BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Und selbst wenn sie 3 Punkte hinter dem Tabellen 17ten lägen,
wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.
wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.
- BorussiaMG4ever
würde auch ein unentschieden sofort unterschreiben.
Klopp eben im Interview - besonders selbstbewusst kommt er zuletzt nicht mehr rüber.
-
Schlusspfiff in der Champions League.
Dortmund ist jetzt also unter den 16 besten Mannschaften Europas? O. k., aber leider Gottes nicht unter den 16 besten Teams in der Bundesliga.

Dortmund ist jetzt also unter den 16 besten Mannschaften Europas? O. k., aber leider Gottes nicht unter den 16 besten Teams in der Bundesliga.

-
Ich hoffe, dass unser Team es dem Plagiat nicht so leicht macht
-
Das hoffe ich auch, ein Sieg gegen die wäre echt ein Traum...allerdings dürfen wir uns dann nicht so viele Ungenauigkeiten erlauben wie gegen Hoffenheim...
- Volker Danner
dennoch immer wieder ein hochgenuss so etwas über die "wahre Liebe" zu lesen..MG-MZStefan hat geschrieben:[..]Ansonsten ist es aber eigentlich ein weiterer Artikel aus der Rubrik "es wurde zwar alles schon geschrieben, nur noch nicht von jedem".
- fridodeluxe
Re: AW: BVB Dortmund
Seh ich genauso... für mich hat der Sammer aber 1000x höheres Aggressionspotential als der Watzke... liegt aber wahrscheinlich eher am Wohnort... hier sind gefühlt 110% Bayernfans, bei euch eher gelb-schwarz...spés hat geschrieben:In den jüngsten Interviews, die ich gesehen habe, war von Arroganz nichts zu sehen. Darüber hinaus halte ich Klopp für null arrogant, er kann nur seine Emotionen überhaupt nicht kontrollieren. Dortmunds Chefs sind mir allemal lieber als jeder von den Bayern.
Daher hoffe ich inständig, Marco geht nicht nach München.
...
dass so etwas sehr schnell gehen kann, kennen wir wohl gut genug und auch wie es dazu kommen kann ... von daher spare ich mir jegliche schadenfreude etwas auf ...GigantGohouri hat geschrieben:Schlusspfiff in der Champions League.
Dortmund ist jetzt also unter den 16 besten Mannschaften Europas? O. k., aber leider Gottes nicht unter den 16 besten Teams in der Bundesliga.![]()
-
Stimmt. Aber ich genieße eher den Augenblick und lästere solange ich es kann. 

Der Dortmundern schadet es nicht, mal ein wenig geerdet zu werden.
Unabhängig davon konnte man auch gestern wieder sehen, wie überschaubar das sportliche Niveau in der "Champions League" mittlerweile tatsächlich ist.
Bei Istanbul hat man zu keiner Zeit so etwas wie eine spielerische Idee gesehen, im Grunde war die Devise "Wir rühren mal ein wenig Beton an, wissen aber nicht wirklich, wie's geht". Solche Mannschaften haben in der CL nix verloren. Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet unser nächster Gegner dadurch Selbstvertrauen tanken konnte.
Das nervt.
Unabhängig davon konnte man auch gestern wieder sehen, wie überschaubar das sportliche Niveau in der "Champions League" mittlerweile tatsächlich ist.
Bei Istanbul hat man zu keiner Zeit so etwas wie eine spielerische Idee gesehen, im Grunde war die Devise "Wir rühren mal ein wenig Beton an, wissen aber nicht wirklich, wie's geht". Solche Mannschaften haben in der CL nix verloren. Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet unser nächster Gegner dadurch Selbstvertrauen tanken konnte.
Das nervt.
-
Mir ist es auch egal was der BVB oder andere Teams machen. Ich schaue nur auf uns. Holen wir unsere Punkte - kommt der Rest von ganz allein.
Am Ende werden die Dortmunder sich aber dennoch im oberen Tabellendrittel wiederfinden. Wo genau muss man abwarten, kommt auch auf die anderen Teams an. Die Qualität haben sie unbestritten.
Am Ende werden die Dortmunder sich aber dennoch im oberen Tabellendrittel wiederfinden. Wo genau muss man abwarten, kommt auch auf die anderen Teams an. Die Qualität haben sie unbestritten.
... mich zum beispiel schon .... ich wünsche allen deutschen clubs ein weiterkommen, sofern es traditionsclubs betrifft, bei allen anderen tue ich mich da wesentlich schwerer ....Viersener hat geschrieben:![]()
ich auch, schön für die das die im AF sind .. wayne
Zum Beispiel Pillenkusen
- Mannheimer_Borusse
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... b-30188892Nach den massiven Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul ermittelt die Justiz wegen schwerer Straftaten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hotte62 hat geschrieben:Klopp eben im Interview - besonders selbstbewusst kommt er zuletzt nicht mehr rüber.
Du wirst doch nicht etwa Mitleid mit ihm haben ?

Jedem der so nen Pyroscheiss als Wurfgeschoss benutzt,
sollte man zur Strafe mal einen brennenden Stab einige Sekunden an den Körper halten.
sollte man zur Strafe mal einen brennenden Stab einige Sekunden an den Körper halten.

machen auch andere trainer, sich über sowas extrem freuen ... frage mich, was daran so verwerflich istLattenknaller64 hat geschrieben:[
Du wirst doch nicht etwa Mitleid mit ihm haben ?Vergesse nie seinen vollkommen überzogenen Freudenlauf mit Ausrutscher als Mainz 05-Trainer, nachdem sein Team kurz vor Schluss noch den Ausgleich im Borussia-Park geschafft hatte

Favres 60 Meter-Sprint bei de Camargos Bude gegen Leverkusen!