Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ja. Buffon.
- Commodore75
Ich bin so froh, dass er sich seinerzeit für uns entschieden hat bzw. dass er bei uns ist. Weiter so Yann !
Badrique hat geschrieben:Ja. Buffon.

Oder Kamps
- Dave_Mcllwain
Top Leistung und mit Abstand unser bester Mann heute, aber man ist solche Leistungen von ihm ja fast schon gewohnt...
Gratulation an die die ihn geholt haben!
Gratulation an die die ihn geholt haben!
Zuletzt geändert von Dave_Mcllwain am 09.11.2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
Ob er in seiner bisherigen Fußballkarriere aus einer solchen Entfernung schon einmal dermaßen wunderschön "überlobbt" worden ist?
Tja, bei allem Ärger & Schockzustand nach dieser Szene muss mal als Borusse fast schon drüber lachen... 

Und natürlich Jörg Stielsteff 67 hat geschrieben:
Oder Kamps

Das "nur meine Meinung" kannst Du knickenButsche hat geschrieben: Ich sehe ihn sogar stärker als ter Stegen.
Ist aber nur meine Meinung!

Schon ein krasses Pech wie Kramer die Rückgabe mit der Fussspitze zu einem "perfekten" Tennislob misslingt. Wenn Yann bei der 180 Grad Drehung nicht im Rasen angehängt hätte, dann hätte er den Lob bei seiner Spritzigkeit vielleicht noch über den Kasten hauen können. Dazu hier eine Endlos Videoschlaufe aus der Schweiz. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 58541.html . Gruss aus Basel
- raute56
Ich bin restlos begeistert von ihm.
- Borusse-seit-1973
schade das so ein dämlicher bock von CK ihm heute nicht das 0:0 beschert haben.
Re: AW: Yann Sommer [1]
Wenn er das 0-1 hält, dann ist er der Beste auf der Welt

Senstionelles Spiel von ihm. WELTKLASSE! Bin immer noch baff.
- daylighter
Mich hat selten ein Torwart so begeistert wie er. Was der gestern geleistet hat war einfach Weltklasse, unbeschreiblich gut und sensationell zugleich!!!
- Saxonia Reloaded
Was mich, neben seinen irren Paraden, wirklich absolut begeistert ist, seine Ruhe die er ausstrahlt.
MAtS (von dem ich wirklich ein Fan bin/war) wirkte manchmal ein wenig "hippelig".
Yann strahlt eine Ruhe aus die sagenhaft ist.
Bei ihm hat man das Gefühl es kann nichts passieren, Yann ist noch da.
MAtS (von dem ich wirklich ein Fan bin/war) wirkte manchmal ein wenig "hippelig".
Yann strahlt eine Ruhe aus die sagenhaft ist.
Bei ihm hat man das Gefühl es kann nichts passieren, Yann ist noch da.
- Simonsen 1978
Sensationelles Spiel von Ihm gestern. Da unsere Abwehr bisher immer gut stand, konnte/musste er sich noch nicht so auszeichnen. Das gestern war absolut großartig.
Allerdings würde ich mir wünschen, er müsste es nur ganz selten zeigen..........
Allerdings würde ich mir wünschen, er müsste es nur ganz selten zeigen..........
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Unglaublich dieser Teufelskerl lässt mich ter Stegen komplett vergessen.....
Schön, dass sich die anfänglichen Bedenken über die Verpflichtung von Sommer schon so schnell gelegt haben. Yann ist ein Wahnsinnskerl und für mich einer der besten Torhüter Europas. Weiterhin viel Spass mit ihm!
Gruss aus Basel!
PS: Wir haben in Basel mit Vaclik einen sehr guten Ersatz verpflichtet, aber von der Persönlichkeit her kommt er nie an Sommer ran.
Gruss aus Basel!
PS: Wir haben in Basel mit Vaclik einen sehr guten Ersatz verpflichtet, aber von der Persönlichkeit her kommt er nie an Sommer ran.
- altborussenfan
Er hat auch eine sehr abgeklärte Sicht auf das Spiel, wie man jetzt hier unter "News" nachlesen kann. 

- Borusse-seit-1973
wen ?Becko hat geschrieben:Unglaublich dieser Teufelskerl lässt mich ter Stegen komplett vergessen.....

Re: AW: Yann Sommer [1]
altborussenfan hat geschrieben:Er hat auch eine sehr abgeklärte Sicht auf das Spiel, wie man jetzt hier unter "News" nachlesen kann.

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... a29d54c897
"Abhaken und nach vorne schauen"
Torhüter Yann Sommer war in Dortmund bester Akteur der Fohlenelf und verhinderte mit starken Paraden lange Zeit einen Rückstand. Beim Eigentor von Christoph Kramer war der Schweizer aber machtlos. Wir haben uns nach dem Spiel mit ihm unterhalten.