Prinzipiell halte ich Kritik an Spielern oder sonstwen in einem Fanforum für völlig legitim, solange sie fair ist.andreas1900mg hat geschrieben:
Habe manchmal die Vermutung, da spielt bei vielen Leuten Neid mit rein. Ein selbstbewusster Junge mit Talent, als Mann selbst muss man auch zugeben mit gutem Aussehen. Gibt Leute die sobald diese Menschen einen Fehler machen gerne drauf schlagen, weil es bei einem selbst an den o. g. Attributen manchmal vielleicht fehlt. "Unseren Weltmeister" anzugreifen, dass ist ja dann z.B. eher ein Tabut.
Ich denke man sollte es mit Granits Worten halten, etwa einem Monat beim Training. Ein Ordner sprach ihn an von wegen "Ich habe gehört, dass du...". Granit hat ihn sofort unterbrochen und nur gesagt " Die Leute reden viel, aber das interessiert mich nicht".
Und das glaube ich dem Jungen auch und er hat vollkommen Recht.
Was Granit betrifft ist es so, dass er 2 Fehler gemacht hat. Bis zu seiner Verletzung war er jedoch einer der Garanten für unsere Serie, hat starke Leistungen gezeigt und da halte ich dann 3 Seiten für übertrieben zumal eigentlich alle in der 2. HZ Bockmist gespielt haben.
Dann kann man das eben ansprechen und gut ist.
Granit wird sich am Meisten selbst ärgern.
Ob das was mit "Neid" zu tun hat glaube ich eher weniger