Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Schwach. Defensiv erschreckend teilweise.
Muss mich leider den anderen Kommentaren anschließen, das war gaaanz schwach heute. Was mich am meisten genervt hat: machte einige gute Chancen zunichte, weil er ins Abseits lief und dadurch nicht mehr anspielbar war und er es stets zu spät bemerkte, also nicht korrigierte.
- PurpleTurtle
Ja, weil Álvaro spielt.EinfachNurIch hat geschrieben:Nächstes Spiel wird's wieder besser!
- Simonsen Fan
...ich kann es nicht verstehen, da kann man sich mal wieder zeigen und dann so eine schwache Leistung... 

Fand Oscar gestern zusammen mit Hrgota und Johnson als schwächste Gladbacher. War kein gutes Spiel von ihm, das kann er besser.
Wieder ganz ganz schwach.... 

hoffentlich nur auf der bank gegen bvb
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er passte sich den blutleeren Auftritt seiner Mitspieler an.
- altborussenfan
Er hat ja auch schon gute Spiele absolviert. Allerdings sah ich seine Stärken auch da eher in der Offensive. Meiner Meinung nach lässt er sich von wendigen Spielertypen teilweise zu leicht ausspielen. Immerhin handelt es sich nicht um einen unerfahrenen Spieler, der noch einiges lernen muss. Er kam schon einige Male in der schwedischen Nationalmannschaft zum Einsatz. Da kann man die Messlatte schon etwas höher anlegen. Fehlt es da an der Konzentration? Wenn Dominguez links spielt, ist mir einfach wohler. Zumindest für das Spiel am Dortmund ist diese Lösung wohl zu bevorzugen.
Es würde mich wirklich freuen, wenn Wendt bald eindrucksvoll nachweist, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.
Es würde mich wirklich freuen, wenn Wendt bald eindrucksvoll nachweist, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.
-
Seine defensiv Leistungen in dieser Saison sind eine Katastrophe. Er lässt sich von jedem Gegenspieler ergal welche Qualität dieser hat austanzen oder überlaufen. Er hat ein ganz schwaches Stellungsspiel. Leider knüpft er nicht an die oft sehr guten Leistungen der letzten Saison an.
Gegen Dortmund bitte wieder mit Alvaro!
Gegen Dortmund bitte wieder mit Alvaro!
ich habe mich gestern über seine Defensivleistung richtig geärgert.
Er muss aufpassen, daß er auf dieser Position nicht zur Nummer 3 wird, noch hinter dem Capitano, den wir ja schließlich auch noch haben...
Er muss aufpassen, daß er auf dieser Position nicht zur Nummer 3 wird, noch hinter dem Capitano, den wir ja schließlich auch noch haben...
- Allan Simons.
....und seine Körpersprache....wirkte auf mich lustlos und unmotiviert.
Wenn auch nicht alles klappen kann,warum kann es von der Körpersprache und Motivation nicht wenigstens ansatzweise so aussehen wie z.B. bei Ibo?
Wenn auch nicht alles klappen kann,warum kann es von der Körpersprache und Motivation nicht wenigstens ansatzweise so aussehen wie z.B. bei Ibo?
- FritzTheCat
Das ging mir aber gestern mit allen Verteidigern, insbesondere mit Janschke. Ich denke da war das Dortmund-Spiel im Hinterkopf....Cneuz hat geschrieben:ich habe mich gestern über seine Defensivleistung richtig geärgert.
- Titus Tuborg
Leider fast immer dann, wenn er spielt. ist die linke Seite unsere Schwachstelle. Bin mir bei ihm mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob da noch ein Leistungssprung folgt...
- underworlder
mit 29 wohl eher nicht und so vielen jahren bei uns.
hat er gestern einen zweikampf gewonnen , schrecklich , gegen ende wenisgtens offensiv ein bisschen was
war aber schnell vom gegener als schwachstelle ausgemacht
war aber schnell vom gegener als schwachstelle ausgemacht
- underworlder
und ich könnte wetten das der capitano immer noch besser verteidigt!
Wenn man hier so mitliest könnte man meinen, dass wir verloren hätten und nicht zu null gewonnen haben. Müssen ja ganz schön schwach gewesen sein die Zyprioten wenn sie so früh unsere Schwachstelle ausgemacht haben und trotzdem nichts gelaufen ist.
Oscar ist in dieser Saison sicher noch nicht an sein Leistungsniveau herangekommen und ja er war nicht gut gegen Limassol aber erinnert euch bitte auch an die letze Saison, da war er teilweise bärenstark gerade im Spiel nach vorn.
Er kommt glaube ich mit der Rotation nicht wirklich zurecht, im ersten Jahr als er nur sporadisch für Daems gespielt hat konnte er auch nicht überzeugen. Macht er einige Spiele am Stück kann er schon gehobenes Bundesliganiveau bringen. Er muss sich einfach den neuen Gegebenheiten anpassen und wieder seine Leistungen zeigen. Ihn abschreiben oder jetzt hier niederzuschreiben halt ich für unklug.
Oscar ist in dieser Saison sicher noch nicht an sein Leistungsniveau herangekommen und ja er war nicht gut gegen Limassol aber erinnert euch bitte auch an die letze Saison, da war er teilweise bärenstark gerade im Spiel nach vorn.
Er kommt glaube ich mit der Rotation nicht wirklich zurecht, im ersten Jahr als er nur sporadisch für Daems gespielt hat konnte er auch nicht überzeugen. Macht er einige Spiele am Stück kann er schon gehobenes Bundesliganiveau bringen. Er muss sich einfach den neuen Gegebenheiten anpassen und wieder seine Leistungen zeigen. Ihn abschreiben oder jetzt hier niederzuschreiben halt ich für unklug.
- underworlder
ich fand zypern echt schwach die haben ja so gut wie nur auf konter gelauert wären sie etwas stärker im abschluss gewesen hätten wir auch verloren.
Ganz meine Meinung.Cneuz hat geschrieben:ich habe mich gestern über seine Defensivleistung richtig geärgert.
Ein fitter Daems ist trotz seines Alters sicher die bessere Alternative, um auf links mit Dominguez zu rotieren.
Ich hatte es schon mal gesagt. Wendt ist für mich eher ein Spieler fürs LM, dessen dortige Qualitäten aber nicht ausreichen, um bei uns fest auf dieser Position zu spielen.
Als LAV finde ich ihn von einigen hier überschätzt. (@Andi79 zB)
Viele haben die goldenen paar Wochen der letzten Saison vielleicht noch im Kopf, als im einige Tore gelungen sind.
Das ist aber nicht sein Standard. In meinen Augen eine kurze Zeit, in der er über seinem Niveau gespielt hat. Es ist nun schon seine 4. Saison hier und konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum sind ihm bisher leider nicht gelungen.
Früher lange Zeit nur Back-Up von Daems und nun von Dominguz meilenweit überholt.
Es würde mich sehr wundern, wenn sein Vertrag über 2016 verlängert werden würde. Und wenn wir für die nächste Saison punktuell eher schwächere Positionen besser besetzen wollen, dann muss eigentlich spätestens nächsten Sommer schon eine Alternative auf LAV her. Unklug wäre das nicht Andi79, sondern konsequent, um nach den Verstärkungen in der Offensive nun auch in der Defensive ein höheres Niveau in der Breite hinzubekommen.
.