BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Sind die dermaßen parteiisch oder einfach nur stockeblind?
Egal was von beidem sie sind, sie sind einfach nur lächerlich und erbärmlich... nein, peinlich und beschämend würde die Moralhummel jetzt wieder posten. Aber er zeigt ja nur mitm Finger auf andere und nie auf die eigenen....
Egal was von beidem sie sind, sie sind einfach nur lächerlich und erbärmlich... nein, peinlich und beschämend würde die Moralhummel jetzt wieder posten. Aber er zeigt ja nur mitm Finger auf andere und nie auf die eigenen....
Re: AW: BVB Dortmund
In der Reihenfolge, beides.GigantGohouri hat geschrieben:Sind die dermaßen parteiisch oder einfach nur stockeblind?...
- BorussiaMG4ever
lt. bild ist barca in den reus-poker eingestiegen. würde das ja irgendwie feiern, wenn er nächste saison mit messi, neymar und suarez zusammenspielen würde.
- Borusse 61
...das werden bei Marco nicht die letzten sein die ihn haben wollen 

- BorussiaMG4ever
habe jetzt mal ins TM-forum von dortmund reingeschaut, weil mich interessiert hat, was in dem bild+ artikel zu reus steht.
ManCity bietet reus wohl ein jahresgehalt von 13 millionen €, real und barca bieten aber auch schon fleißig mit.
dürfte wohl in den nächsten tagen/wochen sehr interessant werden.
ManCity bietet reus wohl ein jahresgehalt von 13 millionen €, real und barca bieten aber auch schon fleißig mit.
dürfte wohl in den nächsten tagen/wochen sehr interessant werden.
Und am Ende wechselt er zurück zur einzig wahren Borussia

Er würde es bei uns eh nicht mehr in die Stammformation schaffen 

- borussenbeast64
....dafür wäre er aber ein spitzenmässiger Joker 

Wenn Marco wegen der Transfersperre nicht zu Barca könnte, wäre er in München ein guter Backup für Sinan Kurt.

- Borusse-seit-1973

Für mich ist Fakt das er zu 99% nächstes Jahr nicht mehr in Dortmund spielt und für ein Taschengeld wechseln wird. Und das ist genau das was ich diesem fiesen Watzke und Klopp sowas von gönne. Den ganzen arroganten Dortmunder Fans hier in der Umgebung sowieso.
Dzdzdz...Borusse-seit-1973 hat geschrieben:![]()
![]()
du bist ein alter Sinan basher @ hotte
http://www.der-postillon.com/2014/11/fc ... illon)&m=1
Bayern arbeitet weiter daran Dortmund zu zerstören.
Bayern arbeitet weiter daran Dortmund zu zerstören.
In den jüngsten Interviews, die ich gesehen habe, war von Arroganz nichts zu sehen. Darüber hinaus halte ich Klopp für null arrogant, er kann nur seine Emotionen überhaupt nicht kontrollieren. Dortmunds Chefs sind mir allemal lieber als jeder von den Bayern.
Daher hoffe ich inständig, Marco geht nicht nach München. Er wird Dortmund verlassen,. das glaube ich auch. Aber dann wenigstens nach Manchester, Real oder vergleichbar. Zusammen im Kader mit MatS wäre auch okay.
Im Vorfeld dachte ich, Götze würde eh nur die Bank warm halten bei den Bayern, das stimmte allerdings nicht.
Daher hoffe ich inständig, Marco geht nicht nach München. Er wird Dortmund verlassen,. das glaube ich auch. Aber dann wenigstens nach Manchester, Real oder vergleichbar. Zusammen im Kader mit MatS wäre auch okay.
Im Vorfeld dachte ich, Götze würde eh nur die Bank warm halten bei den Bayern, das stimmte allerdings nicht.
Klopp ist ein absoluter Unsympath der nur durch die Medien oft positiv verkauft wurde. Ein schlechter Gewinner und ganz ganz schlechter Verlierer. Zudem oft völlig außer Kontrolle. Da sind mir selbst die Bayern allesamt lieber.
-
GigantGohouri hat geschrieben:Sind die dermaßen parteiisch oder einfach nur stockeblind?
Du beschreibst grade den mir bekannten BVB Fan

Ich glaube, dass Klopp eigentlich ein bodenständiger Pfundskerl ist. Leider geht aber auch an ihm die Huldigung und 'Echte Liebe' nicht spurlos vorbei. Weder die Fans noch er selber dulden jegliche Kritik oder offene Fehlersuche. Unterhält man sich mit Dortmundern müssen es in der Tat dunkle Mächte, Flüche oder Verschwörungen sein, die den BVB dort unten hingebracht haben. Denn "nominell sind wir deutlich stärker", "wir machen seit Jahren das Gleiche, also alles richtig", "es die kleinen Dinge, die niemand erklären kann", bla bla bla.
Ganz ehrlich? Ich glaube die realisieren garnicht, wie schlecht sie gerade dastehen und wie gefährlich das Ganze auch finanziell werden kann, denn so viele Festgeldkonten wie die Bazis haben die im Ruhrpott nicht.
Ganz ehrlich? Ich glaube die realisieren garnicht, wie schlecht sie gerade dastehen und wie gefährlich das Ganze auch finanziell werden kann, denn so viele Festgeldkonten wie die Bazis haben die im Ruhrpott nicht.
- HerbertLaumen
Hach, wie schön:
Wieso Dortmund bald Letzter ist
http://www.sueddeutsche.de/sport/gruend ... -1.2204054
Wieso Dortmund bald Letzter ist
http://www.sueddeutsche.de/sport/gruend ... -1.2204054
- MG-MZStefan
Den möglichen, zumindest zeitweise, drohenden letzten Tabellenplatz hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.
Ansonsten ist es aber eigentlich ein weiterer Artikel aus der Rubrik "es wurde zwar alles schon geschrieben, nur noch nicht von jedem". Was ihn natürlich nicht unzutreffender macht...
Ansonsten ist es aber eigentlich ein weiterer Artikel aus der Rubrik "es wurde zwar alles schon geschrieben, nur noch nicht von jedem". Was ihn natürlich nicht unzutreffender macht...
Kwiatkowski hat geschrieben:Die Dortmunder sollten zuerst lernen, die Dinge realistisch zu sehen. Was ich so aus deren Umfeld raushöre, haben die den Ernst der Lage nicht begriffen. Niederlagen werden bei denen standesgemäss schöngeredet. Es heisst, wenn man so spiele wie gegen die Bayern, würde man gegen jedes andere Bundesligateam gewinnen.
Von mir aus können die Dortmunder gerne so weitermachen, denn nur mit Gerede kommt man da nicht unten raus.
das gefühl das sie die situation total neben der realität sehen habe ich
schon länger.wenn sie ehrlich und schonungslos mit sich umgehen würden
werden sie merken das sie bei weitem kein europäisches topteam sind.
über deren arroganz wissen wir alle bescheid mein mitleid hält sich
gerade noch.