1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
So sieht's aus. Allenfalls bei den Konstrukten bin ich zwiegespalten
- Borusse-seit-1973
sollte der FC einen Konkurrenten von uns schlagen und es nützt uns weil wir dadurch in der Tabelle klettern. Danke + prima. Freut mich. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Ich akzeptiere die Meinung der anderen Forumsuser hier. Verstehen kann ich sie aber nicht.
Ich akzeptiere die Meinung der anderen Forumsuser hier. Verstehen kann ich sie aber nicht.
So sieht's aus. Prinzipiell ist es mir auch latte wo der FC am Ende der Saison steht, solange wir vor denen stehenHerbertLaumen hat geschrieben: Also mich persönlich interessiert nur Borussia und alles, was gut für Borussia ist, finde ich gut, auch wenn das ein Sieg des Erzrivalen gegen einen Konkurrenten um die CL&EL-Plätze ist.

Ich hätte den Kölnern z.B. Bei den Pillen durchaus einen Punkt gegönnt.Aber wenn man schon mal auf die Kölner hält.
- Borusse-seit-1973
das geht mir auch oft so Tusler, da biste irgendwann mal für den FC weil es uns tabellarisch helfen könnte und wat is ? da machen die das nicht.
Vielleicht doch die FC Verschwörungstheorie wie Sammy zuvor schon erläutert hat
Vielleicht doch die FC Verschwörungstheorie wie Sammy zuvor schon erläutert hat

- Kwiatkowski
Also Augsburg ist kein wirklicher Gegner für uns. Sobald die entscheidenden Spiele kommen, trocknen wir die sowas von ab. Also gut das Köln verloren hat.
Was heißt "Vieleicht"Borusse-seit-1973 hat geschrieben: Vielleicht doch die FC Verschwörungstheorie wie Sammy zuvor schon erläutert hat

- MG-MZStefan
So sowas von souverän wie in der letzten Saison?Kwiatkowski hat geschrieben:Also Augsburg ist kein wirklicher Gegner für uns. Sobald die entscheidenden Spiele kommen, trocknen wir die sowas von ab. Also gut das Köln verloren hat.
Also mir wäre das Unentschieden schon sher recht gewesen, und über den späten Sieg von Augsburg konnte ich mich nicht wirklich freuen. Aber ich respektiere natürlich auch die anderen Meinungen, verstehen nur zum Teil...
Auf die Gefahr hin das es sich wieder ändert ,möchte ich eben mal erwähnen das mir hier in letzter Zeit aufgefallen ist das jeder Zweite User Köln schreibt und nicht "*öln" .Nicht das es mich besonders gestört hätte aber es zeigt das man ein gewisses pubertäre Art ablegen kann
Ernsthaft ,finde es angenehm und hab auch kein Problem es mal anzusprechen und den
zu zeigen. Die anderen Bezeichnungen nun noch lassen und ich bin zufrieden
Quatsch, wenn drüben noch aufgehört wird euch als Bauerntölpel etc zu betiteln ,dann kann man zumindest hoffen das man ein bisschen "respektvoll" miteinander umgehen kann, aber da fehlt mir da drüben die Einsicht

Na hoffentlich haben Borussias Trainer und Mannschaft die gleichen Infos wie du.Kwiatkowski hat geschrieben:Also Augsburg ist kein wirklicher Gegner für uns.

Wir haben es verdient.raute56 hat geschrieben: Wenn der FCA am Ende vor uns steht, dann hat er sich das verdient.
ALLES

Stimmt, ihr habt euch alles verdient ,auch uns ,euren geliebten " Derbykumpel"
Deshalb auch ab und zu meine Irritation ,das einige von euch uns lieber in einer anderen Liga sehen wollt , wir gehören doch dazu finde auch das jeder das verdienen sollte was ihm zusteht

Deshalb auch ab und zu meine Irritation ,das einige von euch uns lieber in einer anderen Liga sehen wollt , wir gehören doch dazu finde auch das jeder das verdienen sollte was ihm zusteht

-
Ich denke das hängt sehr eng mit gewissen Teilen eures "Anhangs" zusammen.das einige von euch uns lieber in einer anderen Liga sehen wollt
Ich glaube "drüben" (meinst du damit das FC-Brett?sammy68 hat geschrieben:Quatsch, wenn drüben noch aufgehört wird euch als Bauerntölpel etc zu betiteln ,dann kann man zumindest hoffen das man ein bisschen "respektvoll" miteinander umgehen kann, aber da fehlt mir da drüben die Einsicht

Für mich als Moderator ist es echt ein starkes Stück was man dort machen/sagen darf. Diese Beleidigungen würden hier von unserer Seite aus ziemlich strikt und schnell sanktioniert werden.
In der Oliy Liga von Usbekistan.sammy68 hat geschrieben:das einige von euch uns lieber in einer anderen Liga sehen wollt

@tuppes,dein "Wunsch" erklärt zumindest warum du deinen Wohnort mit "angekettet im Kerker" angibst.tuppes hat geschrieben:
In der Oliy Liga von Usbekistan.

kurvler15 hat geschrieben:
meinst du damit das FC-Brett? .

- Borusse-seit-1973
Angekettet im Kerker und ein Avatar vom ehrwürdigen Hänschen Rosenthal ? 
Sie sind der Meinung: "Das war SPITZE ! "
Neee, ich erklär den Jüngeren unter uns nicht was das bedeutet

Sie sind der Meinung: "Das war SPITZE ! "
Neee, ich erklär den Jüngeren unter uns nicht was das bedeutet

Oskar kann dann die Getränke malen/zeichnen

Ok

- Borusse-seit-1973
le.ck mich die täsch Sammy . Was bist du schon alt

also schnell back to Topic:
Dä Äffzeh könnte am WE mal wieder was für uns leisten gegen S04, oder verliert ihr das wieder freiwillig damit die uns davon ziehen ?

also schnell back to Topic:
Dä Äffzeh könnte am WE mal wieder was für uns leisten gegen S04, oder verliert ihr das wieder freiwillig damit die uns davon ziehen ?