Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Hoffe auch dass er mal 1-2 Spiele bekommt um zu zeigen was er kann.
- Johnny Cache
Absolut. Er hatte ja noch kaum Gelegenheiten und wenn dann auf einer ihm neuen Position.uli1234 hat geschrieben:lasst dem fabian mal nochwas zeit....der wird schon...
Ich denke das der Fabian auf den AV Positionen schon zeigen würde was er kann. Im MF kann er mit unseren anderen Jungs nicht mithalten.
Puh, schwierig heute. Irgendwie konnte er nicht zeigen, weshalb er als Rechtsverteidiger besser sein sollte, als im linken Mittelfeld. Fabian scheint mir der Neuzugang, der am meisten zu kämpfen hat. An Korb kommt er so genauso wenig vorbei, wie an den Konkurrenten auf den offensiven Außenbahnen.
Die Spielweise heute kam ihm gar nicht entgegen. Viel hinten rum, viel Geduld ... Nicht gerde das, was Fabian so richtig kann und mag ...
Er hat genau wie unsere anderen RV solide gespielt mit wenigen Offensivaktionen. Hat auch gereicht heute von daher wars in Ordnung.
- Borusse 61
Bei ihm hat man heute ganz klar die fehlende Spielpraxis gemerkt.
War ok. Ist noch nicht bei uns angekommen so richtig. Muss seine Position noch finden bzw. Favre.
Der einzige Neuzugang, bei dem man das Gefühl hat, dass er noch nicht so richtig drin ist.
Auch mit wenig Selbstvertrauen. Stoppt immer wieder ab, wenn er mal die Chance hat, als RV offensiv durchzubrechen. Dabei hat er doch die notwendige Schnelligkeit.
Auch mit wenig Selbstvertrauen. Stoppt immer wieder ab, wenn er mal die Chance hat, als RV offensiv durchzubrechen. Dabei hat er doch die notwendige Schnelligkeit.
Denke, das war Stallorder, sah für mich zumindest deutlich danach aus. Er kam ja als RV auch kaum mehr zum Zug, seit er dort einmal seine Rolle etwas zu offensiv interpretiert hatte, zumindest für Favres Geschmack.
Es gibt reihenweise Leute, die behaupten, 18,99 hat sich defensiv gefangen, weil er nicht mehr da ist. Komisch, hatte bei der WM nicht das Gefühl die Abwehr der US-Boy gleicht einem offenen Scheunentor.
Ansonsten bin ich hier ganz der Meinung von AlanS. Auch das heutige behäbige Match kam ihm gar nicht zugegen, um seine Stärke auszuspielen.
Es gibt reihenweise Leute, die behaupten, 18,99 hat sich defensiv gefangen, weil er nicht mehr da ist. Komisch, hatte bei der WM nicht das Gefühl die Abwehr der US-Boy gleicht einem offenen Scheunentor.
Ansonsten bin ich hier ganz der Meinung von AlanS. Auch das heutige behäbige Match kam ihm gar nicht zugegen, um seine Stärke auszuspielen.
- PurpleTurtle
Jedoch genau das was Favre fordert. Das er nicht ausgewechselt wurde ist Indiz genug das der Chef zufrieden war.AlanS hat geschrieben:Die Spielweise heute kam ihm gar nicht entgegen. Viel hinten rum, viel Geduld ... Nicht gerde das, was Fabian so richtig kann und mag ...
- Simonsen Fan
von Johnson hatte ich mir eigentlich nach der starken WM Leistung mehr erhofft. Gestern leider auch nur eine mittelmäßige Leistung...
Das war gestern genau die Position, wo ich Johnson hätte schon lange aufstellen wollen, aber ehrlich gesagt war ich richtig enttäuscht von seiner Leistung. Das harmonierte so garnicht da hinten. Vielleicht die Erklärung warum immer Korb spielt. Aber es war nur ein Spiel, vielleicht muss sich das erst finden, aber bitte nicht gegen Dortmund ausprobieren.....
da finde ich, gilt gleiches recht für alle, auch ein johnson muss sich erstmal auf die anderen einstellen, durfte sommer auch und alle anderen erst recht, also man kann die erwartungshaltung dann auch mal etwas runterschrauben ... ich fand ihn durchschnittlich und bin absolut nicht enttäuscht
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auch wenn Johnson auf der RAV Position bisher eher selten zum Einsatz kam, erwarte ich von einem Spieler der den Ehrgeiz hat (hoffe ich zumindest) sich in die Stammelf zu spielen einfach mehr Einsatzwillen. Leider passte er sich dem lustlosen Gekicke seiner Mitspieler an.
-
Wie gut Korb ist, sieht man wenn Johnson spielt! Tut mir leid sein zweites Spiel auf der Position und es war eine totale Katastrophe! Genau wie sein Mitspieler auf der linken Seite! Ich hätte mir nach sener tollen WM Leistung deutlich mehr von Ihm erwartet.
Alles in allem kann man natürlich mit der Rolle Johnsons nicht zufrieden sein wenn man seinen Offensivdrang von Hoffenheim und der WM und die damit entstandenen Erwartungen berücksichtigt.
Aber das war nun erst der zweite Einsatz auf dieser Postion von Beginn an und man konnte deutlich seine Unsicherheit sehen aber auch den Willen Favres Vorgaben umzusetzen, und die lauteten sicher nicht mit Vollgas voraus, sondern den Defensivverbund kompakt zu halten.
Ich konnte hier weder mangelnden Einsatzwillen noch Ehrgeiz erkennen, vielmehr, dass er noch braucht die Rolle nach Luciens Vorstellungen besser umzusetzen und Sicherheit zu gewinnen. Einfach den gesunden Mix zwischen Defensive und Offensive zu finden. Darauf wird er sicherlich im Training weiterhin vorbereitet und spätestens nach der Winterpause inkl. kompletter Vorbereitung kann man sehen in wie weit das Früchte trägt.
Aber das war nun erst der zweite Einsatz auf dieser Postion von Beginn an und man konnte deutlich seine Unsicherheit sehen aber auch den Willen Favres Vorgaben umzusetzen, und die lauteten sicher nicht mit Vollgas voraus, sondern den Defensivverbund kompakt zu halten.
Ich konnte hier weder mangelnden Einsatzwillen noch Ehrgeiz erkennen, vielmehr, dass er noch braucht die Rolle nach Luciens Vorstellungen besser umzusetzen und Sicherheit zu gewinnen. Einfach den gesunden Mix zwischen Defensive und Offensive zu finden. Darauf wird er sicherlich im Training weiterhin vorbereitet und spätestens nach der Winterpause inkl. kompletter Vorbereitung kann man sehen in wie weit das Früchte trägt.
er war eben so gut, wie alle, oder eher so durchschnittlich ... also auch nicht schlechterButsche hat geschrieben:Auch wenn Johnson auf der RAV Position bisher eher selten zum Einsatz kam, erwarte ich von einem Spieler der den Ehrgeiz hat (hoffe ich zumindest) sich in die Stammelf zu spielen einfach mehr Einsatzwillen. Leider passte er sich dem lustlosen Gekicke seiner Mitspieler an.

