Christoph Kramer [23]

Gesperrt
quincy

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von quincy » 10.12.2014 10:38

Hier geht es doch gar nicht darum Dreck über Christoph auszuschütten,sondern darum das er mit seinen ständigen Wasserstandsmeldungen keinem hilft. Er soll einfach Fussball spielen und dann in der Winterpause eine Entscheidung bekannt geben. Ich denke niemand ist ihm böse wenn sie für Bayer ausfällt,ich zumindest nicht.
Aber keiner braucht einen ständig in den Medien auftauchenden Profi,der zu einer Sache seine sich täglich ändernde Meinung zum Ausdruck bringt.
Also Spiel die Saison zu Ende,und dann geht es zurück nach Leverkusen.
Ich denke damit kann jeder Borusse gut leben.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 10.12.2014 10:42

Sagen wir mal so, die Medien heften sich gerne an seine Fersen da
er sehr empfänglich dafür ist. Das er zu den Pillen zurückkehrt war doch eh klar, mich überrascht das nicht.
Er wird bis zum schluss alles für Uns geben und dann kommt eben ein neuer
oder LF löst das intern. So ist das Geschäft.
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.12.2014 10:42

quincy hat geschrieben:Also Spiel die Saison zu Ende,und dann geht es zurück nach Leverkusen.
Ich denke damit kann jeder Borusse gut leben.
tja, anscheinend ja nicht ... oder halt, doch ... weil kramer ja total abgehoben ist und nur noch hacke,spitze eins zwei drei spielt ....
mulfi

Beitrag von mulfi » 10.12.2014 11:04

Mir ist mittlerweile total egal, wo er nächste Saison spielt. Nur eins weiß ich: Wir sollten keine Klimmzüge machen, ihn zu halten. Leverkusen bekommt ihn besser als vorher zurück und basta! Diesen Hype um ihn habe ich noch nie verstanden, insbesondere nicht, dass er gefühlt auf jedem roten Teppich auftaucht. Wir sind auf der 6 mit GX, HN und MD doch gut besetzt und können bis zum Sommer noch eine weitere Alternative suchen. Für mich hat CK den Hype um ihn auch nicht richtig verkraftet. Insofern hat auch Berti Recht und anders als andere finde ich, dass ihn das sehrwohl etwas angeht. Mindestens genauso viel wie uns und außerdem bin ich sicher, dass die Verantwortlichen im Verein das genauso sehen. Ob man damit in die Öffentlichkeit muss, ist natürlich fraglich.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 10.12.2014 11:06

Wenigstens ist dieses Thema jetzt vom Tisch, es sei denn Christoph entscheidet sich in 2 Wochen wieder anders. Wir haben nun genug Zeit uns nach einer adäquaten Lösung umzuschauen, die vielleicht im Preis/Leistungsverhältnis stimmiger wäre. Denn auch wenn ich Christoph total mag, Ablösen von über 12 oder 13 Millionen (die es schon sein müssten) finde ich momentan nicht angebracht.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 11:24

Sehe ich auch so. Positiv ist, dass er bei Zeiten Klarheit schafft.
Wobei mich die Aussage "Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept überzeugt hat.“ mich nicht überzeugt.
Ich vermute, dass ihm Anwälte wohl gesagt haben, dass Bayer am längeren Hebel sitzt. Und die ganz dicken Angebote an Ablöse werden wohl doch nicht angeflattert gekommen sind.
Zuletzt geändert von Saxonia Reloaded am 10.12.2014 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 10.12.2014 11:28

Dick hat geschrieben:Kramer freut sich auf Leverkusen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 07610.html
:lol:

Na, dann danke ich ihm für seine Leistungen bei uns und wünsch ihm viel Spaß beim Plastikclub.

Da muss der Rudi ja echt überzeugende Argumente geliefert haben :mrgreen:

Gut verdienen könnte er auch sicher woanders, wo er wenigstens nen schönes Stadios mit vielen Fans und Stimmung hätte. Na, jeder wie er mag ;)
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.12.2014 11:37

Er wäre eh nicht bei uns geblieben.

Wie hätten wir ihn bezahlen sollen, dazu Hazard und neue Spieler, die auch geholt werden müssen. Das geht überhaupt nicht ohne große CL-Millionen. Wenn er nicht zu Bayer geht, dann eben ins Ausland oder sonst wohin.

Naja, insgesamt wirft das auf Kramer kein gutes Licht. Er hat sich schon verändert. Am Anfang war er ziemlich bescheiden und hat seinen Stiefel sachlich heruntergespielt. Gegen Bayern hat er dann Kunststücke vorgeführt, das war die spielerische Komponente, die sich verändert hat.

Das ich auch erst Leverkusen einen Menschenhandel vorwerfe, was in der Wortwahl wie bekannt unglücklich ist und auch schon sachlich falsch und dann Monate später, vom tollen überzeugenden Konzept vor dem Leverkusen-Spiel rede, macht ihn nicht wirklich glaubwürdiger.
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 10.12.2014 11:47

nicklos hat geschrieben:Naja, wer Europameister geworden ist als Trainer, der kann so "dunkel im Hirn" nicht sein...
na ja, nur weil er mal nen Titel gewonnen hat. Und was hat er sonst als Trainer gerissen ? Richtig - Nix !
Sorry, aber ich kann mich da an viele Interviews mit ihm erinnern die nicht unfallfrei abgingen und Dativ + Genitiv schonmal wahllos ausgetauscht wurden.

