BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Dieses sicher nach oben arbeiten hört man aber schon seit Wochen und es passiert nix
- Saxonia Reloaded
@Holgerfohlen
So ist es. Ein Punkt in Dortmund und die 13 Punkte Differenz bliebe bestehen.
Das wäre schon sehr gut und wichtig.
Wer ernsthaft an einen Dortmunder Abstiegskampf glaubt-naja geschenkt.
So ist es. Ein Punkt in Dortmund und die 13 Punkte Differenz bliebe bestehen.
Das wäre schon sehr gut und wichtig.
Wer ernsthaft an einen Dortmunder Abstiegskampf glaubt-naja geschenkt.
In Dortmund wird meines Erachtens noch schwieriger als gegen FCB. Ich wäre mit einem Unentschieden höchst zufrieden.Holgerfohlen hat geschrieben:... Das Spiel am kommenden Sonntag wird verdammt schwer und ist nach dem Spiel gegen die Bayern sicher das schwerste Spiel...
- raute56
Stimme Dir zu, Hotte.
Deren Problem ist die Defensive, vor allem, wenn es über Außen schnell geht. Und da war doch was bei uns...richtig, Hahn, Herrmann, Traoré und Hazard.
Dass der BVB vorne Weltklasse ist - keine Frage. Das sind die Bayern aber auch. Und hatten trotzdem nur wenige Chancen gegen uns. Insofern stimme ich Euch zu, dass es schwer wird. Aber keinesfalls unlösbar. Und ich habe immer noch das arrogante Transparent von wegen "Wir schießen Euch in die 2. Liga" vor Augen. Höchste Zeit, sich zu revanchieren!

Dass der BVB vorne Weltklasse ist - keine Frage. Das sind die Bayern aber auch. Und hatten trotzdem nur wenige Chancen gegen uns. Insofern stimme ich Euch zu, dass es schwer wird. Aber keinesfalls unlösbar. Und ich habe immer noch das arrogante Transparent von wegen "Wir schießen Euch in die 2. Liga" vor Augen. Höchste Zeit, sich zu revanchieren!

Hotte das Gefühl hatte ich gegen die Bayern und auch gegen Hoffenheim. Ich vermute Dortmund wird Druck machen und das kommt uns ja nun entgegen. Wir sind viel besser aufgestellt als das in der letzten Saison der Fall war. Ich habe mit dem BVB auch Null Mitleid und kann dieses Theater um Reus und diese Doppelmoral eines Watzke nicht mehr hören, bzw. sehen.
Ich wünsche mir, dass wir ein bärenstarkes Spiel abliefern und sie auf Platz 18 schießen.
Mit einem Punkt wäre ich allerdings ebenfalls absolut zufrieden.
Ich wünsche mir, dass wir ein bärenstarkes Spiel abliefern und sie auf Platz 18 schießen.
Mit einem Punkt wäre ich allerdings ebenfalls absolut zufrieden.
Wollte eben BVB-Netradioausschnitte vom Bayern-Spiel hören.
Da steht heute immer noch "There are no audio highlights available for this game".
Die Vermutung liegt nahe, dass Herrn Dickels Kommentare nicht unbearbeitet auf die Menschheit losgelassen werden können/dürfen und dass deshalb ein Tontechniker gerade ein wenig rumeditiert...
Da steht heute immer noch "There are no audio highlights available for this game".
Die Vermutung liegt nahe, dass Herrn Dickels Kommentare nicht unbearbeitet auf die Menschheit losgelassen werden können/dürfen und dass deshalb ein Tontechniker gerade ein wenig rumeditiert...
- LittleBilbo
Na ja ... genau das ist das Problem in Dortmund. Keiner kann es glauben.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Wer ernsthaft an einen Dortmunder Abstiegskampf glaubt-naja geschenkt.
Das Spiel gegen die Bayern war ein tolles Fußballspiel und in der ersten Hälfte waren die Dortmunder auch wirklich gefährlich.
Das Hummels raus musste hat sie allerdings schwer getroffen und ab der 70 Minute hatte man das Gefühl der Akku ist auch leer.
Ich denke wenn wir nächsten Sonntag die erste Halbzeit gut überstehen, dann können wir in der zweiten nachlegen und hoffe auf einen Sieg.
Danach dürfen die Dortmunder dann nach Paderborn und die werden heiß sein wie Frittenfett ...
Sollten die Dortmunder die beiden Spiele verlieren, dann wird es langsam eng mit den Durchhalteparolen.
Nun lass noch neue Verletzungen dazukommen (was ich ihnen ausdrücklich nicht wünsche !!) dann ist es schon im Bereich des Möglichen das sie auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Die Diskussion um Marco Reuss wird dann bestimmt weiter angefacht und wenn er im schlimmsten Fall (für Dortmund) im Winter bekannt gibt das er geht, dann ist alles möglich.
Watzke hat ja gestern im DoPa gesagt das Dortmund keine Verträge mehr mit Ausstiegsklausel mache, ich glaube nicht das MR so einen Vertrag unterschreibt.
Ich hoffe nur das wir sie nächsten Sonntag nicht aufbauen und das sie an Ihrer eigenen Arroganz scheitern
Ich weiß noch ganz genau, wie wir den Umschwung in Dortmund geschafft haben. Dieses mal hoffentlich nicht anders rum.
Der BVB ist nicht so schwach wie die Tabelle aussagt. Das wissen wir alle.
Insofern. Sonntag wird ein ganz ganz heißer Tanz. Marco Reus kann jedes Spiel alleine entscheiden. Das weiß keiner besser als wir.
Der BVB ist nicht so schwach wie die Tabelle aussagt. Das wissen wir alle.
Insofern. Sonntag wird ein ganz ganz heißer Tanz. Marco Reus kann jedes Spiel alleine entscheiden. Das weiß keiner besser als wir.
Dickel hat sich über das Aussehen eines Bayern-Fans lustig gemacht und was erzählt von wegen "der sieht besser aus, wenn man drauf haut".Hotte62 hat geschrieben:Wollte eben BVB-Netradioausschnitte vom Bayern-Spiel hören.
Außerdem hat er ununterbrochen von einem irregulären Elfer geschwafelt. Halt genauso sympathisch und neutral, wie man ihn liebgewonnen hat.

