Raffael [11]
Re: Raffael [11]
er und Kruse für mich heute die schwächsten
das schöne daran ist das team spielt trotzdem gut
das schöne daran ist das team spielt trotzdem gut
- dirkdirk56
Für mich ist Raffael so etwas wie das gallische Dorf. Umzingelt von Römern behauptet er den Ball doch noch und in vollem Sprint hat er die Kugel enger am Fuß als manche andere, die auf der Stelle stehen - sensationell!!
Ich begreife nur nicht wie jemand mit derartigen Fähigkeiten die Pille nicht in die Maschen kriegt....... (an dieser Stelle hätte ich gerne einen, nur für ihn, entworfenen Ratlossmily)
Ich begreife nur nicht wie jemand mit derartigen Fähigkeiten die Pille nicht in die Maschen kriegt....... (an dieser Stelle hätte ich gerne einen, nur für ihn, entworfenen Ratlossmily)
Ich glaube, er braucht einen Schub, also 1-2 Erfolgserlebnisse. Dann wird es schon wieder.
Momentan strahlt er leider absolut nicht mehr die Klasse der letzten Saison aus, wobei es natürlich auch schwierig ist, daran anzuknüpfen.
Trotzallem ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil.
Ich hoffe, der Knoten platzt bald.
.
Momentan strahlt er leider absolut nicht mehr die Klasse der letzten Saison aus, wobei es natürlich auch schwierig ist, daran anzuknüpfen.
Trotzallem ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil.
Ich hoffe, der Knoten platzt bald.
.
- daylighter
Er hat in meinen Augen ein ordentliches Spiel gamacht. Hatte ein paar sehr gute Ballbehauptungen, ist aber seit einigen Spielen noch meilenweit von seiner Bestform entfernt. Hoffe das er da langsam aber sicher wieder hinfindet.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hatte schon bessere Spiele! Nur, dass er immer solche 100%igen versiebt, geht gar nicht!
Aber nun Mund abwischen und weitermachen!
Aber nun Mund abwischen und weitermachen!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich kann mir auch nicht erklären, wie ein Spieler mit dieser überragenden Technik, so viele klare Torchancen (teilweise dilettantisch) vergibt!dedi hat geschrieben:[...]Nur, dass er immer solche 100%igen versiebt, geht gar nicht![...]

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Butsche,
aber bald netzt er wieder!
- Butsche
Wer über 20 000 Beiträge hat dem glaube ich aufs Wort!dedi hat geschrieben:Butsche,

Ich glaube bei hundert Versuchen in so einer Situation wie heute, würdest Du aus zehn Metern Entfernung nicht einmal den Querbalken treffenButsche hat geschrieben: so viele klare Torchancen (teilweise dilettantisch) vergibt!
Raffael braucht dringend ein Erfolgserlebnis damit er wieder mehr Selbstbewusstsein bekommt und damit dann auch wieder an sich und seine Fähigkeit glaubt.
Zur Zeit scheint er einfach etwas verunsichert, wäre wichtig das er nochmal ein gutes Spiel abliefert und dann kommt der Rest auch wieder.
Ich denke wir werden ihn am Donnerstag spielen sehen. Vielleicht gelingt ihm ja dann ein sehr gutes Spiel
Zur Zeit scheint er einfach etwas verunsichert, wäre wichtig das er nochmal ein gutes Spiel abliefert und dann kommt der Rest auch wieder.
Ich denke wir werden ihn am Donnerstag spielen sehen. Vielleicht gelingt ihm ja dann ein sehr gutes Spiel
das war heute überschaubar
Er leitet heute das 1:0 ein und war ansonsten auch sehr aktiv.
Manchmal laufen die Mitspieler langsamer als er denkt
Manchmal laufen die Mitspieler langsamer als er denkt
- Butsche
Stimmt, weil es schwieriger ist den Torbalken zu treffen als das leere Tor!Liebelein hat geschrieben:[...]
Ich glaube bei hundert Versuchen in so einer Situation wie heute, würdest Du aus zehn Metern Entfernung nicht einmal den Querbalken treffen
Fand ihn gut, hat sich mehrmals stark gelöst und Unordnung in die gegnerische Abwehr gebracht. Und er war der erste, der als Ein-Mann-Mauer eine Freistoßlinie bekam. 

Hordak hat geschrieben:. Und er war der erste, der als Ein-Mann-Mauer eine Freistoßlinie bekam.

Ist schon Wahnsin welch ein Antritt er mit Ball hat.
Trotzdem hätte er das 4:1 machen können und ich wäre beruhigter gewesen
Trotzdem hätte er das 4:1 machen können und ich wäre beruhigter gewesen
Beide Tore mit entscheident eingeleitet, ansonsten ein wenig unglücklich und mit einfachen Ballverlusten.
Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist einfach unser Dreh und Angelpunkt in der Offensive und zaubert einen tollen Ball und ein tolles Dribbling nach dem anderen raus. Nicht immer die entscheidenden aber viele Initiativangriffe.
Schade, dass er die Bude nicht gemacht hat. Bald wird auch unser Raffa wieder netzen, da bin ich sicher.
Er ist noch nicht in Top-Form aber auf dem Weg dahin.
Schade, dass er die Bude nicht gemacht hat. Bald wird auch unser Raffa wieder netzen, da bin ich sicher.
Er ist noch nicht in Top-Form aber auf dem Weg dahin.
Gute Ansätze, aber letztlich mit vielen Fehlpässen und falschen Entscheidungen.
Spielt mit 60% seines Könnens.
Spielt mit 60% seines Könnens.
- Butsche
Einspruch! Dass Raffael noch nicht in der Form der letzten Saison ist, ist leider nicht zu übersehen, aber im heutigen Spiel von vielen Fehlpässen zu sprechen, halte für ich sehr übertrieben.