midnightsun71 hat geschrieben:Torlinientechnik...ja...aber bitte keinen Videobeweis bei jeder szene,das wäre echt ätzend
meine meinung

midnightsun71 hat geschrieben:Torlinientechnik...ja...aber bitte keinen Videobeweis bei jeder szene,das wäre echt ätzend
meine meinung
Wenn irgendjemand von Videobeweis redet, und da kannst wirklich jeden nehmen, dann redet keiner davon jede Szene dadurch zu beurteilen.midnightsun71 hat geschrieben:Torlinientechnik...ja...aber bitte keinen Videobeweis bei jeder szene,das wäre echt ätzend
meine meinung
verstehe ich nichtsteff 67 hat geschrieben: Bin da ein Nostalgiker
This! Genau darum geht es. Ich will ein Ergebnis vom Spiel, dass durch den Sport entstanden ist und nicht dadurch, dass eine Mannschaft "Glück" oder "Pech" mit (Fehl)Entscheidungen hatte.antarex hat geschrieben:Da gebe ich dir eindeutig Recht.
Aber ich habe lieber ein Ergebnis das so auf dem Feld entstanden ist, als eine (angeblich zum Fußball gehörende) Diskussion um irgendwelche Fehlentscheidungen.
Die brauche ich wie Zahnschmerzen.
gebe dir rechtantarex hat geschrieben:Da gebe ich dir eindeutig Recht.
Aber ich habe lieber ein Ergebnis das so auf dem Feld entstanden ist, als eine (angeblich zum Fußball gehörende) Diskussion um irgendwelche Fehlentscheidungen.
Die brauche ich wie Zahnschmerzen.
sehe ich ein wenig anders ....steff 67 hat geschrieben:Sorry Antarex
Ich seh das ein bißchen anders.
Ich bin für die Torkamera aber auf dem Spielfeld soll es so sein wie immer.
Bin da ein Nostalgiker
Die Dinger werden ja immer kleiner, irgendwann kann man die in den Stoff einarbeiten. Ich meine ja auch in 10 Jahren oder soantarex hat geschrieben:Dann gäbe es nur noch das Problem, dass einzelne Sensoren mal ausfallen könnten.
Bei 67 Sensoren pro Spiel nicht gerade wenig
Sehe ich genau so. Der Videobeweis wäre eine Katastrophe für den Fussball so wie wir ihn kennen.Badrique hat geschrieben:Videobeweis wäre der Anfang vom Ende. Der Spielfluss wird sowieso schon genug unterbrochen durch Zeitspiel und andere Dinge. Der Fußball darf sich noch mehr entfremden. Sonst ist es irgendwann nicht mehr die Sportart, die wir alle lieben.
das Problem ist aber, dass so wie du es beschreibst es funktionieren würde.Zaman hat geschrieben:
sehe ich ein wenig anders ....
allerdings bin ich auch nicht für den videobeweis in allen möglichen situationen, das macht keinen sinn, weil der spielfluss unterbrochen wird ...
ich bin dafür, dass bei strittigen torentscheidungen der beweis heran geführt werden kann .... bestes beispiel gestern wieder einmal ... dortmund hat ein reguläres tor geschossen, aber der assistent entscheidet falsch auf abseits ...