BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
so komisch es klingt aber wär der noch da hätten wir das team in der heutigen breite nicht. 

- EinfachNurIch
Gute Besserung Marco!!!
Der hat aber auch ein Pech, das wünscht man wirklich keinem...
Der hat aber auch ein Pech, das wünscht man wirklich keinem...

- fridodeluxe
Re: AW: BVB Dortmund
Gut möglich...don pedro hat geschrieben:so komisch es klingt aber wär der noch da hätten wir das team in der heutigen breite nicht.
Ich wünsch ihm ja auch gute Besserung...
-
Wird Zeit, dass er da weg kommt.quincy hat geschrieben:Seit er in Dortmund ist,wird er vom Pech verfolgt.
- Oldenburger
ist das eigentlich wieder derselbe knöchel/fuß gewesen ?
Re: AW: BVB Dortmund
Nein der andere..
- Oldenburger
dank dir
- Grillarena
Erstmal gute Besserung an Marco Reuss. In der Häufigkeit ist das echt heftig.
Was ich aber gar nicht ab kann, ist die Art und Weise eines Herrn Klopp. Den fand ich mal richtig gut, weil fachlich klasse und dazu noch ein angenehmes Auftreten. Fachlich hat sich wahrscheinlich wenig geändert, nur sein Auftreten geht mal gar nicht mehr. Das es wieder MR getroffen hat ist schlimm, aber in einer PK den Bakalorz so anzugreifen geht mal gar nicht. Von wegen, so ne Grätsche rutscht dem mal immer raus. Wenn man sich die Szene mal genau anschaut, rutscht der Spieler über den Ball (er spielt ihn also auch) und trifft dann den Fuss von MR an einer sehr empfindlichen Stelle. Das ist sicherlich ein grobes Foulspiel, aber ganz sicher kein Attentat wie Klopp das hinstellt. Mal ganz vom Gehabe am Spielfeld ab. In schlechten Zeiten zeigt sich wahre Größe und da versagt Herr Klopp doch häufig. Geradezu lächerlich finde ich aber den Satz zu Bakalorz, wenn man berücksichtigt, wie oft Klopp sich selber nicht mehr im Griff hatte (gibt ja genug Beispiele wo man sich fragt, tickt der noch sauber). Wäre es nicht Reuss gewesen oder er hätte er ihn nicht schwer verletzt, würde heute keiner mehr drüber reden. Bin mal gespannt was Herr Klopp sagt, wenn einer seiner Spieler demnächste mal einen Gegner so umsenst bzw. verletzt.
Was ich aber gar nicht ab kann, ist die Art und Weise eines Herrn Klopp. Den fand ich mal richtig gut, weil fachlich klasse und dazu noch ein angenehmes Auftreten. Fachlich hat sich wahrscheinlich wenig geändert, nur sein Auftreten geht mal gar nicht mehr. Das es wieder MR getroffen hat ist schlimm, aber in einer PK den Bakalorz so anzugreifen geht mal gar nicht. Von wegen, so ne Grätsche rutscht dem mal immer raus. Wenn man sich die Szene mal genau anschaut, rutscht der Spieler über den Ball (er spielt ihn also auch) und trifft dann den Fuss von MR an einer sehr empfindlichen Stelle. Das ist sicherlich ein grobes Foulspiel, aber ganz sicher kein Attentat wie Klopp das hinstellt. Mal ganz vom Gehabe am Spielfeld ab. In schlechten Zeiten zeigt sich wahre Größe und da versagt Herr Klopp doch häufig. Geradezu lächerlich finde ich aber den Satz zu Bakalorz, wenn man berücksichtigt, wie oft Klopp sich selber nicht mehr im Griff hatte (gibt ja genug Beispiele wo man sich fragt, tickt der noch sauber). Wäre es nicht Reuss gewesen oder er hätte er ihn nicht schwer verletzt, würde heute keiner mehr drüber reden. Bin mal gespannt was Herr Klopp sagt, wenn einer seiner Spieler demnächste mal einen Gegner so umsenst bzw. verletzt.
- Oldenburger
fande das auch nicht in ordnung.
erwähnte es bereits im schirithread.
wäre dieses foul bei mainz - freiburg passiert hätte das keine s.au interessiert.
am besten sind jetzt die spezis, wie dieter hamann, die jetzt eine nachträgliche sperre für bakalorz fordern.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87460.html
ein foul welches, in fast jedem spiel vorkommt.
wobei ich auch meine, dass bakalorz über den ball rutscht.
wenn ich da an sokratis denke, der halbhoch in hahn seine beine sprang und sich dabei selbst einen bruch zuzog
hat klopp dazu eigentlich etwas gesagt?
erwähnte es bereits im schirithread.
wäre dieses foul bei mainz - freiburg passiert hätte das keine s.au interessiert.
am besten sind jetzt die spezis, wie dieter hamann, die jetzt eine nachträgliche sperre für bakalorz fordern.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87460.html

ein foul welches, in fast jedem spiel vorkommt.
wobei ich auch meine, dass bakalorz über den ball rutscht.
wenn ich da an sokratis denke, der halbhoch in hahn seine beine sprang und sich dabei selbst einen bruch zuzog