-
Gut, dass man den Dickel nicht mehr ernst nehmen kann bzw. sollte, ist ja nichts neues. Ziemlich armselige Gestalt, vorallem über Aussehen anderer herzuziehen. Mister Dickel ist ja nun wahrlich kein Model.
- Raute im Herzen
Der andere ist allerdings auch nicht besser.
Mein Highlight: http://www.bvb.de/content/download/7424 ... el_tor.mp3
Was für ein XXX.
Mein Highlight: http://www.bvb.de/content/download/7424 ... el_tor.mp3
Was für ein XXX.
- BorussiaMG4ever

über so einen menschen kann man echt nur lachen. aber ich glaube es gibt von keinem anderen verein spieler+fans, die so schlecht verlieren können wie die der [Dortmunder].
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.11.2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung editiert
Grund: Beleidigung editiert
... und einen Trainer der sich so schön gehen lässt. Obwohl - zur Zeit hat er sich ja ziemlich unter Kontrolle. Wie lange noch ?!

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Heute morgen wurde ein O-Ton vom Dickel/Netradio auf WDR2 gesendet.
Zitat: "Wie kann man einen solchen Elfmeter in einem solchen Spiel pfeifen?"
-
Peinliche Kreatur. Aber das ist ja deutschlandweit bekannt. 

- Borusse-seit-1973
hui. wenn ich die hier von nickel eingestellten bewegten bilder von Herrn klopp sehe, fällt mir nur noch psychaopath ein. ist der widerlich.....
ähm was hat das mit dem spiel zu tun? wenn einer foult ist das schnurz ob da klein kleckerdorf gegen klotzhausen im mittelfeld der kreisklasse spielt oder es sogar ein WM endspiel ist:FOUL IST FOUL!!!Jagger1 hat geschrieben:

- Kwiatkowski
Die Dortmunder sollten zuerst lernen, die Dinge realistisch zu sehen. Was ich so aus deren Umfeld raushöre, haben die den Ernst der Lage nicht begriffen. Niederlagen werden bei denen standesgemäss schöngeredet. Es heisst, wenn man so spiele wie gegen die Bayern, würde man gegen jedes andere Bundesligateam gewinnen.
Von mir aus können die Dortmunder gerne so weitermachen, denn nur mit Gerede kommt man da nicht unten raus.
Von mir aus können die Dortmunder gerne so weitermachen, denn nur mit Gerede kommt man da nicht unten raus.
Jetzt sind die Netradio-Schnipsel online:
http://www.bvb.de/ger/Spiele/Spielberic ... adio#sbnav
http://www.bvb.de/ger/Spiele/Spielberic ... adio#sbnav