Wie kommst du darauf das Julian dabei war? Hast du ihn oder Fotos gesehen? Ich habe Fotos vom roten Teppich bekommen von Chris und Max Kruse....10er hat geschrieben:War gestern bei der Krone von 1live ( und hat den Julian mitgenommen)
Es ist ja klar, das auch mal 2 - x spiele kommen, wo er nicht an sein Limit rankommt! aber trotzdem sehr ich hier mal so richtig viel Substanz...
Christoph Kramer [23]
- blackangel
Re: Christoph Kramer [23]
-
sehe ich nicht ganz so yambike. mit kramer sehr gut aber ck können wir ersetzen ohne da grosses geld auf dem tf aufwerfen zu müssen. sowohl nordi mehr als bloss eine notlösung in meinen augen (was nicht heisst, dass er ck 1 zu 1 ersetzt. nordi spielt anders). ausserdem unterschätzt mir den dahoud nicht. anders als bei younes traue ich diesem einen durchbruch zu (schade, dass er immo so oft von kleineren verletzungen heimgesucht wird, ansonsten hätte er sicher bereits mehr als einen einsatz gespielt.
dazu kommt, wie fast jedes jahr mister x als unbekannter. genauso wie bei korb. dies bloss ein beispiel.
da sehe ich weniger handlungsbedarf als künftig in der iv.
dazu kommt, wie fast jedes jahr mister x als unbekannter. genauso wie bei korb. dies bloss ein beispiel.
da sehe ich weniger handlungsbedarf als künftig in der iv.
"TV-Tipp für heute Abend! Ab 20.15 Uhr ist Christoph Kramer zu Gast beim RTL Jahresrückblick "2014! Menschen, Bilder, Emotionen" mit Günther Jauch."
Borussia grad auf Facebook.
Wer Lust auf die Geschichte mit seiner Gehirnerschütterung im Finale hat---> Einschalten
Borussia grad auf Facebook.
Wer Lust auf die Geschichte mit seiner Gehirnerschütterung im Finale hat---> Einschalten
Jetzt RTL
- Borusse-seit-1973
Bin ja mal gespannt ob sich in der Winterpause erste Gespräche zum Verbleib über das Saisonende hin anbahnen.
Wobei ich mir einen Verbleib bei uns ( finanztechnisch ) nicht wirklich vorstellen kann, LEV wird's aber bestimmt auch nicht. Das wird jedenfalls ein spannendes Thema, das uns hier lange beschäftigen wird.
Wobei ich mir einen Verbleib bei uns ( finanztechnisch ) nicht wirklich vorstellen kann, LEV wird's aber bestimmt auch nicht. Das wird jedenfalls ein spannendes Thema, das uns hier lange beschäftigen wird.
Mittlerweile wird es einfach zu unrealistisch. Das Karriereende von Rolfes und die zudem wohl momentan unfassbar große Schar an internationalen (Top)Interessenten wird es für uns unmöglich machen ihn zu binden.
Ohne die WM im Sommer wären wir sicherlich in einer ganz guten Position. Aber wer weiß.. Es hängt eben auch viel davon ab wo wir am Ende der Saison stehen oder eben nicht stehen.
Ohne die WM im Sommer wären wir sicherlich in einer ganz guten Position. Aber wer weiß.. Es hängt eben auch viel davon ab wo wir am Ende der Saison stehen oder eben nicht stehen.
- EinfachNurIch
Hmm, wenn's ihm hauptsächlich ums Geld geht wird er wohl nicht hier bleiben...
Aber wissen werden wir das leider erst nächstes Jahr irgendwann!
Wie war denn sein Auftritt gestern beim Jauch?
Konnte ich leider nicht sehen...
Aber wissen werden wir das leider erst nächstes Jahr irgendwann!

Kein wichtig Spieler für Gladbach. Die Zukunft ist : Xhaka-Daoud.
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Komm Haddock, Du weißt, dass das nur provokativen Nonsens ist. Kramer zu halten, wäre ein Traum. Bis Mo seinen Standard erreicht, müssen wir dem Burschen schon noch etwas Zeit geben.Haddock hat geschrieben:Kein wichtig Spieler für Gladbach. Die Zukunft ist : Xhaka-Daoud.
Nein. Ich möchte gern Dahoud. Kramer ist gut-sehr gut, aber nichts speziell. Nur meine Meinung.
Viele Spieler wie Kramer.
Viele Spieler wie Kramer.
Aber Du kritisierst Kramer zu oft und vorhersehbar. Das ist langweilig und wenig passend. Versuche doch zumindest mal, uns ein wenig zu überraschen;-)
Nein ! Niemals kritisiert !! Und jetzt kein Kritik. Er ist gut-sehr gut, aber fûr mich nichts speziell. Verstanden ?
Für mich, wichtige Spieler für 2-3 Jahre sind : Sommer, Dominguez, Jantschke, Xhaka und Raffael. Dahoud auch wahrscheinlich.
Stranzl sehr wichtig, aber nicht für die Zukunft. (Vieilleicht ein Jahr).
Andere Spieler sind gut oder sehr gut, aber nicht so wichtig.
Nur meine Meinung !
Für mich, wichtige Spieler für 2-3 Jahre sind : Sommer, Dominguez, Jantschke, Xhaka und Raffael. Dahoud auch wahrscheinlich.
Stranzl sehr wichtig, aber nicht für die Zukunft. (Vieilleicht ein Jahr).
Andere Spieler sind gut oder sehr gut, aber nicht so wichtig.
Nur meine Meinung !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
EinfachNurIch hat geschrieben:Hmm, wenn's ihm hauptsächlich ums Geld geht wird er wohl nicht hier bleiben...
Aber wissen werden wir das leider erst nächstes Jahr irgendwann!![]()
Ich fand seinen Auftritt bei Jauch gelungen. Keine Spur von abgehoben etc. und Christoph kam sehr sympathisch rüber.
Wenn er nicht mehr unser Trikot trägt, werde ich ihn durchaus vermissen.
Also wenn Christoph hier bleiben würde hätte ich nichts dagegen,aber ich denke auch das er ersetzbar ist. In den ersten Spielen nach der WM dachte ich wie unglaublich dominant sein Spiel geworden ist,mittlerweile muss ich das aber revidieren. Die letzten Spiele waren weder schlecht,noch überragend.
Dann hast Du nicht genau hingesehen. Er spielt ein 6 mit großem Mehrwert für uns. An Der Stelle haben wir keine bessere Alternative. Er würde sich unter Favre noch deutlich weiter entwickeln und wenn er noch 2-3 Jahre bliebe, sähe ich blühende Landschaften.

- Borusse-seit-1973
na ja....die einzige Chance die wir wohl haben ist wenn ER sich zu uns bekennt + bleiben MÖCHTE bzw Nicht zu LEV zurück und wir in die CL kämen um den Transfer dann finanziell stemmen zu können.
- Neidensteiner_Fohlen
Kann jemand bestätigen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist und somit CK nach Leverkusen zurückgeht? Auf fb wird bereits diskutiert...Er soll Nachfolger von Rolfes werden.
Wenn es so ist, überrascht es mich nicht. Ich hatte nur einen kleinen MOment gehofft, dass man ihn halten könnte.
Wenn es so ist, überrascht es mich nicht. Ich hatte nur einen kleinen MOment gehofft, dass man ihn halten könnte.
wenn es nicht auf borussia.de steht, dann gibt es nix offizielles