Raffael [11]
- BorussiaMG4ever
Re: Raffael [11]
hoffentlich hilft ihm das tor aus seiner "krise". die zweite halbzeit war schon wieder ein raffa wie ich ihn mir wünsche.
Raffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 
Ick wusste es...
Freu ma riiiiiiiiiiiesig für und mir dir!!!!!!!

Ick wusste es...
Freu ma riiiiiiiiiiiesig für und mir dir!!!!!!!

- Diplom-Borusse
Sehe ich auch so: Am Anfang pfui, in Hz 2 dann klasse und endlich auch mal wieder mit Mumm.BorussiaMG4ever hat geschrieben:hoffentlich hilft ihm das tor aus seiner "krise". die zweite halbzeit war schon wieder ein raffa wie ich ihn mir wünsche.
Mönsch Raffi... ick freu mir echt wahnsinnig... und meen/deen Juan janz sücher och. 

In der 2. HZ richtig gut, so wie man ihn kennt und sehen möchte 

- EinfachNurIch
War heute in HZ 2 viiiel besser als zuletzt!
Es geht ja doch, hoffen wir mal, dass er so weitermacht...

Es geht ja doch, hoffen wir mal, dass er so weitermacht...

Ganz tolle 2 Halbzeit, hat glaube ich mal allen Meckerern hier gezeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist...... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und er hat nach seinem Tor sogar gelacht!

Hatta süch von Juan abjekiekt... Nachmacher!
Ick freu mir ümmer noch! Hach, war det schöööööööööön jestern...

Ick freu mir ümmer noch! Hach, war det schöööööööööön jestern...

Re: AW: Raffael [11]
War wahrscheinlich selber über den Schuß überrascht:Butsche hat geschrieben:Und er hat nach seinem Tor sogar gelacht!![]()
„Ich wusste gar nicht, dass ich so hart schießen kann“, sagte der Torschütze grinsend.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 6248c59318

@ mitja: Die Grinsemaus, die det sagte, war meen Granit.
- Quanah Parker
Hat mir insgesamt gut gefallen.
Hier und da könnte es noch energischer zur Sache gehen, aber so hat Herr Raffael das schon klasse gemacht.
Seine Ballbehandlung auf engstem Raum umgeben von 5 Gegenspielern , er den Ball dennoch behauptet und weiterspielt.........................ist das Geil anszusehen.
Ich mag diese Art Fußball wie er sie spielt sehr.
Hier und da könnte es noch energischer zur Sache gehen, aber so hat Herr Raffael das schon klasse gemacht.
Seine Ballbehandlung auf engstem Raum umgeben von 5 Gegenspielern , er den Ball dennoch behauptet und weiterspielt.........................ist das Geil anszusehen.
Ich mag diese Art Fußball wie er sie spielt sehr.

Re: AW: Raffael [11]
@Curly**
Oh, falscher Thread.
Oh, falscher Thread.

- daylighter
!.HZ liess noch zu wünschen übrig, 2.HZ war er schon wieder sehr nah an seiner gewohnten Form. Da war es wirklich ein tolles Spiel von, gekrönt mit einem tollen Tor, das Asenjo aus den Schuhen gehauen hat.
weiter so, dann klappts auch mit den Siegen.
weiter so, dann klappts auch mit den Siegen.
- glaba666
Na komm, seine Leistungen in den letzten Spielen waren ja auch nicht gerade berauschend - das ist kein grundloses Meckern. Im Übrigen hieß es das auch bei Arango des Öfteren (geniale Momente - wertvoll für die Mannschaft). Das kritisieren war dann kein Meckern...michy hat geschrieben:Ganz tolle 2 Halbzeit, hat glaube ich mal allen Meckerern hier gezeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist......
Die 2.Halbzeit war er wirklich wieder der Raffael, den wir so dringend brauchen. Ballsicher, mit Übersicht und Ideen plus einem hervorragenden Abschluss.

Bravo ! Gutes Spiel und schönes Tor ! Mönchengladbach zieht vor, 2 großartige Tor zu schiessen als drei alltäglich 

Speziell Er hatte in der 2. Hz. eine ganz andere Körpersprache und war gegenüber der 1.Hz.nicht wieder zu erkennen.
- underworlder
er kann schon mit den ball umgehen auf engsten raum 

-
Hat mir heute oft leid getan. Wird angespielt, sieht sich dann 3 bis 4 Gegenspielern gegenüber, und kein Schwein kommt ihm entgegen um sich anzubieten. Dadurch häufig in aussichtslose Dribblings gezwungen und viel zu oft auf sich allein gestellt gewesen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht nur heute!ich*holger hat geschrieben:Hat mir heute oft leid getan. [...]