Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
finde ich traurig und hätte ich von dir nicht gedacht ...
Lasst ihn einfach leben ! Mein Gott !!
@Süden und DediSüden hat geschrieben:Nun ja wenn Granit einen Fehlpass macht, wird er zerrissen. Schiesst Kramer der nicht mal Gladbach gehört ein Eigentor des Jahres. Sagen alle kann mal passieren.Nicht nur das Eigentor war schwach, sondern beinahe jede Ballberührung.
Dann erinnert Euch bitte mal an das Eigentor von GX im Spiel gegen den HSV zurück. Ist GX damals "geschlachtet" worden ?
Es geht doch bitte darum einen Spieler dann nicht kaputt zu schreiben. Hier ist zwischen Kritik und niederschreiben zu unterscheiden und das du SÜDEN quasi indirekt jetzt dazu aufforderst eine härtere Kritik an CK zu üben, ist schon bitter bzw. zumindest bizarr.
@lupos
Soll ich mich freuen ab der Leistung?
Hinterfrage dich selbst mal.
Soll ich mich freuen ab der Leistung?
Hinterfrage dich selbst mal.
dann schreib das bitte auch bei allen anderen, außer stranzl und sommer, die heute grottenschlecht waren
Hatte den Eindruck der springt gleich auf den Zaun in der Südkurve und stimmt ein Lied an. Wie er die Dortmunder Aufmerksamkeit genossen hat... Jeder Mensch mit gesunder Selbsteinschätzung wäre in den Katakomben verschwunden, aber genau hier liegt das Problem....Cneuz hat geschrieben:Tja, kommt bei mir nicht so gut, nach ner indiskutablen Leistung noch den Papa Lustig zu machen.
Er soll zwar nicht im Erdboden versinken, aber die Grinsekatze mit Kloppo muss nun auch nicht gerade sein.
Manche Interpretationen sind echt bemerkenswert 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Lupos,
dass unser Spiel heute so katastrophal war, lag am defensiven Mittelfeld! Nordveit und Kramer waren Totalausfälle, nicht nur wg. des Eigentores! Sie standen beide viel zu weit weg von ihren Gegenspielern und kein Pass kam an!
Unsere Abwehr, bis auf Jantschke, war gut. Doch da aus dem defensiven Mittelfeld nichts kam ging gar nichts nach vorne!
dass unser Spiel heute so katastrophal war, lag am defensiven Mittelfeld! Nordveit und Kramer waren Totalausfälle, nicht nur wg. des Eigentores! Sie standen beide viel zu weit weg von ihren Gegenspielern und kein Pass kam an!
Unsere Abwehr, bis auf Jantschke, war gut. Doch da aus dem defensiven Mittelfeld nichts kam ging gar nichts nach vorne!
Zuletzt geändert von dedi am 09.11.2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Kopf hoch, Lebbe geht weiter!
Ich bin immerhin froh, dass Christoph und die Mannschaft nach dem Blackout nicht total zusammen gebrochen sind. Dortmund war schon bereit, sich in einen Rausch zu spielen. Aber das haben unsere Jungs unterbunden.
Ich bin immerhin froh, dass Christoph und die Mannschaft nach dem Blackout nicht total zusammen gebrochen sind. Dortmund war schon bereit, sich in einen Rausch zu spielen. Aber das haben unsere Jungs unterbunden.
@SÜDEN
Auf meine Aussage bist du nicht eigegangen.
Paßt wohl nicht in dein Stimmungsbild was du wohl gerne verbreiten möchtest.
Natürlich sind Niederlagen nichts schönes aber schau mal ob es nur an CK lag und solltest du bei einer neuerlichen Betrachtung immer noch die Schuld nur bei CK sehen der alleinig ein schwaches Spiel abgeliefert hat, dann erinnere dich vielleicht noch mal an das Spiel gegen Stuttgart zurück wo er uns einen Punkt rettet.
Auf meine Aussage bist du nicht eigegangen.
Paßt wohl nicht in dein Stimmungsbild was du wohl gerne verbreiten möchtest.
Natürlich sind Niederlagen nichts schönes aber schau mal ob es nur an CK lag und solltest du bei einer neuerlichen Betrachtung immer noch die Schuld nur bei CK sehen der alleinig ein schwaches Spiel abgeliefert hat, dann erinnere dich vielleicht noch mal an das Spiel gegen Stuttgart zurück wo er uns einen Punkt rettet.
1. Rückpässe aus 45 Metern zum Torwart sind keine Seltenheit und auch schon bei uns des öfteren vorgekommen. Wenn vorne keine Anspielstation da ist, wählt man halt diese Möglichkeit. Dafür haben wir ja auch in Sommer einen exzellent mitspielenden Torwart.Fohle-4-Life hat geschrieben: 1. wieso spielt man aus 45 meter ohne bedrengniss den ball zum torwart ?
2. wieso spielt man ihn hoch an ?
3. wieso mit so einer kraft ??
2. Darüber kann man sich streiten. Kramer spielt in der Regel gute Pässe und diese auch mit einem gesunden Selbstbewusstsein, weil er es kann.
3. Ich vermute einfach, dass er für einen Moment unkonzentriert war und nicht auf dem Schirm hatte das Sommer so weit vor seinem Kasten stand.