hat klopp dazu eigentlich etwas gesagt?
- LittleBilbo
In dem Punkt bin ich genau Deiner Meinung.Grillarena hat geschrieben:Erstmal gute Besserung an Marco Reuss. In der Häufigkeit ist das echt heftig.
Was ich aber gar nicht ab kann, ist die Art und Weise eines Herrn Klopp. Den fand ich mal richtig gut, weil fachlich klasse und dazu noch ein angenehmes Auftreten. Fachlich hat sich wahrscheinlich wenig geändert, nur sein Auftreten geht mal gar nicht mehr.
Wenn man sich das Foul anschaut, dann kann ich bezüglich der Beurteilung durch den Schiri nur den Hut vor selbigen ziehen.
Zuerst sah es aus wie ein "normales" Foul.
In der Zeitlupe sah es dann erst mal brutal aus.
Wenn man sich die Zeitlupe dann genauer angeschaut hat, dann konnte man sehen das der Spieler oben auf den Ball getreten hat, abgerutscht ist und MR böse und unglücklich getroffen hat.
Ergo gelbe Karte richtig.
Für MR tut es mir allerdings wirklich extrem leid.
Zum Thema Spieler besonders schützen ... natürlich sind alle Spieler gleich. Es bekommen aber nicht alle Spieler gleich viel auf die Socken und da finde ich schon das Spieler wie z.B. MR da schon einen "besonderen" Schutz verdienen, besonders bezüglich gelber Karten für die Gegenspieler bei vermeidlich kleineren Fouls.
-
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... rmino.html
"Der eine hat Erfolg, der andere Sympathie"
Wen meint er wohl damit? Er hat jedenfalls von beidem nichts. Dummschwätzer!
"Der eine hat Erfolg, der andere Sympathie"
Wen meint er wohl damit? Er hat jedenfalls von beidem nichts. Dummschwätzer!

- Oldenburger
gündogan =
„Das Ausland ist und war für mich immer ein Ziel, insbesondere Spanien und England, dies ist jedem bekannt.“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
solche interviews bringen stimmung in den verein
„Das Ausland ist und war für mich immer ein Ziel, insbesondere Spanien und England, dies ist jedem bekannt.“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
solche interviews bringen stimmung in den verein

- Borusse 61
Durch solche Aussagen wird die gute Stimmung beim BVB noch besser werden da muß einem Angst und Bange werden ist ja eine richtige Wohlfühloase

Komischer Zeitpunkt für sone Aussage 

-
Naja, die Ratten und das sinkende Schiff lassen grüßen 

- Borusse 61
....einer muß ja den Anfang machen

Ich bin nun wirklich kein Hüter des BVB, aber: Quelle = Mist.
Das ist doch wieder das typische Beispiel für Schmierenjournalismus, wo eine Teilaussage eines längeren Interviews gleich zur Schlagzeile und Headline verfremdet wird.
Wenn so über einen von uns berichtet würde, wäre der Blickwinkel hier ein anderer, entsprechend auch die Reaktionen. Gegiftet würde dann nämlich nicht gegen den Spieler und den Verein, sondern (zu Recht) gegen das Doofblatt.
Das ist doch wieder das typische Beispiel für Schmierenjournalismus, wo eine Teilaussage eines längeren Interviews gleich zur Schlagzeile und Headline verfremdet wird.
Wenn so über einen von uns berichtet würde, wäre der Blickwinkel hier ein anderer, entsprechend auch die Reaktionen. Gegiftet würde dann nämlich nicht gegen den Spieler und den Verein, sondern (zu Recht) gegen das Doofblatt.
- Oldenburger
daher habe ich extra nicht die schlagzeile zitiert, sondern den satz den ich um länger interessanter empfand.
Dass Dortmund noch sympathischer ist als der FCB empfinde ich genauso. Jedoch rivalisieren die beiden Vereine gerade in Sachen Sympathie auf Kreisklassenniveau.
Leider tut die Führungsspitze des BVB im Augenblick einiges dafür weiter abzusteigen. Vor allem Watze und Klopp werden immer mehr zu schlechten Verlierern, die lieber gegen den FCB oder andere Gegner moppern als sich erstmal auf Interna zu konzentrieren. Alleine Watzkes permanenten Auftritte gegen Rummenigge sind dermaßen peinlich. Vielleicht fehlt es ja wirklich mal an einer Kindergärtnerin im Aufsichtsrat, die Watzke zum Schämen in die Ecke schickt
Leider tut die Führungsspitze des BVB im Augenblick einiges dafür weiter abzusteigen. Vor allem Watze und Klopp werden immer mehr zu schlechten Verlierern, die lieber gegen den FCB oder andere Gegner moppern als sich erstmal auf Interna zu konzentrieren. Alleine Watzkes permanenten Auftritte gegen Rummenigge sind dermaßen peinlich. Vielleicht fehlt es ja wirklich mal an einer Kindergärtnerin im Aufsichtsrat, die Watzke zum Schämen in die Ecke schickt

- Oldenburger
ein kommentar zur debatte um das foul an reus, den ich unterstütze
http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 04838.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 04838.html