schon lustig, was manche hier als "totale katastrophe" beurteilen

-
-Zaman-
Ich bin nicht Manche und lustig finde ich es auch nicht
Die Leistung der gesamten Mannschaft mit wenigen Ausnahmen war gestern
nicht besonders gut. Vor 2 Jahren hätten wir solche Spiele noch verloren.
Aber mit den Außenverteidigern Johnson und Wendt in der gestrigen Form hätten wir in einem Bundeslgaspiel große Probleme gehabt!
Bei meiner Kritik geht es sich auch darum, das ein Julian Korb oft viel zu schlecht weg kommt. Auf was für einem Leistungslevel er angekommen ist, hat nunmal das Spiel gestern ohne ihn gezeigt.
Ich bin nicht Manche und lustig finde ich es auch nicht

Die Leistung der gesamten Mannschaft mit wenigen Ausnahmen war gestern
nicht besonders gut. Vor 2 Jahren hätten wir solche Spiele noch verloren.
Aber mit den Außenverteidigern Johnson und Wendt in der gestrigen Form hätten wir in einem Bundeslgaspiel große Probleme gehabt!
Bei meiner Kritik geht es sich auch darum, das ein Julian Korb oft viel zu schlecht weg kommt. Auf was für einem Leistungslevel er angekommen ist, hat nunmal das Spiel gestern ohne ihn gezeigt.
- underworlder
hab mehr von ihm erwartet auf der rv position so kommt er selbst an korb nicht vorbei(er kam eben aus hoffenheim
)irgendwie passen die spieler nicht zu uns.