lass mal erst das dingen gegen den FCZ klarmachen am 11. dann darfste auch träumensteff 67 hat geschrieben:Freu mich auf Liverpool in der K.o Runde

mein wunsch wäre CELTIC

lass mal erst das dingen gegen den FCZ klarmachen am 11. dann darfste auch träumensteff 67 hat geschrieben:Freu mich auf Liverpool in der K.o Runde
Nein. Die vier besten Gruppendritten aus der CL landen in Topf 1, die schlechteren in Topf 2.steff 67 hat geschrieben: Das spielen die CL dritten doch auch.Oder?
Jau, im Champions League-Finale 2017 in Rom. Aber diesmal mit dem besseren Ende für unskurvler15 hat geschrieben:Ja das wäre so ein Highlight fürs Leben..
Richtig, mit einer kleinen Ausnahme: Da Borussia als potent. Gruppensieger nicht auf den Gruppenzweiten der eigenen Gruppe (vermutlich Villareal) treffen kann, verbleiben max. 15 möglichen Gegner (die vier punkteschwächsten Absteiger aus der CL sowie die elf Gruppenzweiten der anderen EL-Gruppen).dkfv hat geschrieben: Nein. Die vier besten Gruppendritten aus der CL landen in Topf 1, die schlechteren in Topf 2.
Wenn wir Erster werden, stehen drei der 16 möglichen Gegner schon fest: Celtic Glasgow, PSV Eindhoven und FC Liverpool
Bei einem zweiten Platz stehen schon sechs mögliche Gegner fest: Rasenball Salzburg, Dynamo Moskau, Inter Mailand, FC Everton, AC Florenz und Olympiakos Piräus!
Gute und aktuelle Übersicht über den Stand der Dinge findet man hier http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europ ... ntelfinale
Für mich auch.Rache für die 70er Jahrekurvler15 hat geschrieben:Ja das wäre so ein Highlight fürs Leben.. Zumindest für mich..
Borusse-seit-1973 hat geschrieben:man man man...ihr seid alle schon im CL Endspiel 2017.
Lass doch erstmal gegen FCZ weiterkommen.
Und dann gegen....CELTIC bitteschön
eben, warum nicht:Borusse 61 hat geschrieben:Warum nicht Borussia gegen Celtic klingt doch gut![]()
![]()