Besser kann man es nicht ausdrücken, danke "Seitenwahl"!
Absolut zutreffend! :daumenhoch:
Hesse66

Beitrag von Hesse66 » 10.12.2014 19:01

Nächsten Sommer wird der Leihspieler nach Leverkusen (Vertrag bis 2017) zurückkehren. Kramer in SPORT BILD: „Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept überzeugt hat.“

Haha wieviele € hat denn das Konzept in seinem Gehaltsstreifen??? :wut:

Hoffe wir erreichen die CL und die Pillen nicht, das wäre echt mal geil..... :mrgreen:

ob er dann immer noch so viel Spass am Konzept hat. :winker:

Ansonsten weiter alles gute CK
Haddock

Beitrag von Haddock » 10.12.2014 19:11

"Im Fußballgeschäft fühle er sich "ganz generell manchmal wie in einem modernen Menschenhandel"... So übermäßig! :shock: :roll:

Die Spieler wollten jede Rechte, alle Freiheitsrechte und kein Pflichten noch Zwänge haben... und die Klubs auch ! :wink:

Daß er etwas denkt, wenn das der durchschnittliche Angestellte macht, was er immer will... :wink:
Zuletzt geändert von Haddock am 10.12.2014 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 19:11

Titus Tuborg hat geschrieben:
Kann es sein, dass Du etwas auf Krawall gebürstet bist? Erstens gehöre ich ganz sicher nicht zu "solchen Fans" (da würde mich schon mal Dein bisheriges Fan-Leben und Deine Zugehörigkeit zum Verein interessieren!) und zweitens ist es unbestritten dass sich CK aktuell nicht immer ganz glücklich verhält und dies natürlich zu Stimmungen in diesem Forum führt und auch noch führen kann...
Nein, kann nicht sein und ich nehme dich natürlich auch nicht als "solche Fans" wahr, sondern habe auf deinen Kommentar von wegen Stimmung kippen aufgebaut.
(Mein Fanleben ist ein ziemlich langes, Jahrzehnte Mitglied und noch viel länger Fan). Und Stimmung hin oder her, es ist schon so, wie Klinke sagt, man ist stinkig, dass er nicht bleibt, obwohl das eigentlich von vorneherein klar war, da wir ihn nur ausgeliehen haben. Nur deswegen geht es hier so ab, nicht wegen irgendwelchen uninteressanten und fragwürdigen Zitaten.
Und ich finde Sprüche wie, er soll mal lieber die Klappe halten und Fußball spielen, in diesem Zusammenhang nunmal respektlos und wie er hier teilweise angegangen wird, unverschämt.
Mir macht es auch nichts aus, wenn ich der einzige bin, der das so sieht. Ich sage es dann trotzdem.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 10.12.2014 19:44

Lieber Christoph !

Du bist sicher ein toller Junge, aber bitte mache in nächster Zeit nur noch das, wofür die Borussia dich geholt hat: Fußball spielen !!!!
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 10.12.2014 20:08

Bisher hat er auch nach der WM meistens eine gute Leistung gebracht, obwohl er ständig in der Presse, in TV-Shows u.ä. war.

Solange das so bleibt, ist es mir ziemlich egal, ob übermorgen das nächste Interview mit ihm erscheint.
Stefan1900

Beitrag von Stefan1900 » 10.12.2014 20:37

Christoph Kramer ist ein großartiger Sechser. Und er hat für die Borussia in vielen Spielen hervorragende Leistungen gezeigt.

Ich kann dem Jungen also nichts Schlechtes nachsagen und bin auch überzeugt, dass er bis zum Ende dieser Saison einen ordentlichen Job abliefern wird. Und dann zu den Pillen oder sonstwem wechseln wird.

Ein "besonderer" Spieler im dem Sinne, dass er eine besondere Beziehung zu Verein und Fans entwickelt hätte, war er für mich nie. Von daher habe ich auch nicht verstanden, warum er als "Fußballgott" angefeuert wird. Und damit in einem Atemzug mit Leuten wie Igor Demo oder auch Juan Arango genannt wird.

Das fand ich von Anfang an inflationär. Und ich denke, das wird sich nun auch nicht bis zum Ende der Saison so fortsetzen.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.12.2014 20:58

GigantGohouri hat geschrieben: Absolut zutreffend! :daumenhoch:
Ich setze noch einen drauf. :daumenhoch:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 10.12.2014 21:18

Ich auch! :daumenhoch:
Ghostrider79

Beitrag von Ghostrider79 » 10.12.2014 21:19

Nächsten Sommer wird der Leihspieler nach Leverkusen (Vertrag bis 2017) zurückkehren. Kramer in SPORT BILD: „Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept überzeugt hat.“
Ich gehe einfach mal davon aus das stimmt so...
Sonntag kriegen die Pillen ne Klatsche, dann überlegt er es sich nochmal anders :mrgreen:
Er hat Vertrag bei Leverkusen und da ich sowieso nicht damit gerechnet hab das er bleibt, schmerzt der Abschied auch nicht so dolle.
Aaaaaaaber noch haben wir ihn für den Rest der Hinrunde und die komplette Rückrunde und das ist auch gut so :)
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 10.12.2014 21:44

Kramer: Noch nichts entschieden

Christoph Kramer wird voraussichtlich nach der Saison von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen zurückkehren. Dass der Wechsel schon feststehe, dementierte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler allerdings.

