Sofern man das als Fußball bezeichnen kann.
Achso, ich meinte das Trikot nicht das Video. Das Video toppt alles je da geweseneZaman hat geschrieben:da macht sich aber kein spieler oder trainer zum dep.pen ... gott sei dank
Erstens ist Maxi nicht so gestört Lucien so etwas zu fragen undironfohlen hat geschrieben:Ich versuche gerade mir vorzustellen wie Max den Lucien versucht zu überreden bei so einer Sache mit zu machen... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Und genau da unterscheidet sich Gladbach von Köln und FavreToni Doppelpack hat geschrieben: Total schräg. Herrlich bekloppt. Einfach FC !!! Ich glaube nicht, dass Stöger per Arbeitsvertrag bei so einem Klamauk mitwirken muss, aber er ruht eben in sich selbst, weil er einen guten Job macht, und macht den Quatsch mit.
Vielleicht war das Spiel heute auch ein Marketinggag, zu Halloween oder so...Mike18 hat geschrieben:Gruselfußball vom Feinsten heute.![]()
Sofern man das als Fußball bezeichnen kann.
Das glaube ich zwar auch nicht, aber ich meine, dass man die Ungefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor nicht nur an Stürmer festmachen kann. Beim FC fehlt einfach ein kreatives, technisch versiertes Mittelfeld. Wenn sie dann das Spiel selber machen müssen, ist es mit der Herrlichkeit endgültig vorbei.steff 67 hat geschrieben:Zoller ist bis jetzt auch nicht das was Köln sich von ihm versprochen hat.
Kann mir echt nicht vorstellen das wir an dem dran warem
ich glaube aber genau das Gegenteil. es wird eng für den fc weil derzeit nach vorne nicht viel bis garnix geht. Gestern war es ein gutes Beispiel gegen Freiburg. Nen elfer bekommen und man war absolut nicht in der lage die mal unter druck zu setzen. und solche spiele werden die noch öfters haben. da bekommste einen aber nach vorne geht nix.Holgerfohlen hat geschrieben: Dennoch wird der FC nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Das sehe ich auch so. Ich hab über diesen ganzen Aufstiegszirkus von wegen "neuer FC" und "jetzt hauen wir die Bayern weg" nur schmunzeln können. Da frage ich mich dann, wo die neue Demut (auch bei den Fans) des FC ist.Holgerfohlen hat geschrieben: Das glaube ich zwar auch nicht, aber ich meine, dass man die Ungefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor nicht nur an Stürmer festmachen kann. Beim FC fehlt einfach ein kreatives, technisch versiertes Mittelfeld. Wenn sie dann das Spiel selber machen müssen, ist es mit der Herrlichkeit endgültig vorbei.
Dennoch wird der FC nichts mit dem Abstieg zu tun haben.