Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Danke für die Info!
Schade.
Schade.
- borussenbeast64
....genau....alles nur GelaberAber ist halt nur dieses Schweineblatt, deshalb natürlich wie immer...OHNE GEWÄHR...

Geniessen wir Kramer solange wir ihn haben!
Aber erstmal soll er gesund werden - ich würde ihn danach noch eine Woche länger auf der Bank behalten. Diese Taktik hat Granit auch gut getan.
Gute Besserung und danach zurück zu alten Stärken.
Aber erstmal soll er gesund werden - ich würde ihn danach noch eine Woche länger auf der Bank behalten. Diese Taktik hat Granit auch gut getan.
Gute Besserung und danach zurück zu alten Stärken.
Schöne Szene mit ihm: Christoph singt mit bei der "Elf vom Niederrhein" - die Kamera ging genau drauf bei der Zeile "... Borussia unser Dreamteam... ". 

-
Er ist halt Borusse durch und durch
Im ernst: der Junge fühlt sich hier sauwohl!

-
Trotzdem geht der
Und hätten wir heute gewonnen, hättest Du das nicht geschrieben.
-
Mit Sicherheit nicht aber ich bin nur realistisch das er wohl leider nicht bleiben wird.
Habe ihn heute besonders im Aufbauspiel vermisst. Mir fehlten die Pässe auf die Außen und das einer mal das offensive Spiel initiiert. Das macht uns immer stark, auch bei Kontern.
Defensiv war es heute auch wild in der Mitte. Nicht nur die 6er waren schwach, auch die IV stand heute nicht gut.
Defensiv war es heute auch wild in der Mitte. Nicht nur die 6er waren schwach, auch die IV stand heute nicht gut.
@ Nicklos Nagel auf den Kopf getroffen !
Nach dem Spiel gegen Dortmund haben einige seinen "Kopf" gefordert bzw. ihn schon sonst wohin gewünscht.
Heute konnte man einen Vorgeschmack darauf erhalten was ist, wenn er weg ist und wir hier nicht entsprechend nachlegen können. Die öffnenden Pässe werden hier immer GX zugesprochen doch wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut sieht man wir hier die Fäden zieht und die schnellen Außen starten läßt.
Mir hat heute zudem seine Qualität als Balleroberer gefehlt, er ist halt der der die Bälle erkämpft und dann durch seine Zuspiele die gute Konter einleitet.
Sein Fehlen war für mich neben dem von MS heute spielentscheidend.
Wir brauchen für die nächste Saison dringend einen wirklichen Dirigenten im Mittefeld. MD ist wohl leider noch nicht soweit und unser vermeintlich Spielmacher läßt, mir diese Qualitäten leider vermissen.
Nach dem Spiel gegen Dortmund haben einige seinen "Kopf" gefordert bzw. ihn schon sonst wohin gewünscht.
Heute konnte man einen Vorgeschmack darauf erhalten was ist, wenn er weg ist und wir hier nicht entsprechend nachlegen können. Die öffnenden Pässe werden hier immer GX zugesprochen doch wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut sieht man wir hier die Fäden zieht und die schnellen Außen starten läßt.
Mir hat heute zudem seine Qualität als Balleroberer gefehlt, er ist halt der der die Bälle erkämpft und dann durch seine Zuspiele die gute Konter einleitet.
Sein Fehlen war für mich neben dem von MS heute spielentscheidend.
Wir brauchen für die nächste Saison dringend einen wirklichen Dirigenten im Mittefeld. MD ist wohl leider noch nicht soweit und unser vermeintlich Spielmacher läßt, mir diese Qualitäten leider vermissen.
- Saxonia Reloaded
Es würde uns ohne Zweifel freuen, wenn er bleibt, denn seine Qualitäten sind unbestritten.Kampfknolle hat geschrieben:Er ist halt Borusse durch und durch![]()
![]()
Aber auch wenn ich Leverkusen mal eine Retourkutsche gönnen, hoffe ich das
Christoph nicht den Caladingsbums macht, was seine Wechselabsichten betrifft.
Na klar ist es für ihn jetzt bitter diesen Vertrag in Leverkusen unterschrieben zu haben, nur wäre es nicht so gekommen, würde er sich wohl freuen.
Bitte kein öffentliches Theater, denn das bringt zu 100% Unruhe in den Verein.
Dann solltest du dir das Spiel gegen Frankfurt nochmal gut anschauen.FritzTheCat hat geschrieben:...Ich bin mal gespannt wie seine Entwicklung weiter geht, für mich hat er seine gute Hinrunde 2013/2014 weder in der letzten Rückrunde noch in dieser Sasion bestätigt.
Ich wage mal die Theorie dass wir nächstes Jahr auf der Sechs mit den vorhandenen Spielern nicht schlechter aufgestellt sind als mit CK.
Da war weder was von Spielgestaltung noch was von Balleroberung zu sehen. Sieht er so aus als ob wir ohne einen Spieler wie CK nicht auskommen würden, denn unsere vorhandenen Spieler können diese Lücken eben nicht füllen.
Vielleicht schafft es mal ein MD aber aktuell ist er noch zu weit entfernt.
Aber du siehst CK ja eh als völlig überschätzt und für dich kommt er ja lange nicht an die Qualitäten von GX dran.
Gestern sah es ohne CK schon mal gar nicht gut aus und das gegen eine Mannschaft die nicht unbedingt in die Kategorie Dortmund einzureihen ist.
- FritzTheCat
Ach...ich fand das Spiel von der Defensive her nicht so schlecht wie in Dortmund, wo CK ein z.B. Grottenspiel abgeliefert hat.Lupos hat geschrieben:Dann solltest du dir das Spiel gegen Frankfurt nochmal gut anschauen. Da war weder was von Spielgestaltung noch was von Balleroberung zu sehen. Sieht er so aus als ob wir ohne einen Spieler wie CK nicht auskommen würden, denn unsere vorhandenen Spieler können diese Lücken eben nicht füllen.
Vielleicht schafft es mal ein MD aber aktuell ist er noch zu weit entfernt.