Kannste Dich an seinen Auftritt im Tatort erinnern ? :roll:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 11:56

kurvler15 hat geschrieben:Wenigstens ist dieses Thema jetzt vom Tisch, es sei denn Christoph entscheidet sich in 2 Wochen wieder anders.
Hört sich an, an als hätte er sich schon zig mal umentschieden. Bis jetzt tat er das aber nicht ein einziges mal, er hat lediglich angemerkt, dass er selber entscheidet, wo er spielen wird. Diese Entscheidung ist jetzt gefallen.
Seine Unerfahrenheit im Umgang mit den Medien und die ein oder andere unüberlegte Aussage (Menschenhandel usw.) nehme ich so einem jungen Spieler, um den in kürzester Zeit soviel Medienhype veranstaltet wird, weil er zufällig im Endspiel ein recht eigenartiges Erlebnis hatte, nicht übel.

Für mich ist viel wichtiger, dass seine Leihe bei uns anständig und nach Möglichkeit mit dementsprechendem sportlichen Gewinn für uns zu Ende gebracht wird. Darauf sollten sich alle Beteiligten konzentrieren, er, der Verein und auch die Fans. Noch mehr Unruhe nützt doch niemandem, außer unserer Konkurrenz und wer will das schon.

Also Christoph, mach so weiter, wie Du es gegen Hertha bereits getan hast und hilf der Mannschaft so, die Saison mit einer möglichst guten Platzierung abzuschließen. Dann haben dich am Saisonende trotz dem ganzen Hype alle wieder lieb und werden dich auch gebührend verabschieden. :daumenhoch:
thoschi

Beitrag von thoschi » 10.12.2014 12:01

soll er doch... :winker:

in einem guten System ist der Einzelspieler eh nicht so wichtig...und Kramer is in keinem Fall unersetzbar. Kommt eben ein anderer. Und wir haben hoffentlich endlich mal Ruhe. Denn Unruhe stoert das System.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 10.12.2014 12:13

ganz genau, so ein Granaten Spieler ist er nun auch wieder nicht und es ist bis zum Sommer noch genügend Zeit, adäquaten Ersatz für ihn zu holen.
Sein Verlust wird uns jedenfalls nicht so weh tun, wie damals Reus und Dante.

Seine Aussage "Das Konzept bei Bayer überzeuge ihn" finde ich zu diesem Zeitpunkt eher :o
Tusler

Beitrag von Tusler » 10.12.2014 12:19

Es ist sein gutes Recht,sich so zu entscheiden.Was mich nur stört,daß Er diese Mitteilung ausgerrechnet vor dem Spiel in Leverkusen machen muss.So bekommt das Ganze wieder ein bißchen Geschmäkle.Und natürlich hat Er wieder ein Interesse daran,daß Bayer nächstes Jahr CL spielt und nicht Wir.Dadurch finde Ich die Äusserung zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr glücklich.Ic h will nicht hoffen,daß Er das bewusst zu diesem Zeitpunkt getätigt hat.
Das ist halt der Nachteil,wenn man Spieler von Vereinen ausleiht,die direkte Konkurrenten sind.Sonst glaube Ich schon, daß Er weiter volle Pulle für uns spielen wird.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 10.12.2014 12:20

Naja, Neustädter zB tat uns damals schon ziemlich weh. Das hat damals auch keiner gedacht. Sein Ersatz kam quasi mit Kramer erst ein Jahr später. Diesmal müssen wir es dann fließend schaffen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.12.2014 12:43

ähm, ja was denn jetzt ???
laut kramer im kicker nix is entschieden

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieden.html
Zuletzt geändert von Zaman am 10.12.2014 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.12.2014 12:43

kurvler15 hat geschrieben:Sein Ersatz kam quasi mit Kramer erst ein Jahr später. Diesmal müssen wir es dann fließend schaffen.
Dann wird sich zeigen ob es im Nachhinein klug war diese Leihe einzugehen oder ob es zu kurz gedacht war.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 10.12.2014 12:52

Ich persönlich bin ob des Medien-Dauertheaters und des eigensinnigen, Hacke-Spitze-1-2-3 "Weltmeister-können-alles"-Stils mittlerweile froh, wenn Kramer im Sommer weg ist.

Die Mitteilung der Rückkehr ausgerechnet vor dem Spiel bei den Pillen schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Bei mir dürfte er gegen Zürich ran und dürfte dann in Leverkusen die Bank wärmen.

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig. Erst durch Eberl und Favre ist Kramer zu dem geworden, was er jetzt ist - und da erwarte ich einfach ein Mindestmaß an Loyalität, dass Kramer aber irgendwo abzugehen scheint. :(
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 10.12.2014 12:52

Kramer: "Leverkusen? Es ist nichts entschieden"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieden.html
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.12.2014 12:55

ich war schneller :P :P
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 12:56

So langsam nervt der Herr Kramer.
Interviews werden in der Regel autorisiert. Er widerspricht dem ja wohl auch nicht, dass er dies gesagt hat.
Wenn der Sport Bild sagt er geht nach Leverkusen, dann hat er das gesagt und nicht mal eben den Status Quo dargelegt. Vor 3 Wochen wollte er noch ins Ausland.
mann, mann,mann geht das einem auf den Sack.
Gesperrt