"Es ist noch nichts entschieden", sagte Kramer am Mittwoch bei "kicker online". "Ich habe ab Sommer 2015 einen Vertrag in Leverkusen. Das haben alle geschrieben, das habe ich auch verstanden. Also sieht es so aus, dass ich nächste Saison für Bayer spiele", wurde Kramer vom "kicker" zitiert.

Verhandlungen mit anderen Klubs seien nicht ausgeschlossen. Kramer ist an Gladbach nur ausgeliehen.

zdfsport.de
Vinzenz

Beitrag von Vinzenz » 10.12.2014 22:04

ich zitier jetzt mal sinngemäß Lucien Favre. Es wird einfach alles viel zu sehr übertrieben, seien es Niederlagen oder Siege oder eben letztlich auch so romantische Vorstellungen wie Vereinstreue. Ich mag Christoph Kramer zunächst mal, weil er sich echt in jedem Spiel die Lunge aus dem Leib rennt und alles fürs Team gibt. Ich mag auch seine Interviews, eben weil sie (noch) nicht ganz so glattgebügelt und langweilig sind, wie die von vergleichbar jungen "Medienprofis" (z.B. Götze). Ich habe die scheinbar etwas ungewöhnliche Angewohnheit, Spieler auch noch zu mögen, wenn sie nicht mehr für meinen Verein spielen, ich freu mich, Reus zu sehen und finde es schade, wenn er sich verletzt, hab nen Blick drauf, ob Neustädter bei Schalke aufgestellt wird und schaue gerade Barca gegen PSG, auch weil ich es nett finde, dass MATS da mitspielt. Ich finde es ziemlich komisch, Spieler auszupfeifen, weil sie den Verein wechseln. Wahrscheinlich hat jeder hier im Forum doch schonmal Fußball gespielt. Wenn wir früher auf der Wiese gekickt haben, wurden die Mannschaften gewählt und dann wurde alles gegeben, um für sein Team zu gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass es bei den Profis nicht anders ist. Ganz egal für wen du da gerade aufläufst, du willst gewinnen, sobald der Ball rollt. Die Leidenschaft heißt Fußball. Der Verein, von dem man ursprünglich kommt, ist doch ohnehin ein ganz anderer. Ob Post SV Dortmund, SV Rheydt oder TSG Neustrelitz. Weiß gar nicht, ob es in der Bundesliga überhaupt so einen gibt, wie letztes Jahr noch MATS bei uns, einen, der mit 5 Jahren in den Verein eingetreten ist. Also lassen wir doch den Kramer seinen Weg gehen, freuen uns über seine super Entwicklung bei unserer Borussia und ich für meinen Teil werde mich auch in Zukunft freuen, ihn zu sehen. Wobei ich mich freuen würde, wenn er zu einem Fußballverein ginge (oder bei einem bliebe), aber das ist ein anderes Thema...
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 11.12.2014 00:32

Heute Abend, nach dem Spiel, sollte er besser an keiner Kamera halten. Evtl sollte man ihm das auch von Seiten des Vereins/Medienberater raten.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 11.12.2014 00:43

Kampfknolle hat geschrieben:Heute Abend, nach dem Spiel, sollte er besser an keiner Kamera halten. Evtl sollte man ihm das auch von Seiten des Vereins/Medienberater raten.
Ja
Aber eher am Sonntag.Das wird bestimmt schlimmer
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 11.12.2014 00:48

Wenn er am Sonntag in der 92 Min. den Siegtreffer für Borussia erzielt kann er von mir aus gern anhalten und der Reportermeute erzählen wie genau er das Runde ins Eckige beförderte :animrgreen2:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 11.12.2014 00:58

Die scheinbare Aussage, dass er aus Überzeugung ("das Konzept hat mich überzeugt") nach Pillenkusen zurück kehren wird, finde ich unmittelbar vor dem Spiel am Sonntag etwas deplaziert ... sollte er schlecht spielen oder gar ein weiteres Eigentor wie in Dortmund schießen, werden die kritischen Stimmen ihm gegenüber sicherlich rapide zunehmen. Ansonsten ist sie mir recht egal, da ich eh davon ausgegangen bin, dass er uns am Saison-Ende verlassen wird. Ob er deren Konzept nun besser findet als unseres, ist seine Sache und mir sowas schnuppe! :cool: (Fast) Jeder Spieler ist ersetzlich ... und Christoph ist nun wahrlich kein Marco Reus.

Übrigens hat Berti Vogts mal wieder über das Ziel hinausgeschossen.

Kampfknolle hat geschrieben:Heute Abend, nach dem Spiel, sollte er besser an keiner Kamera halten. Evtl sollte man ihm das auch von Seiten des Vereins/Medienberater raten.
Er ist erwachsen genug zu wissen, was für ihn und sein Image gut oder schlecht ist.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 11.12.2014 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb » 11.12.2014 00:58

Wir zahlen für eine 2-Jahre geliehene Leistung Geld. Dafür erwarten wir Gegenleistung. Ende.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 11.12.2014 01:01

Genau. Die hat er bisher meistens sehr gut erbracht und wird sie hoffentlich bis Saison-Ende auch weiterhin erbringen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 11.12.2014 01:03

@ celtic

Ob er das mit dem Konzept so gesagt hat und gemeint hat wissen wir doch gar nicht.
Würde mich auch wundern wenn er es so gemeint hat.
Wenn es in der Bundesliga einen Verein gibt der seit Jahren ein Konzept hat dann ist es Gladbach
Zuletzt geändert von steff 67 am 11.12.2014 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt