Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Cneuz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Cneuz » 09.11.2014 22:45

Hordak hat geschrieben: Ob er ..... mit Klopp lacht interessiert mich dabei nicht.
Mich schon. jedenfalls nach so einem Spiel mit seinem Megabock.
Ich stehe dazu, da bin ich kleinkariert und pieselig.
Wie damals bei Cigergi, der mit den Türken von Fener nach dem Spiel aus dem Grinsen und Abklatschen gar nicht mehr rauskam, übrigens auch nach ner Niederlage und ner Grottenleistung.

Ich beiße vor Wut in den Teppich, der Sonntag ist gelaufen.... kleine Kinder weinen sich im Borussenschlafanzug mit ihrem Teddy in den Schlaf nach soner Niederlage, Kloppo grinst, einmalige Serie gerissen, Bayern Meister, CL fast schon ade......... da will ich nen bissel Zerknirschtheit sehen, und sei sie geheuchelt.
Hordak

Beitrag von Hordak » 09.11.2014 22:54

Wobei die kleinen Kinder auch weinen könnten weil sie Klopp gesehen haben, man weiß es nicht.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 09.11.2014 22:55

Da hab ich doch lieber ein Grinser der es ehrlich meint als einen Heuchler
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 09.11.2014 23:00

Cl fast schon ade ???
Erklär mir das mal oder hab ich was verpasst??
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 09.11.2014 23:08

ewigerfan hat geschrieben:
Einige würde ich nicht sagen. Konkret waren das in ester Linie H.N. und C.K., so leid es mir auch tut.
yepp....nur das CK ihn dann als EINZIGER AUFM PLATZ weltmeisterlich verwandelt hat :x:

Sorry, aber ich bin heute n bissel sauer auf ihn.
ich*holger

Beitrag von ich*holger » 09.11.2014 23:16

Cneuz hat geschrieben: Mich schon. jedenfalls nach so einem Spiel mit seinem Megabock.
Ich stehe dazu, da bin ich kleinkariert und pieselig.
Wie damals bei Cigergi, der mit den Türken von Fener nach dem Spiel aus dem Grinsen und Abklatschen gar nicht mehr rauskam, übrigens auch nach ner Niederlage und ner Grottenleistung.

Ich beiße vor Wut in den Teppich, der Sonntag ist gelaufen.... kleine Kinder weinen sich im Borussenschlafanzug mit ihrem Teddy in den Schlaf nach soner Niederlage, Kloppo grinst, einmalige Serie gerissen, Bayern Meister, CL fast schon ade......... da will ich nen bissel Zerknirschtheit sehen, und sei sie geheuchelt.
Super Idee. Spielen wir ein Drama, wo es gar keines gibt. Dass die gesamte Mannschaft jetzt mal einen schlechten Tag nach so vielen guten hatte, ist natürlich unverzeihlich. Dass sie trotzdem in dieser Hinrunde so gut dasteht wie schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr, ignorieren wir dabei mal getrost. Schließlich sind wir kleinkariert und spießig und wollen uns jetzt unbedingt angepisst fühlen.
Tito

Beitrag von Tito » 09.11.2014 23:18

Das passiert vielen jungen Spielern immer wieder mal. Solche Dinge entstehen aus einer gewissen Unbekümmertheit und Sorglosigkeit. Sein Spiel ist mir in dieser Hinsicht oftmals zu riskant, bzw. riskant in den falschen Situationen. Das kann manchmal unheimlich gut aussehen und auch tolle Möglichkeiten erzeugen, wir z.B. die Ballmitnahme gegen Bayern. Kann aber auch total nach hinten losgehen. Vor allem in dieser zentralen Position vor der Abwehr. Er muss einfach noch mehr lernen, wann es heißt, die sichere Sohle zu spielen und wann er Risiko gehen kann. Das bezieht sich aber weniger auf den "Komplettaussetzer" von heute, sondern generell auf sein Spiel.

edit: Mundabwischen und weitermachen.

Was mich übrigens wirklich gestört hat war dieses heuchlerische Getröste von Kehl und Konsorten. :wut:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 09.11.2014 23:44

steff 67 hat geschrieben:
Das weiß man nicht.
Vielleicht wären sie noch mehr auf Risiko gegangen und wir hätten dann einen Konter gesetzt.
Man weiß es nicht
Natürlich ist alles hypothetisch. Aber wir waren in 60 Minuten nicht einmal mit Ballkontrolle in der gegnerischen Hälfte. Von daher kann ich dieses Eigentor besser verkraften als die Ter Stegen-Einlage in Braunschweig letzte Saison!
nicklos

Beitrag von nicklos » 09.11.2014 23:56

Hatte letzte Saison phasenweise offensiv seine guten Szenen. Diese Saison ist er defensiver. Aber wenn ich mir die Gegentore angucke, kann man zufrieden sein.

Diese Saison braucht er nicht offensiv wirbeln, weil wir neue Qualität haben.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 10.11.2014 00:00

ich finde manche Kommentare hier UNGLAUBLICH unterirdisch. Dass wir solche "Spezialisten" in unseren Reihen haben ist beschämend.

Wie kann man dem jungen Burschen da Absicht unterstellen. Der Ball holpert etwas, in der Hektik eines solchen Spiels kann es JEDEM passieren, dass er Ball dann mal so kommt. Grundsätzlich von der Kraft des Passes ist das nicht zuviel - solange der Ball flach kommt. Dass ihm der Ball da verspringt und er sich brutal verschätzt ist nicht schön, aber sowas passiert. Die Chance dass der dann auch noch reingeht ist 1:1000 aber sowas passiert schonmal - fertig.

Einen Sieg hatten wir heute nicht verdient, ein Unentschieden auch nicht. Irgendwann musste die Serie reissen. Und das war jetzt sicher nicht die alleinige Schuld von CK. Da gabs so einige, die heute unterirdisch waren.

Er wird daraus lernen. Und ich freue mich, wenn er bei uns bleibt. Wenn jetzt aber in den eigenen Reihen so ein Superschwachsinn losgelassen wird von wegen Absicht, dann hoffe ich intensiv, dass er das hier nicht mitliest.
arangool

Beitrag von arangool » 10.11.2014 00:01

Zum Querverweis Ter Stegen übrigens: Die Eigentore sind kein Zufall, Pech, sondern schlichte Statistik: Wer in einem Spiel gefühlte 100mla zum TW zurückpasst (davon heute mindestens 5mal hochriskant), hat statistisch gesehen eine enorm hohe Chance, dass entweder der Rückpass falsch dosiert/gezielt gespielt wird oder ein Fehler in der Ballannahme durch den TW passiert - genau so passiert es halt bei uns. Bei Neuer gegen uns im Übrigen auch schon 2mal... Ich kann den Rückpässen nichts abgewinnen, wirken manchmal schon wie Automatismen, obwohl sich bessere Möglichkeiten anbieten würden. Und als solchen Automatismus mit letztendlich totalem blackout ordne ich auch das Eigentor heute ein.
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 10.11.2014 00:11

jehens77 hat geschrieben: ... Einen Sieg hatten wir heute nicht verdient, ein Unentschieden auch nicht. Irgendwann musste die Serie reissen. Und das war jetzt sicher nicht die alleinige Schuld von CK. Da gabs so einige, die heute unterirdisch waren...
Das stimmt! :ja:
Natürlich ist das ET blöd, aber hätten gleichzeitig die anderen Jungs aufm Platz ihre "Normalform" gehabt und ein oder mehrere Tore geschossen, dann würd man sich jetzt auch nicht so über Chris aufregen...

Aber so ist es ja einfach, ET geschossen, sche*ße gespielt, verloren = Chris ist schuld... :roll:
Dazu auch noch im falschen Moment gegrinst, wobei niemand weiß worüber da überhaupt mit Klopp geredet wurde usw., und schon ist er der Ars** vom Dienst... :-x
Buffon

Beitrag von Buffon » 10.11.2014 05:57

nach den lippenlesern sind jetzt endlich auch die mimik-leser groß im kommen. echte spezialisten sind in der lage, ganze charakterbilder einzelner spieler durch das betrachten ihrer mimik am heimischen fernseher zu erstellen. manche schaffen es sogar, kommende verträge herauszulesen. ich bin begeistert !!
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 10.11.2014 08:11

:daumenhoch: So kann man das sehen. Möglicherweise haben einige Kritiker, die den vermeintlich "abgehobenen" Kramer aufgrund seines dicken Patzers und des miserablen Spiels (sagt er selbst) so in die Pfanne hauen, vergessen, dass er bereits am ersten Spieltag gegen Stuttgart durch sein spätes Tor das Unentschieden rettete. Ansonsten hätte es diese schöne Serie nicht gegeben.

Bemerkenswert auch, wie seine Mannschaftskameraden ihn ohne Zögern aufmunterten. Gerade sie (Stranzl, Sommer) musste dieser Treffer doch besonders ärgern. Für mich zeigt das deutlich, welchen Status Kramer in der Mannschaft hat.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.11.2014 08:17

EinfachNurIch hat geschrieben:[...] Aber so ist es ja einfach, ET geschossen, sche*ße gespielt, verloren = Chris ist schuld... :roll:
[...]
Da die Dortmunder kein weiteres Tor geschossen haben, ist deine ironisch gemeinte Bemerkung leider bittere Realität! :wink:
Karimma

Beitrag von Karimma » 10.11.2014 08:21

Der Header hier ist heute morgen echt treffend............. :roll:
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 10.11.2014 08:32

EinfachNurIch hat geschrieben:Natürlich ist das ET blöd, aber hätten gleichzeitig die anderen Jungs aufm Platz ihre "Normalform" gehabt und ein oder mehrere Tore geschossen, dann würd man sich jetzt auch nicht so über Chris aufregen...
Sie hat ja gestern nicht einmal eine richtige Chance herausgespielt. Fand ich fast noch schlimmer als diesen zweifellos groben Patzer von Kramer. Ich habe irgendwo mal gehört, dass eine Mannschaft zusammen gewinnt, aber auch verliert. Muss wohl für eine andere Sportart gelten. Hier gilt eher die Sündenbocktheorie. :winker:
orti

Beitrag von orti » 10.11.2014 08:45

bei dem spielsystem was wir spielen immer zum torwart zurück sieht man bei keiner anderen mannschaft und dann muss das ja mit dem eigentor passieren
Andi79

Beitrag von Andi79 » 10.11.2014 08:47

Oh man war das Gestern ein Gurkenspiel von Chris, wahrscheinlich das schlechteste seiner Karriere gepaart mit einem total dämlichen Eigentor - völliger blackout. Ich habe das Spiel in einer sportsbar geschaut und der doofe Dortmunder 3 Plätze neben mir meinte doch ernsthaft, dass Chris ja nächste Saison zu Dortmund wechselt und er logischwerweise nicht möchte, dass die absteigen. Vor 10 Jahren hätt ich ihn mit seinem Dortmundschal erwürgt aber man wird ja ruhiger.

Gräm dich nicht Chris, sowas passiert den Besten und wenn dieser komische Klopp nochmal nach dem Spiel zu dir kommt und sich süffisant bedankt, kneif ihm in die Glocken.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 10.11.2014 08:52

Hat keiner gesehn wie der Reus zur Bank gelaufen ist, nen red bull getrunken hat, sich ein kramer trikot überstreift, aufn platz rennt, die pille versenkt und in gelb schwarz zurück am platz ist zum feiern? Und ich dachte Hermann wäre schnell :-D
Gesperrt