BVB Dortmund
Re: AW: BVB Dortmund
"Die Ausstiegsklausel" von Härringer:
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg
- fridodeluxe
Re: AW: BVB Dortmund
Sehr gut!!!

- Volker Danner
Re: BVB Dortmund
klasse 1. Hälfte von Täuscher 09 und dann so ein Leistungseinbruch in Halbzeit 2..
warum hat Klopp das System im zweiten Durchgang geändert? Subotic wiederholt suboptimal!
warum hat Klopp das System im zweiten Durchgang geändert? Subotic wiederholt suboptimal!
- EinfachNurIch
Ein BVB-Sieg wär heute eigentlich ganz gut gewesen, oder zumindest Unentschieden... damit die Bayern vorn nicht so weit abhauen!
Aber schon Wahnsinn, wenn man die Namen der Spieler liest die da im Tabellenkeller rumkrabbeln...
Aber schon Wahnsinn, wenn man die Namen der Spieler liest die da im Tabellenkeller rumkrabbeln...

Zuletzt geändert von EinfachNurIch am 01.11.2014 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gibts nächste Woche die sechste Pleite in Folge in der Buli?
Andernfalls..nein wir werden nicht den Aufbaugegner geben, nein werden wir nicht.
Times have changed.
Andernfalls..nein wir werden nicht den Aufbaugegner geben, nein werden wir nicht.
Times have changed.

- EinfachNurIch

- Volker Danner
BVB befürchtet Hummels-Ausfall
Borussia Dortmund muss einen längeren Ausfall von Mats Hummels befürchten. Der Mannschaftskapitän hat sich beim 1:2 in München eine Fußverletzung zugezogen.
Eine erste Diagnose über die Schwere der Verletzung lag zunächst nicht vor, doch der BVB-Coach Jürgen Klopp sagte, "es sieht nicht so gut aus."
Hummels hatte die Verletzung in der ersten Halbzeit erlitten und war nach der Pause durch Neven Subotic ersetzt worden.
"Mats ist hoch gesprungen, und der Fuß hat an der Stelle wehgetan, an der er schon einmal verletzt war", so Klopp.
zdfsport.de
Borussia Dortmund muss einen längeren Ausfall von Mats Hummels befürchten. Der Mannschaftskapitän hat sich beim 1:2 in München eine Fußverletzung zugezogen.
Eine erste Diagnose über die Schwere der Verletzung lag zunächst nicht vor, doch der BVB-Coach Jürgen Klopp sagte, "es sieht nicht so gut aus."
Hummels hatte die Verletzung in der ersten Halbzeit erlitten und war nach der Pause durch Neven Subotic ersetzt worden.
"Mats ist hoch gesprungen, und der Fuß hat an der Stelle wehgetan, an der er schon einmal verletzt war", so Klopp.
zdfsport.de
- EinfachNurIch
Der ist aber in letzter Zeit auch sehr verletzungsanfällig... 

-
Der Herr Klopp War aber ziemlich angefressen von den Fragen gerade 

- EinfachNurIch
Allerdings...
Aber nach den Buli-Spielen kommt der gute Kloppo in den Interviews in letzter Zeit eh immer "komisch" rüber!

Aber nach den Buli-Spielen kommt der gute Kloppo in den Interviews in letzter Zeit eh immer "komisch" rüber!
- Borusse 61
Wie in seinem Werbespot es nagt an ihm 

In den BVB Foren wird immer noch fleissig gerechnet, wie hoch der Punkteschnitt sein muss, um die CL-Quali noch zu schaffen.
Ich fürchte, die meisten Fans haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
Ich fürchte, die meisten Fans haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

-
Naja absteigen werden die Herrschaften nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Woche ein Sieg gegen uns am Ende stehen wird... leider -.-
Warum?LukeSkywalker hat geschrieben:Naja absteigen werden die Herrschaften nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Woche ein Sieg gegen uns am Ende stehen wird... leider -.-
Hummels hat sich heute gegen die Bayern verletzt, wenn wir Glück haben spielt Subotic von Anfang an 

-
Zum nicht-abstieg: da kann ich (noch?) Nicht dran glauben, dass die mit dieser Mannschaft absteigen... zum Spiel Sonntag: da habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.. allerdings hieß das bisher noch lange nicht, dass wir nichts geholt haben 

abstieg wohl nicht aber so eine seuche zieht sich meist durch die ganze saison.siehe die plastikclubs hoffenheim,leverkusen und golfsburg.eigentlich teams für oben aber die kamen unten nur knapp wieder raus.
- EinfachNurIch
Spätestens in der Rückrunde wird's schon wieder weiter nach oben gehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Mit dem Abstieg kann der BVB bei dem Kader eigentl. nix zu tun haben...
Aber ob es dann noch für Europa reicht bezweifel ich doch, eher um Platz 10 rum!
Da können die BVBFans von der CL träumen und sind wenn sie Pech haben noch nicht mal in der EL...
Mit dem Abstieg kann der BVB bei dem Kader eigentl. nix zu tun haben...
Aber ob es dann noch für Europa reicht bezweifel ich doch, eher um Platz 10 rum!

Da können die BVBFans von der CL träumen und sind wenn sie Pech haben noch nicht mal in der EL...

- Europameister 2004
In der Bundesliga geht es recht eng zu.
Zwei bisdrei Siege am Stück und man ist wieder weiter oben dran. Die Qualität dazu hat Dortmund allemal. Wann man diese ausspielt, ist die andere Frage. Aber vom Lesen her (keine Zusammenfassung gesehen) war Halbzeit 1 stark.
Interessant, wo die am Ende landen. Aber wir sehen: nur Bayern ist letztlich konstant oben dabei, alle anderen Vereine kommen mal phasenweise für 1 bis 3 Spielzeiten heran und verschwinden dann wieder als "Bayernjäger Nr. 1".
Zwei bisdrei Siege am Stück und man ist wieder weiter oben dran. Die Qualität dazu hat Dortmund allemal. Wann man diese ausspielt, ist die andere Frage. Aber vom Lesen her (keine Zusammenfassung gesehen) war Halbzeit 1 stark.
Interessant, wo die am Ende landen. Aber wir sehen: nur Bayern ist letztlich konstant oben dabei, alle anderen Vereine kommen mal phasenweise für 1 bis 3 Spielzeiten heran und verschwinden dann wieder als "Bayernjäger Nr. 1".
- altborussenfan
Die 1. Halbzeit war Spektakel. Der BVB hat tatsächlich sehr mutig gespielt. Allerdings hätten die Bayern schon da einige Tore schießen können/müssen. Ein 3:2 Halbzeitstand wäre durchaus möglich gewesen. Die Chancenverwertung der Bazis war gestern wirklich nicht die Beste. Am Ende hätten sie gut und gerne 5-6 Tore schießen können, und das ist sicher das Hauptproblem der Dortmunder im Augenblick. Das sieht immer noch gut aus, wenn es nach vorne geht, aber die Balance zwischen Offensive und Defensive stimmt einfach nicht. Sollte Hummels tatsächlich länger ausfallen, wird es nicht einfacher. In der 2. Halbzeit kam dann praktisch keine Entlastung mehr.