Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Das widerum kannste laut sagen.
Wie gesagt kann man so und so sehen und natürlich wäre mir der Treffer mehr lieb gewesen.
Positiv sollte man aber auch mal sehen das PH überhaupt dort steht und die Chance für den Treffer hat. Du musst auch erst mal da stehen um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen. Aber nicht nur das hat PH sehr gut gemacht. Mich hat heute insbesondere sein Ballsicherheit beindruckt. Er war heute zwei oder dreimal nur durch ein Foul zu bremsen und das nicht weil er mit Tempo gekommen ist sondern weil er sich in Zweikampfsituation mit dem ball gut behauptet hat. Das hat man auch früher schon öfters anders von ihm gesehen.
Positiv sollte man aber auch mal sehen das PH überhaupt dort steht und die Chance für den Treffer hat. Du musst auch erst mal da stehen um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen. Aber nicht nur das hat PH sehr gut gemacht. Mich hat heute insbesondere sein Ballsicherheit beindruckt. Er war heute zwei oder dreimal nur durch ein Foul zu bremsen und das nicht weil er mit Tempo gekommen ist sondern weil er sich in Zweikampfsituation mit dem ball gut behauptet hat. Das hat man auch früher schon öfters anders von ihm gesehen.
In Sachen Selbstvertrauen und Spritzigkeit ist er unseren anderen Offensivspielern zur Zeit um einiges voraus.
Der einzige Stürmer bei uns, der sich ins 1:1 traut und dann auch mal durchsetzt.
Der einzige Stürmer bei uns, der sich ins 1:1 traut und dann auch mal durchsetzt.
- EinfachNurIch
Hat mMn ein gutes Spiel gemacht!
Schade, dass der Ball nicht rein wollte...
Und durchgespielt!
Schade, dass der Ball nicht rein wollte...

Und durchgespielt!

Stimme voll zu!EinfachNurIch hat geschrieben:Hat mMn ein gutes Spiel gemacht!
Das hast du allerdings sehr wohlwollend formuliertEinfachNurIch hat geschrieben:Schade, dass der Ball nicht rein wollte...

-
Naja unser Hahn sucht diese Situation ja auch.... von ihm kam auch die klasse Flanke auf Patrick !!!Jabiru hat geschrieben:In Sachen Selbstvertrauen und Spritzigkeit ist er unseren anderen Offensivspielern zur Zeit um einiges voraus.
- daylighter
Für mich gestern der beste von allen, vor allem in der Offensive. Auch fand ich die Idee mit dem Wechsel von favre gut, wo man dann auch mal einen Herrmann auf der stürmerposition finden konnte. Das könte ein rezept sein, wie man vorne effektiver spielen kann. Leider sind die Wechsel wieder viel zu spät erfolgt, sonst wäre vielleicht noch was gegangen.
Seine Torchance war einfach nur unglücklich. Man muss auch mal sehen, das der TW einen riesen Reflex auf dieser kurzen Distanz gezeigt hat. Den hält auch nicht jeder. Und da Herrmann kein Kopfballspezialist ist, kann ich ihm das verzeihen, auch wenn es schade ist.
Seine Torchance war einfach nur unglücklich. Man muss auch mal sehen, das der TW einen riesen Reflex auf dieser kurzen Distanz gezeigt hat. Den hält auch nicht jeder. Und da Herrmann kein Kopfballspezialist ist, kann ich ihm das verzeihen, auch wenn es schade ist.
Grundsätzlich hast Du recht, Hahn ist dazu auch in der Lage. In den letzten Spielen sieht man aber kaum noch, dass er sich auf aussen durchsetzt.yambike58 hat geschrieben:
Naja unser Hahn sucht diese Situation ja auch.... von ihm kam auch die klasse Flanke auf Patrick !!!
Keine Ahnung, ob ihm momentan das Selbstvertrauen oder vielleicht auch die Frische fehlt, um den Gegenspieler auszuspielen bzw. zu überlaufen.
- Simonsen Fan
gutes Spiel, aber so ein Ding muss er einfach machen, da gibt es nichts dran zu rütteln 

- Titus Tuborg
So isses, alles war perfekt: Flanke, Laufbewegung gegen den TW...und dann...Simonsen Fan hat geschrieben:gutes Spiel, aber so ein Ding muss er einfach machen, da gibt es nichts dran zu rütteln

Das war keine Superparade von Benaglio, er konnte dem Ball gar nicht ausweichen...
- Titus Tuborg
...zur Ehrenrettung: So was sollte nicht, kann aber passieren...Da haben andere gestern sicherlich mehr enttäuscht...
herzlichen glückwunsch zur fifa 15 ultimate meisterschaft
mit julian korb zusammen im finale kruse und kramer besiegt
https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater

https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater
- Volker Danner
einige gute Szenen, heute..
Licht und schatten
sehr stark in der 37 minute als er mal anzog , aber eben auch leicht bälle vergeben
sehr stark in der 37 minute als er mal anzog , aber eben auch leicht bälle vergeben
ein paar gute szenen, ein paar, da hätte ich ihm den hintern versolen können ...
-
Macht eine gute Saison bisher... auch heute mit Biss..... hätte ich ihm nach der letzten Saison so nicht zugetraut ! Aber da sieht man es mal wieder.... Konkurrenz belebt das Geschäft^^
Ja MamaZaman hat geschrieben:ein paar gute szenen, ein paar, da hätte ich ihm den hintern versolen können ...

Für mich wieder einer der besten Borussen und das seit einigen Wochen.
Wenn wir es mal schaffen mit Tempo zu kommen und unsere Außen insbesondere PH einzusetzen, dann bringt er die Abwehr des Gegners ziemlich ins Schwitzen. Gutes Spiel
Wenn wir es mal schaffen mit Tempo zu kommen und unsere Außen insbesondere PH einzusetzen, dann bringt er die Abwehr des Gegners ziemlich ins Schwitzen. Gutes Spiel

- underworlder
jetzt stellt sich nur die frage ob er sich verbessert hat oder der rest der mannschaft nach gelassen hat! da er immer öfter heraus tritt. ich mag herrmann aber glaube langsam das 2te trifft eher zu. aber egal wie, falco mach weiter.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine technischen Unzulänglichkeiten treiben mich nochmal zur Weißglut!
Was könnte Patrick Herrmann doch für ein Juwel sein, wenn er das Fußball ABC der Technik beherrschen würde.
Was könnte Patrick Herrmann doch für ein Juwel sein, wenn er das Fußball ABC der Technik beherrschen würde.