Schalke 04
- Nothern_Alex
Re: Schalke 04
Ich denke, die Messlatte für Keller war die CL Qualifikation fürs Achtelfinale und die nationale Quali für die CL. Mal sehen, ob di Matteo die schafft und was passiert, wenn er nicht schafft.
Dann ist der Heldt kein Held mehr
Dieses unsympathische Eichhörnchen
Dieses unsympathische Eichhörnchen
Hey, nix gegen Eichhörnchen
steff 67 hat geschrieben:@ beast
Ich glaube Tuppes hat das ein bißchen ironisch gemeint.
Glaube ich mal

Man muss ja zugeben das die Schalker einige Verletzte in ihren Reihen haben,
aber von denen die noch auf dem Platz stehen
sollte doch ein etwas besserer Spielaufbau zu erwarten sein,
als ständig den Ball auf Fährmann zurück zu legen,
der ihn dann planlos in die gegnerische Hälfte drischt.
lutzilein hat geschrieben:Hey, nix gegen Eichhörnchen
Nein
Ich liebe Eichhörnchen aber dieses zweibeinige nicht

Das war gestern so arm von denen. Wie wollen die zuhause gegen Chelsea und in Maribor mehr als zwei Punkte holen? Und nach gestern haben sie auch den direkten Vergleich gegen Lissabon verloren - das kann am Ende entscheidend sein. Dann würde es heißen "Aus die Maus". Mit Maus=Heldt
-
Man kann sich nur darüber wundern wie viel Dreck dem Ex - Trainer Keller nachgeworfen wird. Nun äußerte sich dann auch noch Höwedes und monierte einen schlechten Fitnesszustand der Mannschaft und gibt indirekt zu verstehen dass unter Keller zu wenig trainiert wurde. Die RP berichtet darüber in der Printausgabe dass die vielen Muskelverltzungen teilweise einer wohl schlampigen Saisonvorbereitung geschuldet sein dürften und es den Spielern an Fitness mangelt.
Der Kommentar in der Printausgabe der RP "Schlechter Stil Herr Weltmeister" finde ich ausgezeihnet. Von einem erfahrenen Profi Höwedes muss man erwarten das er etwaige Probleme während der Saisonvorbereitung anspricht. Und jeder Profi ist auch selbst für seinen Fitnesszustand verantwortlich. Es ist ihm nicht verboten ein paar Ründchen im Wald zu laufen etc.
Ich denke es ist für keinen Trainer der Welt ein Zuckerschlecken auf Schalke anzuheuern. Es gibt nirgendwo einen größeren Schleudersitz mit unangenehmen Nachwehen.
Der Kommentar in der Printausgabe der RP "Schlechter Stil Herr Weltmeister" finde ich ausgezeihnet. Von einem erfahrenen Profi Höwedes muss man erwarten das er etwaige Probleme während der Saisonvorbereitung anspricht. Und jeder Profi ist auch selbst für seinen Fitnesszustand verantwortlich. Es ist ihm nicht verboten ein paar Ründchen im Wald zu laufen etc.
Ich denke es ist für keinen Trainer der Welt ein Zuckerschlecken auf Schalke anzuheuern. Es gibt nirgendwo einen größeren Schleudersitz mit unangenehmen Nachwehen.
Ich wollt die wären am Schluß mit ihrem "Startrainer" auf Platz 7
Ich wette dagegen das er bis zum "Schluss" bleibt!
.
Den Antifußball wird er nicht bis zum Ende zelebrieren dürfen.

Den Antifußball wird er nicht bis zum Ende zelebrieren dürfen.
steff 67 hat geschrieben:Ich wollt die wären am Schluß mit ihrem "Startrainer" auf Platz 7

- raute56
Ist der Lack des Champions-League-Siegers schon ab?
-
Viel schlechter hätte Herr Keller auch nicht abgeschnitten, denke ich mal 

Heldt will keine Antwort darauf geben was in der Mannschaft trainiert oder verändert werden müsste.
Ich glaube er kann das gar nicht, weil er es selbst nicht weiß.
Heldt kann echt zum Helden werden, wenn er S04 in die Bedeutungslosigkeit führt.
Ich glaube er kann das gar nicht, weil er es selbst nicht weiß.
Heldt kann echt zum Helden werden, wenn er S04 in die Bedeutungslosigkeit führt.
@ gesch. Lutzilein
Dann halt 10.er
Sie sind auf einem guten Weg dahin
Dann halt 10.er

Sie sind auf einem guten Weg dahin
-
Irgendwie habe ich mit dem Ergebnis der Schalker in Freiburg gerechnet. Das dauert jetzt 4 - 5 Spiele dann wird schon wieder über die sportliche Zukunft von Di Mateo geredet. Den einzigen Vorwurf den man Herrn Keller machen kann ist, dass er offensichtlich zu lieb zu dem ein oder anderen Spieler war. Unser Trainer würde sich von dem ein oder anderen nicht so auf der Nase rumtanzen lassen. Anstatt Leistung zu zeigen halten Höwedes + Co. lieber die Nase in die Kammera und werfen mit Dreck. Bei einem solchen Umfeld ist Trainer auf Schalke eine gut bezahlte masochistische Aufgabe. 

- Volker Danner
Scheibe null vier, die Trickser vom Revier.. Junge da fällt disch nix möhr ein..
Die Schalker sind schon nicht schlecht. Als Keller da war, da war er schon alles Schuld und als es immer noch nicht läuft nachdem er entlassen wurde, ist er immer noch alles Schuld wegen der Vorbereitung
Das hat Stil.

Das hat Stil.
Er war halt nur der "normale " Herr Keller.
Keine Vita für so einen Weltverein wie Schalke.
Da muß halt ein Trainer her der die CL schon mal gewonnen hat obwohl er gar nichts dafür konnte
Keine Vita für so einen Weltverein wie Schalke.
Da muß halt ein Trainer her der die CL schon mal gewonnen hat obwohl er gar nichts dafür konnte
Ich finde es herrlich was sich auf Schalke momentan abspielt. Die sollen am Ende mal schön 9. oder 10. werden, damit die mal wieder etwas erden.
Dann siehts bei denen richtig mies aus, ohne die CL Millionen!