- altborussenfan
Du meine Güte: Dieses "Grinsen" sollte man eher unter Verlegenheit ablegen oder meinetwegen auch unter Galgenhumor. Er sagte im Interview doch ganz klar, dass er nicht so eine "Grütze" hätte spielen dürfen. Mehr Selbstkritik geht doch wohl kaum! Menschen gehen mit Enttäuschungen nun mal unterschiedlich um - auch in ihrer Mimik.
Man muss sich bei aller Kritik heute überlegen, was alles auf ihn eingestürmt ist. Innerhalb eines Jahres wurde er vom Zweitligakicker zum Teilnehmer des WM-Finales. Es folgte der Höhenflug mit Borussia, nebenbei die Diskussion um seine Zukunft. Jeder, der ihn jetzt so unverhältnismäßig kritisiert, sollte sich mal in seine Situation versetzen. Ich finde, er geht damit noch recht gut um. Sollte er trotzdem etwas an Bodenhaftung verloren haben, wird er aus seinem schlechten Spiel heute seine Lehren ziehen. Da bin ich mir sicher.
Man muss sich bei aller Kritik heute überlegen, was alles auf ihn eingestürmt ist. Innerhalb eines Jahres wurde er vom Zweitligakicker zum Teilnehmer des WM-Finales. Es folgte der Höhenflug mit Borussia, nebenbei die Diskussion um seine Zukunft. Jeder, der ihn jetzt so unverhältnismäßig kritisiert, sollte sich mal in seine Situation versetzen. Ich finde, er geht damit noch recht gut um. Sollte er trotzdem etwas an Bodenhaftung verloren haben, wird er aus seinem schlechten Spiel heute seine Lehren ziehen. Da bin ich mir sicher.
Und was hat das jetzt der Aussage von Süden zutun der du doch zustimmt.dedi hat geschrieben:Lupos,
Da ging es darum das GX angeblich nur niedergemacht würde und ein CK sogar nach einen Eigentor noch Aufmunterung erfahre. Was für euch Zwei wohl nicht nachvollziehbar ist.
In diesem Zusammenhang habe ich dann mal an das Eigentor von GX erinnert.
Das unsere Sechser heute nicht gut waren ist wohl deutlich zu sehen gewesen. Ob es mit GX , gerade bei der heutigen Spielweise von Dortmund, besser gewesen wäre, sehe ich auch skeptisch. Denn heute hat es an defensiver Stabilität gefehlt und die Defensivarbeit ist auch nicht unbedingt die starke Seite von GX. TJ ist übrigens als Sechser auch eher negativ aufgefallen. War aber als IV auch leider schon so.
@altborussenfan
gut gesagt
gut gesagt

@altborussenfan : So ist es 

@lupos
Das was du machst ist ev dasselbe was ich mache. Deine Meinung öffentlich präsentieren.
Während ich es auf Spieler die auf dem Platz gestanden haben mache, schreibst du persönliche Kritiken und diese nicht zu milde. Ich werde auf solch absurde Behauptungen nicht eingehen.
Das was du machst ist ev dasselbe was ich mache. Deine Meinung öffentlich präsentieren.
Während ich es auf Spieler die auf dem Platz gestanden haben mache, schreibst du persönliche Kritiken und diese nicht zu milde. Ich werde auf solch absurde Behauptungen nicht eingehen.
Ich fordere nicht auf massivere Kritik an einem Spieler zu üben, weil er einen Fehler gemacht hat. Du willst es aber unbedingt in eine bestimmte Richtung lenken, schade...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auch ohne Eigentor war die Leistung von Kramer heute grottig.
Wie sagte Quanah Parker vorhin zu mir, vor der WM hat Kramer Fußball gearbeitet und nach der WM versucht er den Filigran-Techniker auf den Platz zu geben. Recht hat er, der Quanah!
Ich hoffe Christoph besinnt sich bald wieder darauf, was ihn vor der WM so stark gemacht hat!
Wie sagte Quanah Parker vorhin zu mir, vor der WM hat Kramer Fußball gearbeitet und nach der WM versucht er den Filigran-Techniker auf den Platz zu geben. Recht hat er, der Quanah!
Ich hoffe Christoph besinnt sich bald wieder darauf, was ihn vor der WM so stark gemacht hat!
- borussianik
Ich stimme Zaman und Co. ja zu, dass man CK jetzt nicht komplett zerreissen sollte und dass seine grottige Leistung nur eine von vielen heute war (mit Ausnahme von YS und den IVs) ABER: Süden hat auch recht wenn er darauf hinweist, dass ein Xhaka viel härter bewertet wird als Kramer.
Deshalb bin ich der Meinung, dass spätestens nach diesem Spiel der "WM/Welpenschutz" von Kramer aufgehoben werden muss. Man soll CK nicht schlecht machen, aber auch mal sagen können was schief läuft (wie bei allen anderen auch).
Deshalb bin ich der Meinung, dass spätestens nach diesem Spiel der "WM/Welpenschutz" von Kramer aufgehoben werden muss. Man soll CK nicht schlecht machen, aber auch mal sagen können was schief läuft (wie bei allen anderen auch).