Er kann dann gerne nach der Länderspielpause Tore am Fließband schiessen

... und noch ein Eigentor - das hättest du besser vor diesem Spiel (und damit der Ende der Serie) nicht geschrieben ...GigantGohouri hat geschrieben:Ich meine auch, aber Statistiken sind dazu da, um gebrochen zu werden
zugegebenermaßen waren die heute im pressing + spiel nach vorne sehr sehr stark. wenn die aber immer so die Chancen liegenlassen erreichen die die C L nie und nimmer. und ich möchte mal sehen was da passiert wenn die mal n Jährchen nicht mit internationalen einnahmen rechnen können.....Gewinn hat geschrieben:Hallo, leider haben wir die Dortmunder wieder aufgebaut. Ein Punkt wäre doch schon gut gewesen.
Ich gehe jetzt davon aus, dass der BVB wieder die Cl-Plätze erreicht.
Sind leidet nur noch zehn Punkte bis bei uns
eben....und ich drück alle Daumen, das die vorm kasten weiterhin alles versemmeln. Am vorletzten Spieltag der Hinrunde kommt ja auch noch zum, aus meiner Sicht, höchst interessanten Duell gegen VW.....Borusse 61 hat geschrieben:Genau so siehts die haben jetzt seit langem mal wieder ein Spiel gewonnen so einfach wird das nicht für die
Klar hat er zwei Wochen Pause, gegen Paderborn ist er wegen der 5 gelben Karte gesperrt.Borusse 61 hat geschrieben:Er hat einen unverschobenen belastungsstabilen Wadenbeinbruch lt. Kicker 2 Wochen Pause