André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Wenn André keine Räume bekommt findet er kaum statt.
-
Es ist so vorhersehbar, dass er, wenn möglich IMMER die Linie lang läuft. Dann ist meistens Schluss und er weiß nicht mehr weiter. Viel zu einfach.
- Simonsen Fan
das war wieder mal gar nix, man was ist da nur los ?? 

Für mich heute schwächster Gladbacher, hat heute nicht stattgefunden....
Ist zur Zeit in einem kleinen Leistungsloch
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da ist die Luft raus!
- fridodeluxe
Re: AW: André Hahn [28]
Er nimmt sichs leider parallel zu 6-7 andren Spielern...steff 67 hat geschrieben:Ist zur Zeit in einem kleinen Leistungsloch
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Haben eben zurzeit ein paar Löcher im Reifen!
mitgespielt
?

- Nothern_Alex
Außer der Flanke auf Herrmann habe ich nichts von ihm gesehen.
Positiv ausgedrückt: Er hat teilgenommen.
- raute56
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leider kaum was Positives gesehen.
So war das dann leiderNothern_Alex hat geschrieben:
Hat aber heute die meisten Zweikämpfe der ganzen Mannschaft gewonnen fällt nur nicht so auf.
- Quanah Parker
Was ist bloß mit diesem sonst so dynamischen energiegeladenen Aussenbahnspieler geworden, der eine ganze Abwehr überrennt?
Unser Kampfhahn mutiert langsam zum Truthahn.
Unser Kampfhahn mutiert langsam zum Truthahn.
- daylighter
Das ist leicht zu erklären:
jeder Gegner, der uns richtig analysiert, weiss, dass beispielweise die Abschläge von Sommer direkt auf den Kopf von hahn kommen. Wenn man das erkennt, ist ees leicht, dagegen zu halten. Das gleiche gilt auch für seine Schnelligkeit. Wenn man das weiss und der Ggeenspieler richtig eingestellt wird, dann steht er ihm auf den Füssen und er kann sich noicht mit sienen Sprints entsprechend durchsetzen.
Und dann hat man ganz schnell das, was wir im Oment haben. Einen Hahn, der nicht kräht!
jeder Gegner, der uns richtig analysiert, weiss, dass beispielweise die Abschläge von Sommer direkt auf den Kopf von hahn kommen. Wenn man das erkennt, ist ees leicht, dagegen zu halten. Das gleiche gilt auch für seine Schnelligkeit. Wenn man das weiss und der Ggeenspieler richtig eingestellt wird, dann steht er ihm auf den Füssen und er kann sich noicht mit sienen Sprints entsprechend durchsetzen.
Und dann hat man ganz schnell das, was wir im Oment haben. Einen Hahn, der nicht kräht!
- Quanah Parker
@ daylighter
Ja, dass alles kann ich schon nachvollziehen. So ähnlich habe ich es auch im Favre thread beschrieben.
Was ich aber grundsätzlich meine ist, der unbändige Kampf/Siegeswillen.
Gerade auch von Herrn Hahn trotz deinem beschriebenen Szenario.
Mein subjektives Gefühl und Sichtweise zeigt mir, dass dies vor Wochen noch irgendwie anders aussah. Hm?
Ja, dass alles kann ich schon nachvollziehen. So ähnlich habe ich es auch im Favre thread beschrieben.
Was ich aber grundsätzlich meine ist, der unbändige Kampf/Siegeswillen.
Gerade auch von Herrn Hahn trotz deinem beschriebenen Szenario.
Mein subjektives Gefühl und Sichtweise zeigt mir, dass dies vor Wochen noch irgendwie anders aussah. Hm?
- daylighter
ich gebe dir vom grundsatz her recht, wobei ich auch sagen muss, dass er natürlich immer versucht, sich durchszusetzen. Aber ich glaube einfach, das ihm das Spiel nach hinten, was in den letzten Spielen sehr oft gefordert war, auch Kraft kostet.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ihm dann manchesmal der Biss fehlt.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ihm dann manchesmal der Biss fehlt.
- Titus Tuborg
Dieses Tief war doch absehbar, bislang ging es für ihn in der BuLi immer nur bergauf...Das wird schon wieder...
-
Jop so isses leider ! Zumindest seine Flanke auf Patrick war ein Tor Wert.... und soviel tötliche Flanken hatte Borussia in dem Spiel nicht !!!daylighter hat geschrieben:Das ist leicht zu erklären:
brauchst du im Regelfall auch nicht, da wir keine Leute in der Mitte haben, die diese wirklich verwerten können. (16 aus 13 sage ich nur)