Patrick Herrmann [7]
- underworlder
Re: Patrick Herrmann [7]
patrick mach dir(euch) nicht in die hose vor den bayern! die kochen auch nur mit wasser und jedes spiel fängt bei 0-0 an!ihr könnt nur gewinnen! 

FLACO.....ich zähle ganz stark auf dich gegen Bayern,die liegen dir doch

Er kann links, sehr sehr gut! 

In der 1. HZ ist er mir kaum aufgefallen, was aber vor allem der konzentrierten Defensivarbeit geschuldet war.
In der 2. HZ mit mehr Selbstvertrauen und dann auch mit guten Offensivaktionen, vor allem als er sich energisch in der Mitte durchsetzte und mit dem Aussenrist Raffael bediente, der dann abzog.
In der 2. HZ mit mehr Selbstvertrauen und dann auch mit guten Offensivaktionen, vor allem als er sich energisch in der Mitte durchsetzte und mit dem Aussenrist Raffael bediente, der dann abzog.
- borussenbeast64
Hauptsache er hat sein Job gut gemacht....und das hat er 

- daylighter
Er hat nach hinten super gespielt, klasse defensivarbeit von ihm. Und auch vorne, trotzdem wir in der 1.Hz weit in der eigene Hälfte standen, immer wieder in den wenigen Situationen für Gefahr duch seine Schnelligkeit gesorgt. War sehr gut von ihm.
Ein gutes Spiel von ihm. Schade das er nicht getroffen hat. Ist wirklich ein Spieler der jeden Tag weiter reift und sein Potential zu nutzen weiß.
- borussenbeast64
In einer Schwächephase wie in der vergangenen Saison habe ich ihn diese Saison kein einziges mal gesehen und das ist verdammt positiv von Patrick und vielleicht wird er noch besser 

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Ihm scheint der Konkurrenzkampf sehr gut zu bekommen, spielt mMn deutlich konstanter als letzte Saison.
-
Absolut 

Hat für mich in 2 aussichtsreichen Situationen am Sonntag das falsche gemacht.
Aus so einem spitzen Winkel war es sehr schwer ein Tor zu machen.Besser wåre es gewesen den Ball noch mal unter Kontrolle zu nehmen.
Bei der zweiten Überzahlsituation kommt zwar Raffa zu einem tollen Abschluß aber es wäre besser gewesen wenn er links zu Kruse gespielt hätte.Der wäre allein aufs Tor gegangen
Aus so einem spitzen Winkel war es sehr schwer ein Tor zu machen.Besser wåre es gewesen den Ball noch mal unter Kontrolle zu nehmen.
Bei der zweiten Überzahlsituation kommt zwar Raffa zu einem tollen Abschluß aber es wäre besser gewesen wenn er links zu Kruse gespielt hätte.Der wäre allein aufs Tor gegangen
- borussenbeast64
Eigentlich bereitet er mir einen grösseren Spass zu zuschauen in dieser Saison,als in der vergangenen Saison
Er hat sich bestimmt auch einige Pluspunkte beim Coach verdienen können bis jetzt und ich hoffe dass es von Patrick fortgesetzt wird 

- underworlder
und die typischen herrmann dinger nehme ich ihm noch nicht mal übel weil irgendwann trifft er dann doch
er schafft räume für die anderen wenn er bis zur grundlinie geht.

- glaba666
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Sehe ich auch so.ironfohlen hat geschrieben:Ihm scheint der Konkurrenzkampf sehr gut zu bekommen, spielt mMn deutlich konstanter als letzte Saison.

- borussenbeast64
Ich finde es auf jeden Fall gut,dass er nicht wie vergangene Saison wegen seiner Leistung berechtigt bemängelt wurde,was auch bekräftigt dass er sich für diese Saison verbessert hat 

- Volker Danner
unsere Rakete ging heute ab wie Schmitz Katze! 

- Kwiatkowski
Er ist nun viel besser als letzte Saison, liegt sicher auch an unserem verbesserten Offensivspiel.
Klasse, Glückwunsch zu den beiden Toren und dem Assist!
Klasse, Glückwunsch zu den beiden Toren und dem Assist!
Matchwinner! 

- EinfachNurIch
Einfach super!

War wohl heute einer seiner besten Spiele, weiter so Patrick.....