Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Das wievielte Freistoßtor dieser Saison war das von ihm eigentlich? Nr. 3, oder?
- underworlder
glaub 2
Dazu muß man bemerken, daß Granit immer eine Wirkung dem Ball gibt, der eine Flugbahn auf halbem Wege nimmt. Wenn der Schuß weniger stark ist, ist das immer eine Schwierigkeit für den Torwart.
mir fällt auf das wenn granit stark spielt(die2.halbzeit in villarreal) das die ganze
mannschaft besser ist.zeigt inzwischen seinen wert und stellung im team umso
mehr schade das er morgen nicht dabei ist.eberl sollte in der winterpause den
vertrag mit ihm überarbeiten
weiter so granit 
vertrag mit ihm überarbeiten

mikael hat geschrieben:mir fällt auf das wenn granit stark spielt(die2.halbzeit in villarreal) das die ganze
vertrag mit ihm überarbeitenweiter so granit
Ja, ein großer Einfluß auf das Spiel. Die Intelligenz. Kurze oder lange Vorlagen, Stellung. Und die Schüsse das Sahnehäubchen.
alles richtig gesehen unser kreativspieler in der defensive,wenn er stabil in seinen
leistungen bleibt und keine verletzungen mehr passieren werden wir eine sehr
gute saison erleben
leistungen bleibt und keine verletzungen mehr passieren werden wir eine sehr
gute saison erleben

Nee! Unser Herz!Haddock hat geschrieben: Ja, ein großer Einfluß auf das Spiel. Die Intelligenz. Kurze oder lange Vorlagen, Stellung. Und die Schüsse das Sahnehäubchen.

- underworlder
juan schon vergessen? 

Die Gegenwart zu loben, ist nicht die Vergangenheit zu vergessen !
Und die beiden Spieler sind unterschiedlich.
Ick schrieb "unser Herz" - Juan is "meen Herz"!underworlder hat geschrieben:juan schon vergessen?

Granit hat darin abööör och 'n riiiiiiiesengroßen Platz... ick mag ihn sehr!
Det stümmt, Haddock. - Weise Worte.Haddock hat geschrieben:Die Gegenwart zu loben, ist nicht die Vergangenheit zu vergessen !

das stimmt ! 

Curly und Haddock verstehen sich.

Fast! 

Eenigen wa uns uff: Manchmal. 

Nach Boom-Boom Becker, Boom-Boom Xhaka !
- EinfachNurIch
Morgen kann er's ja leider nicht nochmal machen, aber vllt klappt's ja mit Gedankenübertragung oder so... 

-
Wenn er spielt, merkt man, dass er wichtig fürs Spiel ist.
Wenn er nicht spielt, merkt man, wie wichtig er ist. Die zündenden Ideen haben mir gefehlt und auch die Spielverlagerungen.
Wenn er nicht spielt, merkt man, wie wichtig er ist. Die zündenden Ideen haben mir gefehlt und auch die Spielverlagerungen.
Die hättest du heute aber auch von GX wieder mehr als schmerzlich vermisst, vielmehr hätte auch er heute ein Ballgeschiebe von rechts nach links und wieder zurück praktiziert.
Für die Spielverlagerungen haben die freien Räume gefehlt.
Da war ich heute eigentlich froh das CK mal versucht hat durch ein paar Eins gegen Eins -Situationen Löcher in die gegnerische Defensive zu reißen und so vielleicht die Räume für die Spielverlagerung zu gewinnen.
Für die Spielverlagerungen haben die freien Räume gefehlt.
Da war ich heute eigentlich froh das CK mal versucht hat durch ein paar Eins gegen Eins -Situationen Löcher in die gegnerische Defensive zu reißen und so vielleicht die Räume für die Spielverlagerung zu gewinnen.
-
lupos.. vergleiche doch einfach mal die spiele wo er mitspielte und wo er fehlte. mit xhaxa gäbs heute vielleicht auch keine punkte aber bedeutend mehr gefahr im spiel nach vorne.
20 spiele hat er gespielt, davon ging eines so richtig in die hosen (dortmund) ohne ihn? siehe selbst. logisch, zufall anders kann es ja nicht sein.
20 spiele hat er gespielt, davon ging eines so richtig in die hosen (dortmund) ohne ihn? siehe selbst. logisch, zufall anders kann es ja nicht sein.