Und seltsam, denkst Du allen Ernstes dass die Mannschaft im Kollektiv eine Liga schlechter spielt ohne CK? Gegen FF hat doch kaum einer auf Normalniveau gespielt, wir sollten das Maxi mal schnell sagen, der Mann ist ja dann wohl unersetzlich für uns!

Ich verstehe da die Verbindung zu Kramer nur bedingt. Wir haben Frankfurt zu Beginn an die Wand gespielt, dann aber nach ca. 15 Min. das Fußball spielen nahezu eingestellt, ohne dass es mega brenzlig wurde. Vor der Pause hatte man wieder mehr Kontrolle.Lupos hat geschrieben: Dann solltest du dir das Spiel gegen Frankfurt nochmal gut anschauen.
Da war weder was von Spielgestaltung noch was von Balleroberung zu sehen.
In der zweiten Halbzeit war dann aber überhaupt kein Zugriff mehr auf den Ball möglich. Eine absolut miese Halbzeit. Wir waren so schlecht, dass sogar Frankfurt gegen uns richtig stark aussah.
Wie du da nun auf die Idee kommst, dass Kramer die Sache geändert hätte, ist mir unklar. Am Anfang hätte er es nicht besser machen können (immerhin war es auch Nordtveit, der, wenn auch glücklich, das Tor machte) und als die ganze Mannschaft keinen Zugriff mehr auf das Spiel hatte, hätte Kramer sicher auch nichts mehr geändert.
Ich bin von Kramer absolut überzeugt und wünsche mir, dass wir ihn halten können (auch wenn ich es nicht glaube). Aber das Frankfurtspiel als Gradmesser für die Bedeutung Kramers für unser Spiel zu nehmen, halte ich für vollkommen abwegig. Denn weder ins unseren guten Phasen, noch in der miesen zweiten Halbzeit hätte er in meinen Augen für eine Veränderung gesorgt.
er haette es auch nicht geaendert. Wir waren ja stark genug, hatten die total im Griff...nur man muss dann auch weitern druecken und nicht in HZ 2 dann kollektiv schlafen. Da aendert auch eine Einzelperson nichts.
- FritzTheCat
Wenn es an der Einstellung mangelt ist es m.E. Sache des Trainers für eben diese zu sorgen. Irgendwas hat nicht gepasst in der HZ-Pause....thoschi hat geschrieben:er haette es auch nicht geaendert. Wir waren ja stark genug, hatten die total im Griff...nur man muss dann auch weitern druecken und nicht in HZ 2 dann kollektiv schlafen. Da aendert auch eine Einzelperson nichts.
-
...um bei Kramer zu bleiben, meiner Meinung nach ist er wesentlich stärker in der Spieleröffnung als HN, was der gesamten 1. Halbzeit evtl. hätte gut getan, aber hätte hätte Fahrradkette.
Und was in der 2. Halbzeit passiert ist, ist doch offensichtlich: Frankfurt ist mit der Einstellung "Visier runter und Angriff" aufs Feld und unsere haben sich gedacht, wir sind so gut, uns passiert nichts.
