Aber sowas von.......Volker Danner hat geschrieben:klasse Fight, klasse Leistung!

Aber sowas von.......Volker Danner hat geschrieben:klasse Fight, klasse Leistung!
kurvler15 hat geschrieben:Und Eberl wird ihn für kein Geld der Welt verkaufen
fridodeluxe hat geschrieben:Tony bleibt bei uns bis seinem Karriereende, macht seinen Trainerschein, hat die Philosophie und Akribie von LF dermaßen verinnerlicht, dass er Lucien nach seiner Ära so in 15 Jahren beerbt und den Erfolg nahtlos weiterführt... Ach wär das schön...
Xhaka 2013 hat geschrieben:Hab da noch seine Aussage im Kopf dass er nur bei Real Madrid schwach werden KÖNNTE
Und wenn doch, was ich nicht hoffe, dann für viel Geld...kurvler15 hat geschrieben:Bei Tony muss man sich überhaupt keine Sorgen machen. Er hat Vertrag bis 2018 und selbst bestätigt in einem Interview mit 90.1 keine AK in seinem Vertrag zu wollen und zu haben. Und Eberl wird ihn für kein Geld der Welt verkaufen
Meine fünf waren Tony, Roel, Martin, Thorben und Patrick. Aber Ihr habt Recht: meine Fünf und nochmal zwei drauf - Heime und El Capitan!Hotte62 hat geschrieben:Es gibt genau fünf Spieler bei uns, die ich mir in ihrer aktiven Karriere nie mehr in einem andern Dress vorstellen könnte. Tony ist einer davon.