Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Wenn Du das in zwei Jahren immer noch schreibst, dann glaube ich es auch.
Als IV nur 25% Zweikämpfe gewonnen, mehrere verpatzte Ballannahmen, das war für Dominguez ein Tag zum vergessen.
- daylighter
In der Verteidigung sein schlechtestes Spiel seit langem, der Spielaufbau von ihm war allerdings gut, soweit er einen Einfluss daruaf hatte. ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er sich auf der LV Position wohler fühlt und merh bewirken kann.
Signed!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das ist nicht nur dein Gefühl, sondern das hat Dominguez, in einem Interview nach seiner Lieblingsposition gefragt, selbst so bestätigt.daylighter hat geschrieben:[...] ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er sich auf der LV Position wohler fühlt und merh bewirken kann.
Alvaro auf Links und Brouwers für Stranzl hätte ich heute lieber gesehen.
Aber Favre hat ja scheinbar an Wendt einen Narren gefressen; warum auch immer.
- Quanah Parker
Ich auch.......daylighter hat geschrieben:Iich habe mittlerweile das Gefühl, dass er sich auf der LV Position wohler fühlt und merh bewirken kann.

Leider heute eines der durchwachseneren Spiele von ihm was aber auch den Unsicherheiten auf den Außen und seinem Pendant sowie der schwachen Defensivleistung bzw. Nichtleistung der Sechser geschuldet gewesen ist
- borussenbeast64
....es ist doch meistens so wenn die Mehrzahl des Teams keine gute Leistung bringt,dass es auch Einzelne wie z.B Alvaro treffen wird
Er wird sich bei den kommenden Spielen mit der restlichen Truppe aber verbessern 

- purple haze
Hat uns aber auch kurz nach der Führung vor dem Ausgleich bewahrt, und zwar richtig gut 

Im FohlenTV Gibt es ein neues relativ langes Interview mit ihm, das ich gerade angeguckt habe. Der Junge spricht ja außergewöhnlich gut Deutsch
Also Oli Neuville spricht nicht so gut (keine Übertreibung) und Prinzessin Poldi auch nicht Wirklich super 

- fridodeluxe
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]

Gibts was extrem neues?
Nicht wirklich. Er hat ein wenig über die spanische bzw deutsche Liga im Vergleich geredet und dass er seinen spanischen Freunden erzählt, sie sollen unbedingt in die Bundesliga kommen 

- Borusse 61
Er könnte ja dem ein oder anderen unsere Borussia schmackhaft machen 

Dominguez bekennt sich zu Gladbach
Alvaro Dominguez (25) schlug im Sommer Offerten von Galatasaray, Liverpool, Neapel oder Spartak Moskau aus. Und auch wenn das Interesse nicht nachgelassen hat: Der Innenverteidiger sieht seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. "100 Prozent gibt es im Fußball nie", sagt der Spanier im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, ist sehr, sehr groß, weil ich gar nicht die Absicht habe zu wechseln."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Alvaro Dominguez (25) schlug im Sommer Offerten von Galatasaray, Liverpool, Neapel oder Spartak Moskau aus. Und auch wenn das Interesse nicht nachgelassen hat: Der Innenverteidiger sieht seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. "100 Prozent gibt es im Fußball nie", sagt der Spanier im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, ist sehr, sehr groß, weil ich gar nicht die Absicht habe zu wechseln."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
-
Dat liest sich doch janz ausjesprochen prima! 

Die PK mit Alvaro ist übrigens auch amüsant ! Highlights waren: "Wir müssen uns Step by Step verbessern", "wir müssen offesiv wie defensiv zusammen agieren" und mehrfach "das ist klar". Offensichtlich lernt er Deutsch viel durch Zuhören 

Er weiß halt, auf wen er hören muß. 

Solide Leistung heute und deutlich besser als das was Oskar gegen Frankfurt abgeliefert hat. Ich hoffe Alvaro spielt auch gegen Wolfsburg... 

- Quanah Parker
War gut dabei.
Seine Leistung auf der linken Seite war ansprechend. Nicht Überragend wie sonst in einigen Spielen, aber darauf kann man wieder aufbauen. War Ok.
Seine Leistung auf der linken Seite war ansprechend. Nicht Überragend wie sonst in einigen Spielen, aber darauf kann man wieder aufbauen. War Ok.
- daylighter
Seine leistung war einfach nur Klasse auf der Linken Seite. Möchte mir garnicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn Oscar gespielt hätte, nach seinen letzten Leistungen. Weiter so.