Und was in der 2. Halbzeit passiert ist, ist doch offensichtlich: Frankfurt ist mit der Einstellung "Visier runter und Angriff" aufs Feld und unsere haben sich gedacht, wir sind so gut, uns passiert nichts.
- FritzTheCat
Ich behaupte mal dass ein sich HN mit dem Vertrauen des Trainers wie ein CK es geniesst noch steigert! Das werden wir nächste Saison sehen wenn wir CK nicht vermissen werden.Der Weggezogene hat geschrieben:...um bei Kramer zu bleiben, meiner Meinung nach ist er wesentlich stärker in der Spieleröffnung als HN, was der gesamten 1. Halbzeit evtl. hätte gut getan, aber hätte hätte Fahrradkette.
- Simonsen 1978
@Fritzthecat
selten so gelacht:
Zitiere mal die Black Föös aus Kaffeebud: "un du willst Ahnung vun Foossball han sach da der Blöh un laach sisch halv kapott"
Halb Europa jagt Kramer weil er so mittelmäßig ist, daß HN ihn sofort und ohne Probleme ersetzen kann. Warum haben wir für HN nicht auch so hohe Angebote bzw. wurde CK überhaupt geholt. Favre und Eberl auch alles Nixkönner oder was?
.....Junge, Junge spar mal Geld für ein ab 2009 geschriebenes Buch zu moderner Spielweise im Fussball. Dann lesen und vor allem auch verstehen.
selten so gelacht:
Zitiere mal die Black Föös aus Kaffeebud: "un du willst Ahnung vun Foossball han sach da der Blöh un laach sisch halv kapott"
Halb Europa jagt Kramer weil er so mittelmäßig ist, daß HN ihn sofort und ohne Probleme ersetzen kann. Warum haben wir für HN nicht auch so hohe Angebote bzw. wurde CK überhaupt geholt. Favre und Eberl auch alles Nixkönner oder was?
.....Junge, Junge spar mal Geld für ein ab 2009 geschriebenes Buch zu moderner Spielweise im Fussball. Dann lesen und vor allem auch verstehen.
-
ja, halb europa jagt ihn. so zahlreich, dass der rudi bis jetzt immer noch auf angebote wartet. die interessenten stauen sich vor der tuere.
der jung is gut, keine frage (aber ein ueberflieger ist er laengst noch nicht)..doch seine beruehmtheit erwarb er sich nicht ueber den fussball. marketingtechnisch ausgedrueckt: zum richtigen zeitpunkt auf die richtige art getroffen und vom bild eingefangen.
sucht man international about kramer mit u tube vergleichbaren suchmaschinen szenen, dann sind es 2. die verletzung in brasilien und das eigentor. das nennt man ne optimale vermarktung.
der jung is gut, keine frage (aber ein ueberflieger ist er laengst noch nicht)..doch seine beruehmtheit erwarb er sich nicht ueber den fussball. marketingtechnisch ausgedrueckt: zum richtigen zeitpunkt auf die richtige art getroffen und vom bild eingefangen.
sucht man international about kramer mit u tube vergleichbaren suchmaschinen szenen, dann sind es 2. die verletzung in brasilien und das eigentor. das nennt man ne optimale vermarktung.