Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Hahn zusammen mit PH und TH zusammen mit IT, ist unsere Borussia auf den Flügeln entschlüsselt? Ich hätte IT heute von Beginn an gebracht. Er ist zur Zeit in Topform und hat im Pokal die SGE schwindelig gespielt. 60-70 minuten, danach gewechselt. War doch die größte Angst der Eintracht das IT wieder spielt. Alle im Forum wussten wie aufgestellt wird, mir fehlt ein wenig der Überraschungseffekt. Vielleicht sind die kommenden Spiele genau richtig, kein Favorit und müssen das Spiel nicht machen.
Re: AW: Ibrahima Traoré [8]
Traoré ist doch erst Donnerstag zurückgekommen, es war doch fraglich, ob er überhaupt im Kader ist. 

- Quanah Parker
Fand ihn eigentlich richtig gut. Sorgte immer für Unruhe und Tempo Gegenstöße.
Hätte da eher den Hazard ausgewechselt.
Aber seis drum.......
Hätte da eher den Hazard ausgewechselt.
Aber seis drum.......

- fridodeluxe
Er hat immerwieder so unkontrollierte Ballannahmen inkl. -verlusten... aber trotzdem isser echt n belebendes Element und hat immer mal was überraschendes parat...
Ich denke er musste raus, weil Hazard evtl am So komplett zuschaut...
Ich denke er musste raus, weil Hazard evtl am So komplett zuschaut...
oh je , da war gestern alles dabei
ein antritt wo du hoffnung bekommst
und dann pässe wie im kindergarten
unberechenbar was als nächstes folgt - sehr schwierig für nen coach
ein antritt wo du hoffnung bekommst
und dann pässe wie im kindergarten
unberechenbar was als nächstes folgt - sehr schwierig für nen coach
- underworlder
ein hecktiker vorm herrn der sich gern mal selber ausfummelt und sein mitspieler übersieht und dann mal ein tollen pass spielt ,aber ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet von ihm.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Brachte noch einmal frischen Wind in unsere Offensive.
Aber leider, wie so oft, in seinen Aktionen sehr fahrig und überhastet.
-
In dieser einen Aktion, wo er nach einem Anspiel direkt zurückspielt auf Hazard, hätte er gehen müssen. Da hatte Traore einfach so viel Platz. Aber ansonsten wie immer eigentlich, belebend, aber irgendwie auch nicht wirklich stark mMn.
ja heute wieder nurrrrrrrr planlos, wr gar nichtsButsche hat geschrieben:Brachte noch einmal frischen Wind in unsere Offensive.
- Borusse 61
Ibo hat seine Prämie für das Erreichen des Afrika-Cups in Höhe von 25000 Euro dem Kampf gegen Ebola in seiner Heimat Guinea gespendet
Quelle Fischeinwickelpapier 1

- Volker Danner
brachte nach seiner Einwechslung frischen wind nach vorne..
Gut gemacht!
geil seine dynamik, zum verzweifeln teils sein passpiel
man wird nicht schlau aus ihm , ich glaube er braucht einfach mehr spielzeit um sicherheit zu bekommen
man wird nicht schlau aus ihm , ich glaube er braucht einfach mehr spielzeit um sicherheit zu bekommen
- glaba666
Wie meistens: mehr Zug zum Tor in unserem Spiel, wenn er eingewechselt wird.
So einen mit "ungestümem" Offensivdrang (wobei er mMn. auch gut nach hinten arbeitet) brauchen wir im Team. Ein bisschen mehr Konstanz und Flanken mit dem Kopf nach oben - aber sonst bitte nicht soviel ändern (siehe M.Kruse)...
So einen mit "ungestümem" Offensivdrang (wobei er mMn. auch gut nach hinten arbeitet) brauchen wir im Team. Ein bisschen mehr Konstanz und Flanken mit dem Kopf nach oben - aber sonst bitte nicht soviel ändern (siehe M.Kruse)...

Re: AW: Ibrahima Traoré [8]
Ibo hat ja auch vor dem 3:1 den Ball am eigenen 16er erobert, um dann bis zum gegnerischen 16er durchzustarten! 

Ich fand ihn heute in der kurzen Zeit Extraklasse, sowas von bissig und zielstrebig und schnell und technisch stark, prima Startelfempfehlung.
- fridodeluxe
Ibo is subber... wenn er seine eingestreuten technischen Fehler noch abstellt, isser aus der Elf kaum zu verdrängen..
Hat wirklich ordentlich Dampf gemacht. Gute Leistung, war schnell im Spiel und hat dieses belebt. Wurde mindestens einmal recht übel abgeräumt, angenehm, dass er dabei nicht gestorben ist wie branchenüblich.
Allerdings muss er den Ball zum 3:1 natürlich selbst ins leere Tor bringen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hazard spielte ihn ungenau an, so dass Traore in Rücklage geriet und den Ball nicht richtig platzieren konnte.lettwill hat geschrieben:[...]
- fridodeluxe
Das stimmt... leicht in Rücken gespielt, keine Power zumal mit seinem rechten Fuß in den Schuss bekommen...