Oscar, Oscar Wendt [17]
- Borusse 61
Re: Oscar Wendt [17]
Oscar wurde zu Beginn der 2. Hälfte eingewechselt
und hat erfolgreich einen elfmeter verursacht.wurde aber verschossen
- underworlder
hab die hoffnung bei ihm verloren das das noch was wird.denke das wir uns auf der posi verstärken werden und er sich wohl mit der back-up posi begnügen muss.
- Nothern_Alex
Was sollen wir uns denn da noch mehr verstärken? Ehrlich gesagt, eine bessere Lösung als Dominguez kann ich mir gar nicht vorstellen. Und Wendt als Backup, das passt.
Erst musste er sich lange hinter Daems anstellen - und als er den endlich verdrängen konnte erscheint plötzlich Domi auf dem Plan ... Ich vermute, Oscar würde sehr gerne eine bedeutendere Rolle in der Mannschaft haben. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Oscar mit einer Backup-Rolle nicht zufrieden wäre und sich nach einem Verein umschaut, bei dem er mehr zum Zug kommt.
Ich täusche mich da aber gerne.
Ich täusche mich da aber gerne.
Würde er öfter seine beste Form abrufen können, hätte er doch längst eine bedeutendere Rolle. Erst kam er lange nicht am alternden Capitano vorbei und jetzt ist ihm unser etatmäßiger Innenverteidiger außen um Längen voraus. Das hat ja nichts mit Pech zu tun, sondern schlicht und einfach mit seiner eigenen Leistung. Er ist einfach nicht konstant genug und offenbart defensiv immer noch zu viele Schwächen. So spielt man in einem sehr ambitionierten und breit besetzten Kader halt immer nur die zweite Geige. Damit wird er mit dieser Leistung leben müßen, oder sich eben woanders neu orientieren.AlanS hat geschrieben: Ich vermute, Oscar würde sehr gerne eine bedeutendere Rolle in der Mannschaft haben.
Ich sehe es doch genau so wie du und möchte mich in diesem Fall auch nicht für Oscar ins Zeug legen, aber ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass Oscar mit seiner Situation nicht voll zufrieden ist (obwohl bzw. gerade weil er selber dafür verantwortlich ist). Bei anderen BuLi-vereinen hätte er möglicherweise einen festen Stammplatz. Daher vermute ich eben, dass sich Oscar anders orientieren wird.
Ist aber reines Bauchgefühl. Oscar selber betonte ja immer wieder, dass er sich sehr wohl fühlt ...
Ist aber reines Bauchgefühl. Oscar selber betonte ja immer wieder, dass er sich sehr wohl fühlt ...
..und wieder -vorsichtig formuliert-nicht gerade vorbildliches Defensivverhalten... und nen AV wird nunmal in allererster Linie daran gemessen, nicht an seinen Vorstößen. Leider entwickelt sich die linke AV seite ohne Domi zum offenen Scheunentor. Capitano nochmal ran?
-
wie Oskar so über den Platz...schlendert da bekomme ich einen Hals....
Zuletzt geändert von yambike58 am 22.11.2014 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- TMVelpke
Ich mag Wendt eigentlich ganz gerne, da er oft was nach vorne versucht.
Aber manchmal sind Spiele dabei, da würde er selbst in der Regionalliga Probleme bekommen.
Diese inkonstante Spiel von ihm, lässt mich dann immer wieder zweifeln ob wir da nicht jemand neues suchen sollten für die Position.
Aber manchmal sind Spiele dabei, da würde er selbst in der Regionalliga Probleme bekommen.
Diese inkonstante Spiel von ihm, lässt mich dann immer wieder zweifeln ob wir da nicht jemand neues suchen sollten für die Position.
Unfassbar schlecht heute.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Warum nicht mal Johnson bringen?
Ich hätte Daems heute eingewechselt und als Trainer dann dem Oscar gesagt, er solle sich beim alten Mann doch bitte mal genau anschauen, wie ein Linksverteidiger zu verteidigen hat. Wie man Zweikämpfe führt, wie Stellungsspiel geht, wie man Spielsituationen antizipiert, was Einsatzbereitschaft bedeutet usw. usw.
für mich war die ganze mannschaft heute schwach , genauso schwach wie letzte woche ....
aber wendt fand ich irgendwie gar nicht präsent , jeder angriff über links war gefährlich .... manchmal würde ich ir auch mal nen wechsel wünschen wenn sowas zu stark ins gewicht fällt , heute hätteman zeitig ruhig Daems bringen können
aber wendt fand ich irgendwie gar nicht präsent , jeder angriff über links war gefährlich .... manchmal würde ich ir auch mal nen wechsel wünschen wenn sowas zu stark ins gewicht fällt , heute hätteman zeitig ruhig Daems bringen können
Da ging nicht viel nach Vorne und nach Hinten noch viel weniger.......
- Titus Tuborg
Oscar entwickelt sich leider gar nicht. Auch wenn es hart klingt: Ich spreche ihm die Qualität ab; für mich müssen die Verantwortlichen auf dieser Position dringend nach Alternativen Ausschau halten.
das sehe ich auch so oder mal FD bringen
@AlanS
Erinnerst du dich an unser Foren-Gespräch letzte Saison?
Als du mir mit Statistiken sagen wolltest, dass meine Vermutung über links kämen mehr Tore falsch wäre?
Ich glaube, seine Leistungen haben dein Reden damals eingeholt, leider und es muss da jemand anderes her.
.
Erinnerst du dich an unser Foren-Gespräch letzte Saison?
Als du mir mit Statistiken sagen wolltest, dass meine Vermutung über links kämen mehr Tore falsch wäre?
Ich glaube, seine Leistungen haben dein Reden damals eingeholt, leider und es muss da jemand anderes her.
.
-
Defensiv unter aller Kanone. Hab das Gefühl er verhält sich wie ein F-Jugendlicher, dem man noch zurufen muss, dass er auch mal angreifen soll anstatt nur Begleitschutz zu leisten.
Demnächst bitte wieder den alten Pipo oder Johnsen auf links.
Demnächst bitte wieder den alten Pipo oder Johnsen auf links.
In dem Alter entwickeln?Titus Tuborg hat geschrieben:Oscar entwickelt sich leider gar nicht. Auch wenn es hart klingt: Ich spreche ihm die Qualität ab; für mich müssen die Verantwortlichen auf dieser Position dringend nach Alternativen Ausschau halten.
Entweder er ist gut oder schlecht. Was soll er sich noch entwickeln.
Ich habe es schon letzte Saison gesagt, dass ich ihn als Schwachpunkt sehe, aber damals wollten mir die wenigsten glauben. ^^
3-4 Spiele letzte Saison mit Toren können nicht der Maßstab sein, wenn er ansonsten hinter Daems und nun hinter Dominguez hängt.
Hätte heute und ansonsten, wenn Dominguez nicht links spielt, lieber Daems gesehen.
.
Zuletzt geändert von Giginho76 am 22.11.2014 18:30, insgesamt 1-mal geändert.